Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132
  1. #1
    Gringolo

    Was machst du in der Werbepause?

    Wer kennt das nicht der Film wird spannend - rums *WERBUNG*

    Leute kleiner Tipp aufregen bringt nichts

    Was macht ihr wenn die Werbung mal wieder 5 Minuten dauert?

    Ich gehe entweder auf Toilette, hol mir was zu trinken, streichel meine Katze oder ich warte ganz einfach die Zeit ab

  2. Anzeige

    Was machst du in der Werbepause?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Ich zapp einfach durch die anderen Kanäle und instinktiv schalte ich denn meistens genau dann wieder zu dem Programm und der Film läuft weiter

    Aber ansonsten auch was zu essen/trinken holen etc.

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Das ist für mich auch der Horror, wenn so etwas kommt, aber bei mir ist das eigentlich nicht so schlimm, da ich meistens weiß, wann die Werbung kommt

    Wenn sie kommt, schaue ich sie mir meistens an und surfe währenddessen auf Forumla.de
    Wenn ich bedüfrnis nach Trinken habe, flitze ich schnell zum Kühlschrank und hole mir dementsprechendes.

    Aber im Allgemeinen finde ich Werbungen nicht so schlimm

  5. #4
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    also schonmal vorher zu info ich mache gleich vor denn film alles bereit ess,trinken. in der pause surfe ich in i-net. wenn ich aufs klo will denn mach ich einfach pause ^^ hab son receiver womit man das machen kann^^

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    also ich höre auch oft musik, da vergeht schnell die zeit

  7. #6
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    ich hasse werbungen die sind bei pro 7 zb. immer 10 min wie das immer nervt!
    als ich mir titanic angeschaut hab war das so was von spannend und was kommt da : werbung!
    ja währenddessen war ich natürlich auf foumla.de

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    ja das stimmt die werbung dauert 8 - 10 Min im abend programm ich schalte dann immer auf AV 3 und spiele PS 3 weiter

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Also ich gehe dann entweder zum Kühlschrank und esse etwas aus Langeweile,mache es so wie Van the Man oder ich zappe weiter,finde etwas gutes und vergucke mich und merke dann viel zu spät das ich "zurückzappen" muss

  10. #9
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Also ich gehe dann entweder zum Kühlschrank und esse etwas aus Langeweile,mache es so wie Van the Man oder ich zappe weiter,finde etwas gutes und vergucke mich und merke dann viel zu spät das ich "zurückzappen" muss
    jo das is ei mir auch manchmal^^

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Ich schalt mich einfach durch die Kanäle oder hole was zu essen oder gehe auf die Toilette oder gehe in Forumla oder dös die Zeit einfach ab ^^

    Das Problem bei mir ist wenn ich umschalte finde ich iwas anderes interessantes und ich vergesse zurückzuschalten ^^

  12. #11
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Ish guck kein TV xD

    Außer paar Serien und nachts paar Filme (wie heut Kiss of the Dragon)
    naya in der Werbung schreib ish in hier so Foren rein xDD

  13. #12
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Ich geh in der Pause kurz auf die toilette, geh was trinken oder geh im Internet surfen.

  14. #13
    billsux

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Hm, da ich Filme prinzipiell nicht mehr im Fernsehen anschaue (außer sie kommen in den werbefreien öffentlich Rechtlichen oder im ORF - normal schaue ich mir Spielfilme nur im Kino oder auf DVD an) und Werbung nur während Fußballspielen ertragen muss, gehe ich in dieser Zeit auf die Toilette und hole Nachschub für die nächste Werbeunterbrechung: in Form von Bier

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Ich hab eh meistens meinen PC hier laufen...Dann steh ich auf vom Bett, und schau kurz hier ob sich was getan hat..Und wenn dann nix mehr los ist, hör ich meistens 'ne Runde Musik.

  16. #15
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Ich schalt immer um und schau, was sonst noch so läuft. UNd wenn ich was besseres entdecke kuck ich immer dort immer weiter bis dort werbung kommt und dann schalt ich wieder zurück usw usw . Doof isses nur, wenn in beiden Sendern gleichzeitg kommt

    Gruß
    SHU

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Ich bin meist so lang zum PC gelatscht und hab im Internet gesurft (Forumla natürlich ). Jetzt hat sich das geändert ... jetzt hab ich nen Laptop und brauche nicht mehr latschen.

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch nicht gerade mehr viel im Fernsehen schaue. Dafür muss ich schon ziemliche Langeweile haben. Aber selbst dann schaue ich im Allgemeinen eher eine DVD. Vor allem, seitdem die einen nicht mal mehr WÄHREND der Sendung in Ruhe lassen mit ihren scheiß Klingeltönen (etc.).

    Was ich ja am besten finde: Die (VG Media - Pro7, Sat1 etc.) wollen jetzt für ihre Programmdaten für (Online-)Fernsehzeitungen auch noch Gebühren haben. Hat was Gutes, dann weiß ich nicht mal mehr, was auf den Sendern so kommt und schalte erst recht nicht mehr ein. Die haben doch echt einen an der Waffel.

  18. #17
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Meine Wenigkeit ist auch nicht der große Fernsehgucker.
    Sofern ich Fernsehen schaue, muss entweder ein interessanter Film in selbigem laufen, eine meiner Lieblingsserien (Stargate ^^, kommt heute mal wieder) oder Nachrichten. Ansonsten ist dies eher weniger meine Domäne.

    In den Werbepausen - die ich in so manchen Programmen bis auf den Tod nicht ausstehen kann - schalte ich enweder um, um zu sehen, ob noch etwas anderes interessantes läuft bzw. damit einfach die Zeit vergeht, oder ich besorge mir etwas zu trinken bzw. zu essen, und die andere Möglichkeit wäre, dass ich mich meiner vollen Blase auf dem entsprechenden "Behältnis" entleere .

    Gruß

    Ondorion

  19. #18
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Werbung nervt Total, kaum kommt mal eine spannende Szene im Film kommt gleich ne Werbung!!!
    Die Wartezeit ist dabei das schlimmste!

    Tipp: Guckt nicht so oft den Sender RTL an, die machen nämlich ma meisten werbung!! Ich guck so wenig wie möglich RTL, weil der nervt nur noch, jede viertelStunde eine Werbung!!! (Gehts eigentlich noch RTL??????)



    xD

  20. #19
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    also ich schalt um gehe aufs klo oder mach den pc an

  21. #20
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Was ich alles in der Werbepause mache...


    - Ich gehe auf die Toilette

    - Ich drinke was

    - Ich hole mir was zu essen

    - Ich schalte auf ein anderes Programm


    Mehr mach ich eigentlich nicht.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?: Ok Thema sagt alles ich beginne mal :D:D wenn ich besuch bekomme oder zu jemanden zu besuch fahre :D:D dann ratsche ich gerne (fällt mir nicht...

  2. Was machst Du mit Deinem Tablet ?: Hallo Leute, seit Monaten schon überlege ich mir, ob ich ein Tablet brauchen könnte. Das Samsung Tablet sowie das Google Nexus gefallen mir schon...

  3. Welchen Sport machst du?: Ich spiele Basketball seit 7 Jahren.:ugly:

  4. Jenson - Du Machst Mich Kaputt: neue deutsche band, mit deutschen texten und überhaupt cooler mucke haben nun auch nen song zum dfb-ligapokal beigesteuert der des öfteren auch...