Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gringolo

    Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Ok Thema sagt alles ich beginne mal

    wenn ich besuch bekomme oder zu jemanden zu besuch fahre dann ratsche ich gerne (fällt mir nicht schwer) ich gehe dann auch gerne mit der person mal aus dem haus sprich shoppen, eis essen, cocktails trinken, kino oder konzerte

    so und nun ihr

  2. Anzeige

    Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    ratsche? ..

    also wir schaun des öfteren dvds, zocken ps3 oder rauchen inner gemütlichen runde mal ein kopf shisha

  4. #3
    Gringolo

    AW: Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    ratschen heißt auch reden sprich kommunizieren

  5. #4
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    mit meinen Freunden : Gammeln XDD
    bei Verwandten :ssbm zocken XDD

  6. #5
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Ja hauptsächlich rumgammeln oder zocken, ab und zu mal rauchen^^

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Winter (kalt): PS3 zogg0rn, TV kukkn (DSDS supi!!! ), Bierchen picheln, hier und da mal ne Zigarette
    Sommer (warm): in der Sonne chilln und das selbe tun wie imer Winter ^^ nur halt draußen :P

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    ratschen heißt auch reden sprich kommunizieren
    Mach ich auch bevorzugt. Es ist faszinierend was einem da alles einfallen kann und wenns noch so ein Schwachsinn ist
    Ab und an schmeiße ich einfach ne DVD in den Player, mache Popcorn und stopfe mich dann mit ihnen vor der Glotze voll

    Zocken tu ich mit meinen Freunden eher selten. Die meisten haben keinen Schimmer davon und wenns nicht gerade ein Spiel mit der einfachsten Steuerung ist macht es mir auch keinen Spaß sie erst vorher 20 min einzuweisen (zb Mario und Sonic ist ist viel zu umständlich zum erklären)

  9. #8
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    ratschen heißt auch reden sprich kommunizieren
    wo das denn

  10. #9
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    1. Back to Topic @frechdax


    Also ich gehe am liebsten halt Stadt / Shisha Cafee oder Schwimmen^^

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Was ich am liebsten mache.

    1. Chatten (mit Gringolo )
    2. Streiche spielen (am liebsten Gringolo)
    3. Auf die Nerven gehe (am liebsten Gringolo)

    Und jetzt wirds nicht all zu ernst

    Chatten, Zocken oder Essen gehen(Mäcces z.B.)


    LG, quasi

  12. #11
    Nevixx

    AW: Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Am liebsten spiele ich mit meinen Kumpels Fußball
    Kann man ja leider schlecht alleine spielen^^

  13. #12
    Freddie Vorhees

    Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Bus bauen

  14. #13
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Bus bauen
    Musste sofort daran denken:


  15. #14
    Freddie Vorhees

    Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Name ist Programm, tehehe

  16. #15
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Vielleicht will ich doch nicht Freddies Freund sein D:

  17. #16
    Freddie Vorhees

    Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Muhahaha!
    Rawrrawrrawr-status, like seriously. <3

    Sorry leute, aber bei meinem namen und diesem threadtitrel musste ichh mal wieder trollen.

  18. #17
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sorry leute, aber bei meinem namen und diesem threadtitrel musste ichh mal wieder trollen.
    Ist es das, ein Troll? Ich glaube ja eher, dass dein Leben wie das Robert Angiers aus Prestige ist! :< Du lebst den Troll und irgendwann bist du bei einem Punkt angekommen, wo du schon so viele Trolle produziert hast, dass du nicht mehr weißt: Was ist Troll und was ist Realität?

    http://m.memegen.com/uhhpe2.jpg

  19. #18
    Freddie Vorhees

    Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

    In der tat liegt dieseer Zeitpunkt schon lange zurück, daher wird nurnoch sparsam getrollt. Man hobelt ja auch keinen ganzen Trüffel über die pasta

Ähnliche Themen


  1. The Crazies - Fürchte deinen Nächsten: The Crazys - Fürchte deinen Nächsten Ogden Marsh ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der...

  2. Was machst du in der Werbepause?: Wer kennt das nicht der Film wird spannend - rums *WERBUNG* Leute kleiner Tipp aufregen bringt nichts :D Was macht ihr wenn die Werbung mal...

  3. Was hälts du von deinen Lehrern???: Hi mich würde mal interessieren ob ihr mit euren Lehrern zufrieden seit, habe selber einige Lehrer in der Schule die echt gar nichts draufhaben, die...

  4. Wie oft kaufst du Teile für deinen PC?: Ich wollte mal wissen, wie oft ihr euch neue teile für eurern PC anschafft! (also es sind hardwarekomponenten gemeint, keine USB sticks etc)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was machst du mit deinen freunden am liebsten

was machst du mit deinen freunden

was machst du mit deinen freunden am liebsten warum

was machst du mit deine freundeWas machst du mit deiWas machst du mit deinen Freundinnen am liebsten Warumwas machst du mit deinen Freunden an liebstenwas machst mig deinen freunden am liebsten