Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    Was muss man machen um Luxusmakler zu werden?

    hi
    ich bin ein schüler und was muss ich machen um luxusmakler zu werden?das ist mein traumjob.hat jemand davon ahnung?man muss bestimmt abitur machen und dann?muss man studieren?wenn ja wie lange?

    und noch eine frage:
    wie lange ist ein semester hier in deutschland?

  2. Anzeige

    Was muss man machen um Luxusmakler zu werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: was muss man machen um luxusmakler zu werden?

    Als allererstes erstmal normaler immobilienmakler werden, bekannt werden und hocharbeiten. Aber zum Luxusmakler schaffen es nur wenige....

  4. #3
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    AW: was muss man machen um luxusmakler zu werden?

    wie wird man dann halt ein nomaler immobillienmakler?

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: was muss man machen um luxusmakler zu werden?

    Die Ausbildung im Überblick

    Immobilienkaufmann/-frau ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG). Der Monoberuf wird ohne Spezialisierung nach Fachrichtungen oder Schwerpunkten in der Immobilienbranche ausgebildet. Durch Wahlqualifikationseinheiten verfügt der Beruf jedoch über eine flexible Ausbildungsstruktur.

    Die Ausbildung dauert 3 Jahre.


    Quelle: Bundesagentur für Arbeit

  6. #5
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    AW: was muss man machen um luxusmakler zu werden?

    danke danke.muss man abitur machen und studieren?

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: was muss man machen um luxusmakler zu werden?

    da weiss ich leider nicht weiter, aber ich hab nen tipp für dich: Die Gelben seiten! Ruf doch mal nen immobilienmakler an, und frag ihn was dafür nötig ist. Er wird dir bestimmt helfen, und vielleicht kannst du sogar deine Ausbildung später mal da machen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: was muss man machen um luxusmakler zu werden?

    Um in Deutschland als Makler zu arbeiten ist es ganz egal was du gelernt hast, es gibt keine Voraussetzungen die man erfüllen muss um diesen beruf auszuüber, leider. Deshalb haben Makler in Deutschland auch einen so schlechten Ruf, weil viele einfach null Ahnung haben. Eine Immobilienspezifische Ausbildung oder ein Studium wären aber zu empfehlen.

    Ein Semester ist ein halbes Jahr, bestehen aus Vorlesungs und Seminarphase, Prüfungsphase und Semesterferien.

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: was muss man machen um luxusmakler zu werden?

    mal aufs datum geguckt??????

Ähnliche Themen


  1. Ich muss jetzt BVB machen . . .: Also Leute, hatte einen Fachoberschulplatz, aber da mir die vom Praktikum einfach gekündigt haben weil sie angeblich kein Zeit mehr für mich hätten...

  2. Was muss man bei spore machen?: hallo forumlaner was muss man eigentlich bei spore machen und warum ist das spiel so etwas besonderes?

  3. Irgendwie muss Nintendo da noch was machen...: also ich schüttel immer wieder den kopf, wenn ich mir so manche abläufe in mkw anschaue... ich habe vorhin eine weile gespielt... immer schön...

  4. CoD CLANs - welche gibt es ? und was muss ich machen um einzutreten.: Hallo Leute, mich würde mal interessieren, in welchen CLANs Ihr drin seit? Was muss man machen um beitreten zu können? Kann ich mit meiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

luxusmakler werden

luxusimmobilienmakler werden

luxusmakler ausbildung