Umfrageergebnis anzeigen: Was landet bei euch auf dem Grill?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Steak

    31 72,09%
  • Würstchen

    31 72,09%
  • Spare Ribs

    12 27,91%
  • Geflügel

    18 41,86%
  • Fisch

    5 11,63%
  • Gemüse

    13 30,23%
  • Tofu

    4 9,30%
  • anderes

    13 30,23%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Samyra

    Was landet bei euch auf dem Grill?

    Sommerzeit ist Grillzeit!

    Was landet bei euch am häufigsten auf dem Grill? Steak und Würstchen sind angeblich am beliebtesten in Deutschland, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar exotische Geheimtipps auf Lager.

    Die Umfrage ist öffentlich und ihr dürft für mehrere Zutaten abstimmen.

  2. Anzeige

    Was landet bei euch auf dem Grill?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Am liebsten natürlich "richtiges" Steak vom Rind, ohne große Gewürze, Salz + Pfeffer, kurz drauf, fertig. Weil mir aber dafür auf Dauer das Geld fehlt bleibt es oft bei Nackensteaks und Würstchen.

    Rippchen hatte ich auch schon mehrfach, aber der Aufwand ist mir beim Essen zu hoch und so geil sind die dann auch nicht, dass sie das Trara wert wären Gemüse kommt natürlich, als Beilage, auch auf den Grill.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Am liebsten natürlich "richtiges" Steak vom Rind, ohne große Gewürze, Salz + Pfeffer, kurz drauf, fertig. Weil mir aber dafür auf Dauer das Geld fehlt bleibt es oft bei Nackensteaks und Würstchen.

    Rippchen hatte ich auch schon mehrfach, aber der Aufwand ist mir beim Essen zu hoch und so geil sind die dann auch nicht, dass sie das Trara wert wären Gemüse kommt natürlich, als Beilage, auch auf den Grill.
    Ketchup nicht vergessen ^^
    Ist bei mir immer pflicht,egal bei was

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Grillfackeln !!!!!!

    Und natürlich Bratwürste^^

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Heute gehe ich mit Freunden grillen:
    Geben wird es Schinkenwürste, Steak, unterschiedliche Soßen, Weißbrot, evtl. Nudelsalat als Beilage und eine Kiste Bier
    Achja und Schaschlick (Schreibt man das so?) oO

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Egal, Hauptsache Fleisch!

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Variiert zwar immer etwas aber auf dem Grill landen ....

    - Rindersteaks
    - Marinierte Hähnchenbrustfilets (pikant)
    - Grillfackeln
    - Würstchen
    - Baguett
    - ab und an Gemüse in sämtlichen Variationen

    Beilagen:
    - Salat / Nudelsalat
    - Verschiedene Saucen
    - VIEL BIER

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    - VIEL BIER

  10. #9
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Es gibt so viele verschiedene Grillgüter, aber nichts kommt an ein mariniertes Schweinenackensteak heran. Saftig, knusprig, aromatisch.

  11. #10
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Käsekrainer, Berner Würstel, wenn wir haben auch mal Türinger Bratwurst.
    Sind eher die Würsteltypen.
    Marinierte Putenschnitzel oder so geht aber auch.
    Ich persönlich bin kein Freund von Steak.

    Ach die Grillos unserer Firma sind auch prima.
    (Hach wird das ein Verkaufsstress...)

  12. #11
    Samyra

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Wie vorausgesagt, Steak und Würstchen scheinen auf dem Vormarsch zu sein. Schmecken halt auch lecker.

    Bei uns kommt in erster Linie Schweine- und teilweise auch Rindfleisch auf den Grill. Nackensteaks in verschiedenen Marinaden zum Beispiel. Mal auch Würstchen oder Spare Ribs, um Variation reinzubringen. Gemüse eher als Beilage, gegrillt schmecken Zucchini oder Pilze gleich viel besser als sonst. Dazu Salat, Baguette und ganz viele Soßen, am besten auch noch Kräuterbutter.

    Und natürlich
    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    - VIEL BIER
    das gehört einfach dazu!

  13. #12
    Almowful Almowful ist offline
    Avatar von Almowful

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    hallo miteinander,

    also bei mir kommen nur würstchen aufm grill und natürlich steaks!!
    es gibt einfach nichts besseres als die guten alten würstchen!?

    lg. Almow

  14. #13
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Ich mag das Tofu noch keine einzige Stimme hat - richtig so!

    Neben den bereits erwähnten Steaks und diversen Würstchen landen bei uns auch mal Rippchen und Burger am Grill. Dazu natürlich ein wenig Gemüse (meist Folienkartoffel oder Wedges), weil nur Fleisch ja für manche fad ist, hab ich zumindest gehört.

  15. #14
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Die Grillzeit beginnt - herrlich!
    Immer auf dem Grill sind bei mir Schweinesteaks. Schmecken einfach super zusammen mit Kräuterbutter. Würstchen sind meistens auch drauf, bevorzugt Thüringer Rostbratwürst. Hin und wieder gibts auch Grillfackeln. Gemüse kommt bei uns - abgesehen von Champignons, die gegrillt super schmecken! - nicht auf den Grill. Pute haben wir auch öfters, aber ich bevorzuge ganz klar Schwein. Rind gibt es aus Kostengründen eher seltener und nur zu besonderen Anlässen. Als Beilagen haben wir Baguettes, Pommes oder Kartoffelwedges und zusätzlich Salat aus dem eigenen Garten. Dazu viele Soßen und wie schon erwähnt Kräuterbutter. Bei den Getränken geht natürlich nichts über ein kühles Bier. Am Liebsten Helles, Weißbier trink ich (obwohl 100% Bayer ) nicht so gerne. Alternativ trinke ich auch gerne Cola.

  16. #15
    Almowful Almowful ist offline
    Avatar von Almowful

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Grillfackeln!
    ALLERBESTE!

    lg. Almow

  17. #16
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Da ich Schwein im allgemeinen nicht mag kommt es höchstens in Würstchenform (Thüringer / Mettwurst / Käseknacker usw. usf.) auf den Grill. Die einzige Ausnahme bilden da ab und zu Spareribs.

    Ansonsten hauptsächlich Rind sowie hin und wieder Huhn / Truthahn / Fisch.

    mfg
    McMeyer

  18. #17
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Hmm, alles kommt auf den Grill, was nicht schnell genug weglaufen kann

  19. #18
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Darf ich vorstellen, die perfekte Symbiose für das dinieren im Freien:



    ..wer was anderes sagt kommt ins Lager. Also Geschmackslager natürlich... Wir sehen hier, eine original rohe Thüringer Bratwurst aus dem Fleischwarenwerk Apolda. In ihren Eigenschaften einzigartig und von graziöser Anmut. Sie wird gereicht mit einem edlen Tropfen aus dem Flecken Luebz in Norden dieser Republik. Durch die fein abgestimmte herbe Eigenschaft des Gerstensaftes, harmoniert es geradezu phänomenal mit besagtem Filet im Darm. Zur Abrundung des kulinarischen Zenits wird Born Senf serviert.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Hmm, alles kommt auf den Grill, was nicht schnell genug weglaufen kann
    Hmmm, da hätte ich aber Probleme mit meiner Großmutter, die sitzt nämlich im Rollstuhl. Dürfte zäh sein.

  20. #19
    Pánthéos

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Variiert zwar immer etwas aber auf dem Grill landen ....

    - Rindersteaks
    - Marinierte Hähnchenbrustfilets (pikant)
    - Grillfackeln
    - Würstchen
    - Baguett
    - ab und an Gemüse in sämtlichen Variationen

    Beilagen:
    - Salat / Nudelsalat
    - Verschiedene Saucen
    - VIEL BIER
    Danke Happy, besser hätte ich es nicht sagen können.

    Aber bitte noch an die Kräuter und Knoblauchbutter denken <3

  21. #20
    ohmama ohmama ist offline

    AW: Was landet bei euch auf dem Grill?

    Es fehlen eindeutig die Burger in der Abstimmung. Sahme On You TE!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online zu zweit , ohne das andere Leute joinen oder man wo anders landet: Hallo , ich würde gerne alle Level zu zweit mit meinen Kumpel online durchspielen. Nur leider wollen die ganze zeit Leute bei uns joinen oder wir...

  2. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  3. Der Playstation 3 Grill: Habe mal ein bisschen im Web geschaut und dass gefunden: Ich war erstaunt als ich dass gesehen hab. Habe leider auch keine weitere Ahnung darüber da...