Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    Jan Jan ist offline

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Ich lasse auch meist alles an, es sei denn das Gewitter ist direkt über mir.
    Und selbst dann ist es sehr unwahrscheinlich das bei mit der Blitz einschlägt, da ich nur rund 20 Meter von der Weser entfernt wohne (= Größter Blitzableiter der Welt).

    MfG

  2. Anzeige

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ledamm41 ledamm41 ist offline

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Ich versuche aufzupassen, z.B. benutze ich nicht so viele Geräte gleichzeitig. Nachdem ich von jemandem gehört habe, dass beim Gewitter sein Fernseher kaputtgegangen ist, lasse ich während dessen den Fernseher aus. Besonders wenn es stürmisch draussen ist.

  4. #23
    darkgronaddel

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Bei Gewitter mache ich das Fenster zu...achja und ziehe alle Stecker.

  5. #24
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Wenn das gewitter stark ist dann ist ALLES aus bei mir dann geht mir der stift auf grund eis.
    Aber manchmal stell ich mich auch einfach auf mein balkon und schau mir die blitze an ROCKT VOLL.

  6. #25
    Worry Worry ist offline

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Ich mache gar nichts, es bleibt alles wie es ist. Außerdem finde ich Gewitter schön, ich es kann gar nicht doll genug Krachen und Blitzen..

  7. #26
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    alles aus, ans fenster und zugucken

  8. #27
    Nashi Nashi ist offline
    Avatar von Nashi

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Ich mach das Fenster zu. Ansonsten mach ich eigentlich nichts und lass alles wie es ist xD
    Wenn das Gewitter sehr stark ist muss ich allerdings den Fernsehr ausmachen weil ich bei starkem Regen kein Bild hab
    Aber DVDs kann ich trotzdem gucken..also nur im Free-TV hab ich dann kein Bild xD

  9. #28
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    nennt sich glaubich hausratversicherung

  10. #29
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Beim Gewitter bin ich nicht ängstlich nur als es so richtig wurde bin ich mit meiner Katze in das Badezimmer gerannt... Sonst lass ich immer etwas an und ess Kekse ... das beruhigt mich immer ^,^

    Btw :

  11. #30
    xX-Soccer-Xx

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    ich renn zu meiner mammi awas ich dreh die mucke bis zum geht net mehr damit ichs net höre

  12. #31
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    ich lass mich anbrutzeln. ne scherz.

    im ernst: da kann ich ja fast nix machen bei so einem wetter. wie soll ich auch. bin einmal mit meinem freund durch die ganze gegend (bei nacht wohlgemerkt) bei gewitter (das war echt heftig) mit dem fahrrad gefahren. und das 26 km lang. da wir zu spät nach hause gefahren sind waren wir natürlich klatschnass. boah meine klamotten waren in der nacht so tonnenschwer.

    und das schlimmste war das wir auf offener prärie (wiese) fahren mussten, das war arschgefährlich. macht das nicht nach. da bei uns der blitz um ca. 50 meter verfehlt hatte. der schlug schnurstracks in einem baum ein. er kriegte einen schock, ich bekam leichten stromschlag zu spüren. mann, saugefährlich. naja das war ne kurze und gefährliche geschichte von mir.

  13. #32
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    ich liebe Gewitter. Finde ich faszinierend. Eigentlich wollte ich sowas früher mal beruflich machen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden.

    Im Grunde mache ich bei Gewitter nichts anders als sonst. Die meisten technischen Geräte, die ich grad nicht brauche sind eh vom Strom getrennt. Ich nehme bei schweren Gewittern höchstens noch die Konsole und den Laptop vom Netz. Aber TV und alles andere lasse ich immer dran. Und dann reiße ich meist das Fenster oder die Balkontüre auf und guck zu wie es stürmt.

    Anders ist es natürlich wenn ich bei sowas unterwegs bin. Dann such ich natürlich Schutz.

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Ich renn mit ner Glühbirne raus und hoffe, dass mir ein Licht aufgeht .

  15. #34
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    ich hol mir n keks (vll.auch mehr :O)
    und setz mich auf die couch und warte bis es vorbei is xD

  16. #35
    >> Rebi << >> Rebi << ist offline
    Avatar von >> Rebi <<

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    ich renne schreiend im Kreis herum...
    nö ich lasse alles laufen

  17. #36
    Zymmi Zymmi ist offline

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Ich beschwer mich übers schlechte Wetter

  18. #37
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Mich unter dem Bett verstecken.

  19. #38
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Ich höre beim Gewitter immer Musik überm Handy.
    Ansonsten wenn es nicht so stark ist spiel ich auch PS2, PC oder schau fernseh

  20. #39
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Ich mache die Fenster zu ...
    Und gucke über meinen kleinen DVBt Fernseh Fernseh ... (irgendwie dumm der satz ^^ )

  21. #40
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was macht ihr bei gewitter?

    Zitat Sivano94 Beitrag anzeigen
    Ich mache die Fenster zu ...
    Und gucke über meinen kleinen DVBt Fernseh Fernseh ... (irgendwie dumm der satz ^^ )
    das mit den dummen sätzen hab ich auch manchmal^^

    Ansonsten schau ich auch noch aus dem fenster neben dem Musik hören

    !!!An alle die beim Gewitter Musik hören hört ihr dann was bestimmtes!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Flirt-Gewitter" Trophies: Flirt-Gewitter :PS3Bronze: x 7 :PS3Silber: x 7 :PS3Gold: x 8 :PS3Platin: x 1 ...

  2. Was macht ihr?: WAZZZZZZZZZZZZZZZZAP???:confused:

  3. ICQ macht 100% CPU Auslastung: Hallo, ICQ macht bei mir in letzter Zeit 100% CPU Auslastung,an was kann das liegen? Ich hab schon im Internet nachgeschaut,das problem scheint...

  4. Wie macht ihr das...: ... bild mit einem oder zwei char. von mkwii und eurem freundes code drauf das dan die anderen sehen können ? sorry wenn ich es nicht gut...

  5. "Beim Gewitter nicht am Fenster stehen": Hallo Forumler, da es bei mir gerade Gewittert, schau ich mir sehr gerne die Blitze an und schätze wie weit sie entfernt waren... Aber mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was macht ihr bei gewitter