Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Lupfer Lupfer ist offline

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Hi,ich bin total sauer. Ich bin 15 jahre,und war gestern mit zwei Freunden in einem verlassenem Gefängnis. Wir wollten da Chillen.. Ich ging in einer dieser Zellen,und trank Energiedrinks. Wir waren zum erstenmal dort. Und meine Beiden Kumpels wollten lieber das Gebäude erkunden,aber ich wollte in der Zelle bleiben und sagte das ich es in der Zelle viel Chilliger finde.. Meine beiden Kumpels bettelten und meinten komm dich mit, aber ich sagte Nein.. Und wollte unbedingt in der Zelle bleiben ..Also gingen meine beiden Kumpels alleine los um das Gebäude zu inspizieren. Dann nach einiger zeit hörte ich einem meiner Kumpels wie er ganz begeistert und laut sagte,Geil Alter! Dann wenige Sekunden später hörte ich wie mein anderer Kumpel sagte Ja man! und beide lachten. Dann kamen beide wieder in die Zelle. Und der Kumpel der( ja man)sagte, sagte er hat sein Handy unten liegen lassen,und ging raus aus der Zelle. Daraufhin sagte mein anderer Kumpel der (GeilAlter)sagte apropo Handy er fragte mich ob er mein Handy mal haben könnte,weil sein Akku leer sei. Ich gab ihm mein Handy, weil er telefonieren wollte er ging auch raus aus der Zelle. Dann plötzlich lachte er und sagte HAHA ! Alter du wirst jetzt inhaftiert ! Und ich hörte wie er einen Schlüssel ins zellenschloß steckte und die Zelle zugeschloßen hat dann lachten beide, und mein Kumpel der die Zelle zugeschloßen hat meinte so zu mir, so Junge jetzt noch viel Spaß in der Zelle! Schönen Abend noch.!Tschüß! Und die sind dann lachend heim gehangen. Und heute Vormittag, kamen die assis erst wieder lachten,und fragten mich wie meine nacht war. Dann hat mir mein Kumpel der mich eingeschloßen hat wieder aufgeschlossen. Voll die Assis. Ich frage mich wo die aufeinmal den Schlüssel für die Zelle her hatten. Und was soll ich tun? Sry für den langen Text. Danke im voraus!

  2. Anzeige

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuda Asuda ist offline

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Zitat Lupfer Beitrag anzeigen
    Und heute Vormittag, kamen die assis erst wieder lachten,und fragten mich wie meine nacht war. Dann hat mir mein Kumpel der mich eingeschloßen hat wieder aufgeschlossen. Voll die Assis. Ich frage mich wo die aufeinmal den Schlüssel für die Zelle her hatten. Und was soll ich tun? Sry für den langen Text. Danke im voraus!
    Wenn das kein Scherz ist, dann sind das nicht deine Kumpels und sie können froh sein, dass du sie nicht wegen Freiheitsberaubung anzeigst. Rache ist Käse und bringt nichts. Eine Sache stört mich. Du bist 15 Jahre und niemand sucht nach dir, wenn du eine Nacht nicht auftauchst. Wenn du flunkerst, fühl dich auf die Finger gehauen, ansonsten - tut mir leid, es unterstellt zu haben.

    Also kurz:

    Rache, pfui.
    Sag es den Eltern der Kumpels oder kläre es anders mit Ihnen. Wie gesagt. Es wäre schon Freiheitsberaubung o7

  4. #3
    Lupfer Lupfer ist offline

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Ich habe nicht geflunkert. Das ist Tatsache. .
    Und die sind normalerweise ganz in Ordnung. Und es war abgemacht das ich bei denen übernachte... Aber warum haben die das gemacht? Wir kamen nur durch Zufall an dem Gefängnis vorbei und waren zum erstenmal dort. Deswegen frage ich mich wo die aufeinmal den Zellenschlüssel her hatten?

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Zitat Lupfer Beitrag anzeigen
    Deswegen frage ich mich wo die aufeinmal den Zellenschlüssel her hatten?
    Wahrscheinlich von 'nem toten Wärter, der im Keller lag.

  6. #5
    Lupfer Lupfer ist offline

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Ist klar bitte das ist Ernst gemeint. Wo hatten die den Schlüssel für die Gefängniszellen aufeinmal her. Und warum kamen die darauf mich in der Gefängniszelle einzuschließen? Das war echt gemein..

  7. #6
    Eskild Eskild ist offline

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Also für 'ne Trollgeschichte war die aber schon echt lame. Merkste selbst, ne?

  8. #7
    Lupfer Lupfer ist offline

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Hä warum Trollgeschichte das ist ernst gemeint. .

  9. #8

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Meine Güte, wenn seine Geschichte stimmt... Der ist 15. Ihr wart emotional in dem Alter bestimmt total gefestigt. Er verarbeitet das halt auf diese Weise.

    Ist er ein Troll. Dann füttert ihn nicht. Ist er keiner, dann gebt wenigstens Rat.

  11. #10
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Selbst schuld, wenn du immer drauf reinfällst. In Anbetracht dessen, dass du deine bewegende Story an vier unterschiedlichen Tagen gepostet hast und es jedes Mal "gestern" passiert sein soll, solltest du dich doch inzwischen dran gewöhnt haben.

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Ist schon merkwürdig, wenn dieselbe Story seit vier Wochen im Web rumschwirrt...

    Mal etwas offtopic:
    Schreibt die Jugend jetzt tatsächlich assi, wenn sie asozial meint?
    Zu meiner Zeit war Assi der Assistent, und der Asoziale war der Asi.
    Dazu muss ich sagen, in meiner Schulzeit war das "Schreiben wie gehört" noch nicht erfunden.

  13. #12
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Zu meiner Zeit war Assi der Assistent, und der Asoziale war der Asi.
    Dann ist deine Zeit vorbei.

    Duden | As*si | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition

  14. #13
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Oh Gott - jetzt fühle ich mich richtig alt...

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Oh Gott - jetzt fühle ich mich richtig alt...
    Keine Ahnung, ob das früher wirklich anders war. ^^ Es heißt ja auch Ossi und Wessi, obwohl in den Ursprungswörtern nur ein "S" steckt.

  16. #15
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das früher wirklich anders war. ^^ Es heißt ja auch Ossi und Wessi, obwohl in den Ursprungswörtern nur ein "S" steckt.
    Vor 8 Jahren war es noch so, wie ich es in Erinnerung habe : https://www.mundmische.de/bedeutung/1514-Asi

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Vor 8 Jahren war es noch so, wie ich es in Erinnerung habe : https://www.mundmische.de/bedeutung/1514-Asi
    Offiziell vllt. aber meine Schulzeit ist auch schon 14 Jahre her und da war es auch schon so XD


    Heute chillt man sein Basis. Gönnt sich oder ist f'jedn dabei.

  18. #17
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Immer diese grauenvoll schlechten Trolle, die im halben Internet Fakestorys kopieren und verbreiten

  19. #18
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Was sollte das richtig gemein was tun?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Heute chillt man sein Basis. Gönnt sich oder ist f'jedn dabei.
    Also, ich als Jugendlicher finde das absolut grauenvoll. Sowas ist für mich auch oftmals schon ein Grund gewesen, ein Gespräch zu beenden.

  20. #19

Ähnliche Themen


  1. Wer Lotto spielt sollte das lesen: Hallo 16 – 21 – 23 – 29 – 31 – 38, Zusatzzahl 24, Superzahl 4 das sind die richtigen Zahlen Quelle: ZDF verkündet falsche Lotto-Zahlen:...

  2. 10 Dinge die jeder in seinem Leben tun sollte: So und was sind eure 10 Dinge die ihr im Leben unbedingt mal machen wollt oder schon getan habt? Ich beginne mal: 1. Urlaub in der Karibik 2....