Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Zitat ohmama Beitrag anzeigen
    Bin echt immer "der letzte drücker Typ" Madeleine hat mir soweit gefallen, die Preise sind schon hoch, aber dafür hoffe ich mal die Qualität stimmt. Und dadurch das es eine Eigenmarke ist, die man nicht einfach so im Discounter neben an findet, ausserdem drängt die Zeit :P es ist es was besonderes. Danke für den Tipp, hab gestern Abend bestellt kommt wohl am Montag, leider auf doof ein Tag zu spät :/ Naja, besser spät als nie Übrigens habe ich folgendes geordert: Shirt in den Farben schwarz, weiß in Vanille [Link entfernt].
    Ich wollte auch noch was sagen zu allgemeinen Diskussion. Man muss nicht unbedingt was schenken, manchmal ist ja schon ein Anruf ein Geschenk, aber zeigen in irgendeiner Form das man seine Mutter lieb hat finde ich mehr als Okay Obwohl man das natürlich nicht nur an den Tag machen sollte
    Ja meine Mutter "belächelt" meine Muttertagsgeschenke immer etwas, sie freut sich natürlich aber so wie du sagst: sie freut sich noch mehr wenn ich vorbeikomme. Aber über so ein Kleidungsstück würde sie sich sicher auch freuen, mal was anderes.

  2. Anzeige

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ohmama ohmama ist offline

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Meine hat sich gefreut, es passt Ihr auch einwandfrei und Sie hat es seit dem Muttertag nicht mehr ausgezogen :P

  4. #43
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: Was schenkt ihr zum Muttertag?

    Ja ich meine so ein Geschenk bekommt man nicht alle Tage, die meisten Mütter können ja froh sein wenn die Kinder überhaupt an sie denken. Geschweige denn so ein Geschenk zu schenken

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Muttertag, wichtig oder nicht?: Nächsten Sonntag am 9. Mai ist bekanntlich Muttertag. Was haltet ihr davon? Macht ihr eurer Mutter jedes Jahr ein tolles Geschenk oder sagt ihr ihr...

  2. MOTHER - ein Song nicht nur für Muttertag: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und würde mich gern vorstellen mit meinem neusten YouTube Musikvideo...

  3. Muttertag, wichtig oder nicht?:

  4. Muttertag 2 Die Söhne sind zurück!: Ne Frage wie findet ihr den Film so habe ihn noch nicht geshen und weis nicht wo ich ihn gucken sooll deswegen will ich so wissen wie deiser Film so...

  5. Vatertag und Muttertag: Hallo Leute, mich beschäftigt was. Wollte mal eure Meinung darüber hören. Es gibt ja den Vatertag und den Muttertag. Aber warum sind diese...