Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    was schönes für meine freundin machen

    Hi Leute

    Ich Schriebe hier auch mal was rein.
    Meine Freundin hat heute Geburtstag, und wollte ihr heute mal irgendwie was schönes kochen einfach ein schönen Abend machen.
    Ein Geburtstagsgeschenk habe ich schon, also brauche ich kein Geschenk mehr will sie einfach nur überarschen vielleicht hat ja einer schon mal was schönes für seine Freundin gemacht und kann mir den tipp geben.
    Wenn ich was Kochen sollte vielleicht könnt ihr mir ja mal was leckereres geben

  2. Anzeige

    was schönes für meine freundin machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: was schönes für meine freundin machen

    Naja das kommt ganz darauf an, was sie gerne isst, aber normalerweise ist das egal. Frauen schätzen meist schon die Mühe
    Was dir sonst noch raten würde...
    Evtl hat sie ja einen Lieblingsfilm. Sei es nun ein romatischer oder ein actionreicher. Glaube nicht an das dumme Gesülze aus manchen Filmen. Frauen wollen nicht immer nur einen Liebesfilm sehen. Da musst du dir etwas raussuchen, was ihr gefällt oder gefallen könnte. Ansonsten gehe eben nur auf ihre Wünsche ein, wenn du willst, dass der Abend ganz IHR gehören soll.

  4. #3
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: was schönes für meine freundin machen

    naja gibbet vielel möglichkeiten aber son tag kann man schon interessant gestalten^^

    erstmal Moorbad^^ oder heißt das Morbad naja egal^^ da kann man ishc noch rischtig entpsannen und die Muskeln entnerven also entspannen^^ um den harten Arbeitslebenstag hinter sich lassen, nur aufpassen das de nicht versinkst.

    Dann raus ausm Tüpel und irgendwad besichtigen, muss ja net geld für museum zahlen suchst dir irgendendschein und erzählst was drum herum, muss ja nit wahr sein^^ geht ja ums prinzip, z. B. im Jahr 1408 haben die SOnnengötter ein Kutschen Clan war veranstaltet^^ als ein fahrer einem Feuer Pfeil dodgen wollte ist er gegen eine Wand gefahren und diese Stein ist von der Wand abgebröckelt^^ nice.

    Anschließend ab nach hause und erstmal jut essen, wenn de kein geld für pizza bestzellen ahst, kannste auch ne tiefkühlpizza nehmen^^ hauptsache es schmeckt, dann kommt der Höhepuntk des Abends, zusammen auf der Couch mario kart wii zocken, zusammen mitm Clan, Spannung, Spaß, Emotionen allet vereint. Wenn de ganz Schlau bist sagste deinem Clan die sollen sie gewinnen lassen^^ für die Glücksgefühle, anschließend Wifi Disconnect, und im Single player noch ne Ehrenrunde drehen und den Abend ausklingen lassen^^.

    Wenn de ne billige Pizza nimmst zahlste für den GANZEN Tag 1 - 4 Euro, und hast nen ganzen Tag verplant. Und bevor ihrgeneinder sagt schlechte/dumme Idee: kennt noch einer DonMelone^^ ja lang isset her^^ guter User, ja voll gut hehe^^, hab mal nen Tag für ihn und sein Freund geplant und beide waren begeistert, ist vielleicht meine Bestimmung, liegt mir das Talent....

    Weddingplaner Broken, wat sagt ihr?
    Grüße
    Weddingplaner Broken

  5. #4
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: was schönes für meine freundin machen

    Erstmal was gutes kochen und dann ne Massage! Verwöhn sie richtig und zeig ihr , dass sie dir wichtig ist....
    Die Tussen stehn halt auf son kram....

  6. #5
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: was schönes für meine freundin machen

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    rgendwad besichtigen, muss ja net geld für museum zahlen suchst dir irgendendschein und erzählst was drum herum
    Und was ist wen sie Schlauer als ich ist das habe ich ein Problem =)

    Dan habe ich kein wii und weiß nicht das ist ihr geb und wir spielen Mario Kart ^^ und dann noch mit nen Clan =)



    Aber ich Bedanke mich Trz =)

    Wen ihr es euch Interessiert was ich heute gemacht habe naja eigentlich nicht so viel =)

    Habe ne selbst gemachte Pizza gemacht habe alle Beilagen drauf geklatscht was sie mag, haben zusammen gegessen und haben einfach Gekuschelt
    und Fernsehen geguckt und diesmal auch was sie gucken wollte das war eine Quall =)

Ähnliche Themen


  1. Meine Freundin macht vermutlich bald Schluss!: Guten Abend. Am Dienstag hat mir meine Freundin erklärt das sie (Mal wieder) nicht weiß was sie fühlt. Seit ein paar Wochen schreibt sie wieder...

  2. Kann meine Freundin schwanger sein?: Hey, Leute. Ich brauch ehrlich euren Rat ich bin am Ende meiner Kräfte könnte man schon sagen. Meine Freundin und ich wissen nicht ob sie...

  3. Geschenk für meine Freundin!: also leutz ich hab ein großes problem...meine freundin hat bald geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihr schenken soll...=( :mad:sie hat ne...

  4. Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was machen?: ALso folgendes, mein Notebook hat Bluetooth wie ich grade herausgefunden hab :D Meine Anlage (n Teufel 2.1 System mit USB anschluss) steht bei...

  5. Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft: Der Film heißt im Original "The Last Mimzy". Dies ist ein Abenteuerfilm aus den USA. Bei diesem Film handelt es sich um eine SF-Kurzgeschichte...