Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    Idee Was sind Seelen (Emotionen)

    Was versteht man unter Seelen?
    Seelen sind Emotionen (z.B. Angst, Wut, Schmerzen, usw.).

    Wie setzt man die Emotionen richtig ein?
    Um die Emotionen richtig ein zu setzen, muss man sich selbst kennen lernen.

    Viele vergewaltigte Menschen wissen nicht wie man die Emotionen (seele) richtig einsetzen kann, dadurch bekommen sie schaden ab. Lern erstmal euch selbst kennen. Dann könnt ihr richtig beurteilen was wirklich los ist.

    Seele ist mit der Natur eins. Derjenige der nicht mit der Natur eins ist, bekommt immer mehr schaden ab.


    Jetzt zu mir, ich möchte mit der natur eins sein und nicht mit Waffen und Geld rumlaufen weil das für die Deppen sind.
    Schaut euch um, wir vernichten uns selbst. Aber wir waren früher affen und eins mit der Natur.
    Der Wind sagt Gefahr, die erde sagt Gefahr zu den Tieren. Die Tiere sind eins mit der Natur, die Natur gibt was in den Luft frei und die Tiere spüren, weil die Natur die Tiere warnen. Wir können das auch spüren, aber wir haben es verlernt. Darum wissen die Tiere wann Gefahr kommt.

  2. Anzeige

    Idee Was sind Seelen (Emotionen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Wenigstens einer, der sich auskennt! xD

  4. #3
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    ach noch was, die Regierung machen jede menge experimenten und das ist nicht gut für die natur und uns selbst.

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Unglaublich! Was sollen wir dagegen unternehmen?

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    Viele vergewaltigte Menschen wissen nicht wie man die Emotionen (seele) richtig einsetzen kann, dadurch bekommen sie schaden ab. Lern erstmal euch selbst kennen.
    Für diese Aussage benötigst du eigentlich eine Ohrfeige.



    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    ich möchte mit der natur eins sein und nicht mit Waffen und Geld rumlaufen weil das für die Deppen sind.
    Wovon bezahlst du dein Internet mit dem du das hier gepostet hast?



    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    Aber wir waren früher affen und eins mit der Natur.


    Die haben bestimmt auch mal den Knüppel erhoben.


    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    ach noch was, die Regierung machen jede menge experimenten und das ist nicht gut für die natur und uns selbst.
    Experimente um Krebs und Aids zu bekämpfen sind also scheisse?

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)


  8. #7
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Wir produzieren die Krankheiten im Unterbewusstsein, die Medikamente ist nur was der körper braucht, was der körper nicht braucht wird raus gepinkelt oder geschießen, Körper selbst prodoziert das gegenmittel und nicht die Medikamente ist nur als bei hilfe. Wir können auch ohne Medikamente gegenmittel erstellen, der körper macht die gegenmittel und nicht die medikamente. Ein sehr großer unterschied.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    Wir produzieren die Krankheiten im Unterbewusstsein,
    Wäre mir bei Aids jetzt neu^^

    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    Körper selbst prodoziert das gegenmittel und nicht die Medikamente ist nur als bei hilfe.
    Na das Erzaähl mal krebs, Alzheimer, Aids, HIV, Parkinson......


    Ich denke du bist nur ein troll aber lustig ist es^^

  10. #9
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Unser körper macht im unterbewusstsein ein krankheit, z.B. Ich habe heute keine lust auf arbeit. Körper produziert eine krankheit, z.B. Fieber, Husten, Kopfschmerzen, usw..
    Ich hoffe ihr habt jetzt einen einblick.

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    Unser körper macht im unterbewusstsein ein krankheit, z.B. Ich habe heute keine lust auf arbeit. Körper produziert eine krankheit, z.B. Fieber, Husten, Kopfschmerzen, usw..
    Ich hoffe ihr habt jetzt einen einblick.
    Einbildung ist auch 'ne Bildung, wa?

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Bot. Close, Delete, Feierabend.

  13. #12
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    Unser körper macht im unterbewusstsein ein krankheit, z.B. Ich habe heute keine lust auf arbeit. Körper produziert eine krankheit, z.B. Fieber, Husten, Kopfschmerzen, usw..
    Ich hoffe ihr habt jetzt einen einblick.
    Danke! Ich habe darüber nachgedacht, Medizin zu studieren, aber das ist jetzt nicht mehr notwendig!

  14. #13
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    Was versteht man unter Seelen?
    Seelen sind die elitäre Einheit Deines Egos in Verbindung Deiner Dir selbst zugeführten Emotionen im Meer des Zwielichtgartens um Mitternacht hervorgerufen durch bruder Numsi dessen Macht nicht allmächtig ist um dem treiben einer Struktur die eigene Note zu geben im Gegnzug dessen wir uns alle Jetzt erstmal ein Bier öffnen (PROST)

  15. #14
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Kann nicht mal ein Mod den Troll entfernen?

  16. #15
    Aidan

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Ich find's eigentlich gemein, dass er gleich als Troll abgestempelt wird. Sooooooo Unrecht hat er ja jetzt nicht. Also ich verstehe zumindest, was er meint.

    Aber ich versteh nicht, was genau er mit diesem Thread bezwecken will. Irgendwie ist seine seltsame Ausdrucksweise mehr Gesprächsgrundlage als irgendein Thema...

  17. #16
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Also bitte, Sätze wie "wir können ohne Medikamente Gegenmittel herstellen", "Krankheiten sind nur Einbildung"... das kann nur ein Troll sein...

  18. #17
    Aidan

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    "Krankheiten sind nur Einbildung"
    So falsch ist das überhaupt nicht. Stichpunkt Hypochondrie.

  19. #18
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Ja, sehe ich ein, aber so wie er es gesagt hat, hört sich das stark nach "alle Krankheiten sind Einbildung" an und DAS kann niemand ernst meinen... hoffe ich, sonst verliere ich jegliches Vertrauen in das dt. Schulsystem

  20. #19
    Aidan

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich ein, aber so wie er es gesagt hat, hört sich das stark nach "alle Krankheiten sind Einbildung" an und DAS kann niemand ernst meinen... hoffe ich, sonst verliere ich jegliches Vertrauen in das dt. Schulsystem
    Ja, wie gesagt, seine Ausdrucksweise ist nicht das Wahre. Aber davon abgesehen kann man schon erahnen, in welche Richtung er denkt...

  21. #20
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    AW: Was sind Seelen (Emotionen)

    An der Natur sollt man nicht ändern, weil es sehr gefährlich sein kann (z.B. Nuklearexplosion), das kann die Natur sehr große schaden hervor rufen. Denn Schaden den wir angerichtet haben kann man nicht mehr rückgängig machen. Die erde repariert sich selbst, weil die erde ein lebensform ist. Wie leben auf der erde und wir sind gleich wie die erde,unser körper repariert die verletzung und die krankheiten

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Bleach Manga] Die 0.Kompanie und der Seelen-Gott: Abend aller seits :) Wie die Überschrift schon sagt geht es um die 0.Kompanie und das mysteriöse ' Ding ' welches Aizen bezeichnete und darüber...

  2. Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen: Ich kapiere das nicht mit dem wiederbeleben von Kabuto kann der mit Edo tensei nur die beschwören die er selbst gekillt hat oder alle toten shinobi...

  3. Seelen von Stephenie Meyer: ISBN-10: 3-551-58190-8 EAN: 9783551581907 Einband: gebunden Erschienen bei: Carlsen Seitenzahl: 864 Gewicht: 1104 g Sprache(n): Deutsch ...

  4. Haus der toten Seelen: Original-Titel: Dood eind Horror - Niederlande 2006 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 94 Min. Anbieter: Capelight Kaufstart: 24.08.2007 In...

  5. Zelda TP: geister seelen!: hi leute ich brauche hilfe,habe jetzt schon 22 geister seelen jetzt fragt der tip mich in der stadt, ob ich ihm noch 39 bringen könnte!!!:( kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gehirn meme

Computer sagt ja meme

erde meme