Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Was schenkt man einem 2-jährigen zum Geburtstag?

    REGELHINWEIS
    Bitte nur ernsthafte Antworten! 3 Beiträge wurden entfernt...

  2. Anzeige

    Was schenkt man einem 2-jährigen zum Geburtstag?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was schenkt man einem 2-jährigen zum Geburtstag?

    Also Lego und etwas zum malen geht eig immer. Ansonsten kann man auch Autos in jeglicher Form verschenken oder zb ein Stofftier. Oder ein besonderes Nachtlicht vllt. Bettwäsche geht eig auch mit einem Lieblingsmotiv. Der kleine müsste eig schon iwas im Auge haben was ihm gefällt. Oder halt Trinkflasche/Butterbrotdose für den Kindergarten...

  4. #23
    Freddie Vorhees

    Was schenkt man einem 2-jährigen zum Geburtstag?

    Autos sind schon arg uninspiriert und kinder soll man ja nicht gendern. Ein Nachtlicht waere gut und neutral.

  5. #24
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was schenkt man einem 2-jährigen zum Geburtstag?

    Ich hatte eine ganze Box voller Matchbox Autos und bin deshalb nicht zum Jungen geworden.

  6. #25
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Was schenkt man einem 2-jährigen zum Geburtstag?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Autos sind schon arg uninspiriert und kinder soll man ja nicht gendern. Ein Nachtlicht waere gut und neutral.
    "kinder soll man ja nicht gendern"... ohje...
    also die tolle "moderne" erziehung ist doch wirklich der letzte quatsch... da haben sich die körner fressenden hippie-helikoptermütter vom latte-macchiato strich ja was tolles einfallen lassen...
    beim thema erziehung sollten die damen sich mal auf ihre kindheit beziehen. es wird zeit das wir in der hinsicht an den punkt kommen, das man dankbar ist das es menschen wie die eltern gibt, die einem helfen. anstatt auf einmal alles neu erfinden zu wollen. wo der ganze quatsch der konfliktfreien erziehung hinführt, sieht man ja sehr deutlich

  7. #26
    Banx

    Was schenkt man einem 2-jährigen zum Geburtstag?

    Also bei Freddie Vorhees darf man im Zweifelsfall immer von Sarkasmus ausgehen.

  8. #27
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was schenkt man einem 2-jährigen zum Geburtstag?

    Wie schon gesagt wurde am besten nicht etwas was leicht verschluckbar ist... Ich habe immer sehr gerne mit Duplo gespielt.
    Eisenbahnen waren für mich auch immer was tolles oder Plüschtiere! Kinderzelte, Ausmalbücher etc.
    Und Mädchen Jungen Kram, so ein Quatsch! Ich habe gerne mit allen Spielsachen gespielt und mich sicher nicht darum gescherrt was die Gesellschaft jetzt davon denken könnte.
    Ich war immer viel lieber ein Indianer, Cowboy, Pirat, Polizist etc. als eine stinklangweilige Prinzessin Geschadet hat es mir nicht, im gegenteil ^^

    Hast du dich nun eigentlich schon für was entschieden?

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was schenkt man einem 2-jährigen zum Geburtstag?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also bei Freddie Vorhees darf man im Zweifelsfall immer von Sarkasmus ausgehen.
    Muss und genau deshalb wird er beim nächsten Mal eine Verwarnung bekommen. Eine Warnung gab es bereits im Vorfeld.

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Das wertvollste für Kinder in dem Alter ist Zeit. Zeit die man mit Ihnen verbringt...
    Definitiv einer der besten Antworten die man geben kann.
    Bei 2 Jahren ist es noch schwierig aber ab 3 oder 4 macht das schon sehr viel aus.

    Dem Nachbarsjungen habe ich zum 3ten Geburtstag einen Angeltag geschenkt, weil er bereits zuvor von meinen Gummifischen begeistert war.
    Das Resultat: Er hatte einen tollen Tag mit seinen Eltern und mir am Wasser und einen Fisch gefangen, der größer als er selbst war. Ein Erlebnis an das man sich noch in Jahren erinnert.

  10. #29
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Was schenkt man einem 2-jährigen zum Geburtstag?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Muss und genau deshalb wird er beim nächsten Mal eine Verwarnung bekommen. Eine Warnung gab es bereits im Vorfeld.


    Definitiv einer der besten Antworten die man geben kann.
    Bei 2 Jahren ist es noch schwierig aber ab 3 oder 4 macht das schon sehr viel aus.

    Dem Nachbarsjungen habe ich zum 3ten Geburtstag einen Angeltag geschenkt, weil er bereits zuvor von meinen Gummifischen begeistert war.
    Das Resultat: Er hatte einen tollen Tag mit seinen Eltern und mir am Wasser und einen Fisch gefangen, der größer als er selbst war. Ein Erlebnis an das man sich noch in Jahren erinnert.
    Sehr toll von dir. Und die Chance ist nichtmal gering das du mit so einer Aktion etwas anstößt das viele, viele jahre oder gar das ganze leben lang diesen mensch begleitet...
    wenn so ein tag die leidenschaft zum angeln oder ähnlichem in im weckt, die ihn nie wieder los lässt... wie toll ist das ?!
    kleine ursachen, große wirkung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen??: Weiß beim besten Willen nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen soll! Habe eigentlich bereits alles was ich begehre:D. Vielleicht habt ihr ja...

  2. Was schenkt ihr zum Muttertag?: Am 12. Mai steht ja mal wieder der Muttertag an, suche nach guten Ideen, was schenkt ihr euren Müttern? :)

  3. Alles Gute zum Geburtstag Play9: Folgende Mitglieder feiern heute (21.02.2009) ihren Geburtstag: -Play9 Alles, alles Gute zum Geburtstag wünscht Forumla.de! Außerdem...

  4. Alles Gute zum Geburtstag **DEJAY**: Folgende Mitglieder feiern heute (09.02.2009) ihren Geburtstag: -**DEJAY** Alles, alles Gute zum Geburtstag wünscht Forumla.de! ...

  5. welches spiel zum geburtstag?!: also mein problem ist hab ende des monats (29.3) geburtstag (werde 16:D ) weiß aber nicht welches spiel ich mir wünschen soll oder ne 2. Wiimote oder...