Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    laracroft123 laracroft123 ist offline

    Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Am 12. Mai steht ja mal wieder der Muttertag an, suche nach guten Ideen, was schenkt ihr euren Müttern?

  2. Anzeige

    Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Gar nichts. Ist für mich ebenso unnötig wie der Valentinstag. Ein Tag muss mir nicht vorschreiben, dass ich geliebten Menschen eine Freude zu machen habe. Das kann ich genauso gut an jedem anderen Tag machen und dann wenn ich es will. Dann hat das Geschenk in meinen Augen auch eine schönere Bedeutung, als wenn man etwas aus Pflichtgefühl verschenkt.

  4. #3
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Ich schenk meiner Mutter, wie jedes Jahr, ein Bussi.

  5. #4
    Franticer Franticer ist offline
    Avatar von Franticer

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Ich werd meiner mutter ein abba buch schenken. Auf was sie schon mal ein auge geworfen hat.

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Rosen xD

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Gar nix, hab die ganze Medienmanipulation satt. Herzförmige Schokolade, und als Anmerkung am Ende noch "Nicht vergessen, am 12. Mai ist Muttertag", da krieg ich so das kotzen weil der Tag doch jedem scheißegal ist, Hauptsach s Geld stimmt! Brauch keinen bestimmten Tag um meiner Mutter zu beweisen dass ich sie liebe.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Nichts, meine Eltern sind in der Zeit sowieso im Urlaub. :P

  9. #8
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Ich werde, da ich vorher ein verlängertes Wochenende in Valencia verbringe und genau an diesem Tag zurückkehre, wohl etwas von dort mitbringen. Dabei denke ich nicht primär an Souvenirs im klassischen Sinn, sondern eher an eine Auswahl kulinarischer Spezialitäten. Darüber freut sich die Familie immer am meisten und sowohl Spanien als auch die Region Valencia bieten sich da sehr gut an. Aber auch ich tue das nicht in erster Linie weil Muttertag ist, sondern eher weil ich das immer tue, wenn ich von einer Reise zurückkomme.

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Von mir gibt es das Selbe wie zu Weihnachten, Ostern und allen anderen Fischfesten. Nichts.

  11. #10
    Samyra

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Einen Telefonanruf, das muss reichen...

  12. #11
    Aurel-

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Schenke meiner Mum eigentlich jedes Jahr das neue Harvest Moon, das letzte ist aber für Weinachten "drauf gegangen". Deshalb gibts dieses Jahr nur ein paar Blumen ^^

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Also ich schenke MICH .

    Gehe meine Mami besuchen, es gibt lecker Essen (Mami kocht eh am Besten ), dann gibts nen Drücker und ein "hab dich sehr lieb". Gefällt ihr besser als jeder Blumenstrauss .... wobei ich ab und an auch noch ein Blümchen am Start habe

  14. #13
    Talan Talan ist offline

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    ich werde mit meiner Mutter frühstücken. letztes jahr hatte ich ihr eine Reinigungsfirma bestellt, die das ganze haus blitzblank reinigt haben. darüber hat sie sich sehr gefreut.

  15. #14
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    da ich an diesem wochenende sowieso nachhause fahre, werde ich mich dann um den garten kümmern. einmal von oben bis nach unten komplett durch

  16. #15
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Rosen, die hat sie besonders gern. Vielleicht wegen unserem Nachnamen.
    Leider ist sie aber so eine Mutter, die sehr eingeschnappt wird, wenn man an dem Muttertag/Weltfrauentag nichts schenkt. :/

  17. #16
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Den Tag vergesse ich, wie immer, wieder. Naja und wenn ich es drandenke gibts nur nen Bussi und paar kleine Umarmungen, aber sonst gar nix.

    Edit: @Big ?: Naja ich denke, die meisten Frauen würden eingeschnappt sein wenn sie mal nix bekommen. Sei es an Muttertag, sei es an Geburtstagen, sei es was weiss ich noch.^^

  18. #17
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Meine Mutter kriegt nichts. Und selbst wenn ich meine Mutter mehr wertschätzen würde, würde ich ihr nichts schenken. Dieser materielle Gedanke, jemand immer etwas schenken zu müssen und das in Form eines Gegenstandes ist abgewrackt. Wenn man seine Mutter mag sollte man sie ab und zu Umarmen und ihr das sagen. Und das auch, wenn kein Muttertag ist.

  19. #18
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    wie jedes jahr: nichts auch kein "hab dich lieb" o.ä.

  20. #19
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    wie jedes jahr: nichts auch kein "hab dich lieb" o.ä.
    Ich kann ihr leider auch nichts schenken, dazu fehlt das Geld. Aber man könnte z.B. was basteln oder so. Das würde kaum was kosten. xD Leider habe ich keine Idee. -.-
    Um ehrlich zu sein, fühle ich mich schlecht mit dem wissen ihr nichts schenken zu können. Wobei es gibt vieles was nichts kostet. Man könnte ihr auch ein schönes Frühstück machen ein paar Blumen pflücken gehen, ihr einen kleinen Kuchen backen. Es muss ja nicht immer was kosten. Die Hauptsache ist, es kommt von Herzen.

  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht immer was kosten. Die Hauptsache ist, es kommt von Herzen.
    So ein Quatsch, über eine Million € würde ich mich jedenfalls viel mehr freuen, als über einen im Supermarkt gekauften Kuchen, der 'von Herzen' & mit lieben Grüßen kommt. Warum wird hier überhaupt nur über den Muttertag, nicht aber über den Vatertag diskutiert?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Muttertag, wichtig oder nicht?: Nächsten Sonntag am 9. Mai ist bekanntlich Muttertag. Was haltet ihr davon? Macht ihr eurer Mutter jedes Jahr ein tolles Geschenk oder sagt ihr ihr...

  2. MOTHER - ein Song nicht nur für Muttertag: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und würde mich gern vorstellen mit meinem neusten YouTube Musikvideo...

  3. Muttertag, wichtig oder nicht?:

  4. Muttertag 2 Die Söhne sind zurück!: Ne Frage wie findet ihr den Film so habe ihn noch nicht geshen und weis nicht wo ich ihn gucken sooll deswegen will ich so wissen wie deiser Film so...

  5. Vatertag und Muttertag: Hallo Leute, mich beschäftigt was. Wollte mal eure Meinung darüber hören. Es gibt ja den Vatertag und den Muttertag. Aber warum sind diese...