Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Was ist Mobbing ?

    Hallo,
    ich habe die Seite durch zufall entdeckt .Habe ein bisschen rumgeklickt und landete IN DEN TOD GEMOBBT AMANDA TODD (15) .
    Und will fragen was MOBBING ist , ich kenn das nicht so extrem , wie im Fall Amanda Todd (von Mega Sony).

    Könnt mir antworten , wär ganz nett.

  2. Anzeige

    Was ist Mobbing ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was ist Mobbing ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe die Seite durch zufall entdeckt .Habe ein bisschen rumgeklickt und landete IN DEN TOD GEMOBBT AMANDA TODD (15) .
    Und will fragen was MOBBING ist , ich kenn das nicht so extrem , wie im Fall Amanda Todd (von Mega Sony).

    Könnt mir antworten , wär ganz nett.
    Dieses Thema wurde von dir mit einem lachenden Smiley erstellt, obwohl es ernst ist...
    Ich gehe jetzt zu deinen Gunsten davon aus, dass dieser Smiley Unsicherheit symbolisieren soll.
    Es gibt in diesem Forum schon recht viel Lesestoff zum Thema Mobbing.

    Die kurzgefasste Antwort auf deine Frage danach, was Mobbing ist, lautet:
    Mobbing ist entwürdigendes Verhalten einer Person oder mehrerer Personen gegenüber einem einzelnen Mensch, in Einzelfällen eventuell auch gegenüber kleineren Gruppen, welches aus Verspottung, Beleidigung, Demütigung, Belästigung, Provokation und teilweise dem Einsatz körperlicher Gewalt gegen das/die Opfer besteht.

    Wenn du mehr darüber lesen willst, hier die bereits bestehenden Threads über Mobbing:
    http://www.forumla.de/f-schule-studi...-und-job-33287
    Mobbing
    Mobbing - Wurdet ihr schon mal gemobbt ?

    Mehr Infos über das Thema als solches:
    Mensch und Gesellschaft: Zum Thema Mobbing
    Diesen Text habe ich 2012 verfasst, stehe aber noch 100 % dahinter.

Ähnliche Themen


  1. Anti Mobbing Forum: Hallo zusammen. Ich bin mir sicher, fast alle kennen das Gefühl wenn man Gemobbt wird!. Ich habe mir dann mal gedacht, das ich dagegen etwas tun...

  2. Mobbing: HiHo Zammn! Ich würde in diesem Thread gerne über Dinge wie Mobbing schlechte Menschen und so weiter sprechen. Wenn jemand ein problem mit...

  3. Mobbing in Schule und Job: Wie geht ihr damit um? Mobbt ihr o. werdet ihr mitgerissen von der Menge o. seid ihr selbst Opfer? Helft ihr jemanden wenn er gemobbt wird o. seid...