Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durchhat?

    alter vadder ich wünscht ich hätt so viel zeit.. mach was für die schule leg dich vorn TV .. spiel was am PC... mach mal ne pause mit der WII .. surf im internet hör musik.. zelda ist nicht alles in dienem leben ;-)

  2. Anzeige

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durchhat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durchhat?

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Hey Leute. Wollt mal so rumfragen wer alles Zelda schon komplett durchhat und ziemlich langeweile hat. Also mir geht es so. Hab zwar noch andre Spiele wie zb. Rayman, aber das macht alleine nicht soviel spass.

    Was macht ihr in so einer Situation?
    Hehe, deswegen spiele ich Zelda auch nur stückweise.
    Ansonsten gibts ja je nach Geschmack noch andere Spiele, die man spielen kann. Red Steel habe ich schon durchgespielt, Call of Duty 3 gerade angefangen. Zwischendurch dann mal ne Runde Wii Sports oder Wii Play, passt schon.

    muss aber auch dazu sagen, das mein Urlaub seit gestern vorbei ist und ich deshalb eh nicht mehr soviel Zeit zum spielen habe.

  4. #23
    sancho sancho ist offline

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durchhat?

    ich habs wohl nicht so schwer wie ihr, weil ich hab bis auf pokemon (also früher ich war klein also bitte nicht lachen) noch nie ein spiel durchgespielt kp warum naja ich hab noch ein freund der hat einen gc und will die nicht mehr da werde ich mir wohl spiele angeln!!!

  5. #24
    portnoy portnoy ist offline
    Avatar von portnoy

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durchhat?

    Zitat Hyruleheld Beitrag anzeigen
    w2as kommt eigentlich nach der Wüstenburg so


    Nochmehr schwachsinnige Tempel.. werd ich jetzt wieder beschimpft?..Naja im Forum hier wimmelt es regelrecht nur so von kleinen 12-16 jährigen Kellerkindern, die noch nich über den Tellerrand hinaus in die Welt auserhalb ihres Kellers blicken können.. Trotzdem, macht es spaß, anzusehen wie Kinder sich so extrem schnell beleidigt fühlen ...in diesem Sinne!

  6. #25
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durchhat?

    Ich find Portnoy hat recht zocken ist nicht alles mann sollte seine Freunde Family und schule nicht vergessen und sich an die frische luft setzen oder so eine freizeit beschäftigung suchen die einem spaß macht und nichts mit zocken zu tun hat wie zb: Schwimmen.
    Ich glaube portnoy wollte genau das sagen und ich finde er hat das voll cool rüber gebracht das brauch mann doch nicht böse aufnehmen
    Und ich finde dieses Thema ist plem plem

  7. #26
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durchhat?

    mein gott haut doch net auf dem armen drauf, der meinte doch bestimmt was er spielen könnte in der zeit wo er videospiele spielt. und ich muss auch sagen durch die schlechten start spiele kommt man echt in bedrängniss wen man als videospieler die zeit wo man eigentlich fürs videospielen hat nicht zocken kann weil nichts mehr gibt und so wie es aussieht für die nächsten monaten spieleflaute angesagt ist wen da nicht ein wunder geschieht und noch irgend ein spielhersteller was aus dem ärmel schüttelt was sich halbwegs zum spielen lohnt.

  8. #27
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durchhat?

    lol es is doch jedem selbst überlassen was er mit seiner zeit anstellt ^^ sowas sinnlos darüber ne kritik zu üben ^^ und dann auch noch sagen das alle kiddis sind wer weiss was du bist fühlst dich bestimtm cool weil du das so krass gesagt hast !!! naja so B2T nuja zelda bin ich nu im zeittempel ma sehen wie lange ich noch zocke danach hab ich noch Farcry und im MP Rayman naja und sonst ebend imemr am WE schoen feiern gehen mit seinen Leuten dann inner woche lernen XD und dann wenn noch zeit bleibt zocken in diesem sinne hauta und gn8

  9. #28
    Normality Normality ist offline
    Avatar von Normality

    Beitrag AW: Was machen wenn man Zelda schon durchhat?

    @ portnoy hat sowas von recht !

    Sorry, aber das müßten einige von Euch tun !

    Mal raus in die Natur, mal über was anderes nachdenken als nur über

    Computer & CO !

    Kennt Ihr überhaupt noch Euren Nachbarn ???

    Schaltet ruhig mal ab und wenn´s nur für ein paar Stunden ist !

    Euer Gewissen dankts Euch aber die Stromwerke ärgern sich !


    MfG Normality

  10. #29
    BigBamDaddy BigBamDaddy ist offline
    Avatar von BigBamDaddy

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durchhat?

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Hey Leute. Wollt mal so rumfragen wer alles Zelda schon komplett durchhat und ziemlich langeweile hat. Also mir geht es so. Hab zwar noch andre Spiele wie zb. Rayman, aber das macht alleine nicht soviel spass.

    Was macht ihr in so einer Situation?
    Nochmal durchspielen ist doch ne Super Idee, versuchs so schnell wie möglich zu schaffen. Anschließend filmst du das ganze, setzt einen Zelda-Speedrun ins Netz und lässt dich von der Community feiern.

  11. #30
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    Wenn du mit Zelda fertig bist dann kauf dir Red Steel hab ich auch gemacht ist ganz lustig..

    GreetZ

    bo

  12. #31
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    bin auch bald durch. lohnt es sich danach mal Zelda Wind Waker zu spielen? kann das von nem freund kriegen.




    (bevor Portnoy über mich meckert, dass ich diese Frage stelle, weil wir ja angeblich alle nichts anderes machen als Wii spielen... Ich geh 4mal in der Woche Tennis spielen...)

  13. #32
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durchhat?

    Zitat portnoy Beitrag anzeigen
    Nochmehr schwachsinnige Tempel.. werd ich jetzt wieder beschimpft?..Naja im Forum hier wimmelt es regelrecht nur so von kleinen 12-16 jährigen Kellerkindern, die noch nich über den Tellerrand hinaus in die Welt auserhalb ihres Kellers blicken können.. Trotzdem, macht es spaß, anzusehen wie Kinder sich so extrem schnell beleidigt fühlen ...in diesem Sinne!
    Sowas kannst du auch nur vor deinem PC sagen. Du gehörst mit sicherheit zu denen die in der Schule immer regelmäßig verdroschen wurden und daher musst du irgendwo dein Zorn rauslassen. Also erst denken, dann schreiben

  14. #33
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    wir sind aber nett heute
    ich liebe euch xD

  15. #34
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    Kellerkind zu sein is geil, wenn ich ehrlich bin möchte ich nix von meiner Umwelt erfahren, interressiert mich nicht

  16. #35
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    eben
    wozu hat man konsolen? um kontakt mit der außenwelt zu knüpfen?
    dann haben die leute aber n fehler gemacht xDDDD
    revolution der kellerkinder \o/

  17. #36
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    Also am liebsten würd ich ja das thema konsolen zu meinem Beruf machen, aber ich bin zu faul irgendwas zu lernen

    KELLERKINDER LEBET HOCH!!! xDDD

  18. #37
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    okay xD
    daaaaaannnn lass uns ne eigene firma gründen xD und lass uns leute einstellen die für uns arbeiten XD

  19. #38
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    ja geht schon xDDD
    Wir entwickeln dann die geilsten Spiele

  20. #39
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    ja genau XDDDD
    wir kaufen lizenzen von nintendooo XDD
    und sony \o/
    jaja
    das wird geil xD

  21. #40
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    hmz... wenns so einfach ginge ^^
    einfach so mal kurz ne Firma gründen und tun und lassen was man will, leider is das Leben nicht so

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda OoT in 2:26:56 durch?! (speed running): Hi leute ich hab letztens im Fernsehen einen Beitrag über Speed Running gesehen. (Der spieler versucht das Spiel so schnell es geht...

  2. Was soll man machen, wenn man schüchtern ist??: hallo^^, ich bin leider sehr schüchtern und naja geht das iwann weck oder so?:o Kann man iwie üben das man normal laut und deutlich mit leuten...

  3. zelda twilight princess durch was jetzt ?: hey... da ich nun zelda twilight princess durch habe aber gern noch mehr solche rollen spiele spielen würde wollt ich euch mal fragen was es noch...

  4. Wer is Zelda TP noch nicht durch?: Also den thread gibts wahrscheinlich schon !! Aber keinen aktuellen!! Also wer ist TP noc hnet durch außer mir???? :confused:

  5. Wer hat Zelda:tp durch???: Mich würde interesieren wer aller das besten game von 2006 und 2007(:D ) durch hat;) Ich habs zwar noch nich durch, glaub aber bald ich bin in...