Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?

    Hey leute wollt ma fragen was ihr macht wenn euch langweilig ist un keiner zeit hat....
    (sry wenns den thread schon gibt hab nix in der richtung gefunden)

  2. Anzeige

    Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    ich schalte meinen ds,pc etc. an und zocke....^^

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    Ich geh auf forumla.de :O

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    mich langweilen^^und wenn ich mich dann immer o langweile spiel ich wii oder geh raus fußball spielen und music hörn^^

  6. #5
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    mia ist letzte zeit sau offt langweilig aber ich habe kein bock ps3 oder psp zu spielen ich spiel erst wida ps3 wenn ich GTA IV hab

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Ich geh auf forumla.de :O
    Ich geh zu Forumla, damit die Langweile ausgemerzt werden kann bevor sie entsteht

    Ansonsten: Mit meinem Kaninchen spielen, schlafen, essen, vereinzelt auch mal Hausaufgaben

  8. #7
    LittleMissPerfect LittleMissPerfect ist offline
    Avatar von LittleMissPerfect

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    mhh... ich gehe ins icq, ins forumla und ins dampfer....
    naja oder ich denke über mein Leben nach...

  9. #8
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    Also wenn mir langweilig is, dann bastle ich entweder was mit Photoshop oder ich mache Musik mit Fruity Loops^^

  10. #9
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    Ich schmeiß micjh aufs Rad und mach ne !stündige Radeltour damit kommt man an die frische Luft die Langeweile vergeht und man nimmt auch noch ab

    3 in einem

  11. #10
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    Ich geh auch meistens Fahrrad fahren und hör Musik und zeichne etc.

  12. #11
    Sareth

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    Ist doch klar wie Klosbrühe:
    Formula

  13. #12
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    Etweder Forumla.de,mit meiner Wii spielen,zu Freunden gehen oder sie kommen zu mir,mit Freunden rausgehen oder Fussball spielen

  14. #13
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    Ausgiebig Onanieren :P

    Spaß, ich zock meistens dann irgendwas chilliges wie Sims oder so, weiß net. in solchen momenten mag ich viel mehr "zugucken" als aktiv "selbst spielen".

    Warum ich kein TV gucke? LOL der war gut ^^

    Und warum keine Filme? Is doch etwas zu lang ^^

  15. #14
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    Ich leg mich in mein Bett und denk über irgendwas nach oder chille^^

  16. #15
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    Mir is jetz gerade so saumäßig langweilig xD
    Mir fällt kein Lied ein was ich neu auflegen könnte
    und Pics mit Photoshop hab ich schon gemacht.

    Jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen^^
    Entweder ich geh jetzt schlafen, ins Fitness-Studio, nach draußen spazieren oder... kein Plan^^

  17. #16
    Zephonas

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    Ganz klar, Forumla.
    Ansonsten Musik, chaten, zocken, fernsehen und was weiss ich noch.^^

  18. #17
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    ich hock mich einfach hin und warte bis mir was einfällt xD
    kommt meistens nur Scheisse dabei raus

  19. #18
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?????

    oh jeh alle gammeln aus langeweile hier rum-.-
    ich geh pennen oder lauf iwo rum^^

  20. #19
    Pepsisinalco Pepsisinalco ist offline
    Avatar von Pepsisinalco

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?

    Lesen, PC, oda rausgehen

  21. #20
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?

    ps3 oder fitnesscenter

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. was macht ihr wenn ihr chillt/faul seid?: hey bin grad voll beim chilln und faulenzen sitze in meim sessel, esse chips, höre musik und schreibe grad bei forumla.de das ich chille:D XDDD und...

  2. Klingt langweilig: Befasst Ihr Euch mit den Rechtlichen Inhalten des neuen Vertrages?: Das neue Dashboard ist da! In diesem Thread hier, würde mich interessieren, ob Ihr die neuen, abgeänderten Bedingungen des Vertrages akzeptiert...

  3. Was macht ihr wenn ihr an einem Obdachlosen vorbeigeht?: hi. wollt mal fragen was ihr dann macht ps:sorry für ausdrücke

  4. Was macht ihr, wenn ihr geld braucht?: Ich Frage meine Eltern;)

  5. Was macht ihr, wenn ihr Mario Kart habt?: Der Titel dieses Threads ist vllt nicht eindeutig, aber ich möchte von euch wissen, was ihr macht, wenn ihr Mario Kart habt. Ich werde wohl erst...