Umfrageergebnis anzeigen: Was verbindet ihr persönlich mit der Herbstzeit?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kühleres Wetter und Herbststürme

    13 54,17%
  • Weniger Insekten

    6 25,00%
  • Das Fallen der Blätter

    11 45,83%
  • Niedergang und Verfall

    4 16,67%
  • Halloween und Horror

    10 41,67%
  • Etwas anderes, bitte nennen…

    2 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Ali Ali ist offline

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    So erleben wir das seit vielen Jahren auch immer wieder. Rel. weit außerhalb der Stadt kennen wir eine Landschaftl. in sehr schöner Gegend an einem See, die wir auch im Herbst besuchen, um eine Art Vorstufe von "Indian Summer" zu erleben. Immer wieder wunderschön, den Farben der Natur zuzusehen und das geht nur richtig im Herbst, wenn am Nachmittag vor der einsetzenden Dämmerung allmählich sanfte Schleier von Nebel über die Felder ziehen und die Vielfalt der Farben so richtig zur Geltung kommt.

    Tee?? Den trinke ich fast jeden Abend zum Abendbrot. Vielleicht läßt man so einen schönen Abend am besten mit einem Glas Wein ausklingen?

  2. Anzeige

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, das Gedicht passt irgendwie zum Herbst. Gefühlt in jeder Klasse musste es zur Herbstzeit aufgesagt werden

  4. #23
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Etwas das ich nicht mit dem Herbst verbinde, definitiv nicht solche Temperaturen. Ich freue mich darauf, das es bald kühler wird. xD

  5. #24
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Etwas das ich nicht mit dem Herbst verbinde, definitiv nicht solche Temperaturen. Ich freue mich darauf, das es bald kühler wird. xD
    Ja 20 Grad und mehr ist einfach zu viel, dafür haben wir dann wieder bis April Schnee, aber an Weihnachten ist es dann zu warm.

  6. #25
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Etwas das ich nicht mit dem Herbst verbinde, definitiv nicht solche Temperaturen. Ich freue mich darauf, das es bald kühler wird. xD
    Völlig absurd, hier hats aktuell jeden Tag 22-25 Grad. Nachts kühlt es runter auf 8. Das ist irgendwie wenig herbstlich.

  7. #26
    Freddie Vorhees

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Schnupfen, den ich grade hab, na morgen wird ein spass

  8. #27
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Dunkelheit.
    Depressionen.
    Müdigkeit.

    Kreativität.

  9. #28
    Freddie Vorhees

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Husten und kurzatmigkeit.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Unmengen an Tee, da dafür die Zeit ist.

  11. #30
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Kalte Temperaturen, regnerisch, Blätterhaufen, warme Decke einkuscheln und viel Tee trinken...
    Genauso wie es jetzt ist

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Kalte Temperaturen, regnerisch, Blätterhaufen, warme Decke einkuscheln und viel Tee trinken...
    Genauso wie es jetzt ist
    Oh gott jetzt habe ich nen ganz niedliches Bild von dir im Kopf.

  13. #32
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Oh gott jetzt habe ich nen ganz niedliches Bild von dir im Kopf.
    Hilfe, will ich wissen was für eines?

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hilfe, will ich wissen was für eines?
    Du mit ner Decke auf der Couch, in der einen Hand ne Tasse Tee und mit der anderen streichelst du deinen Hund.

  15. #34
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was verbindet ihr mit dem Herbst?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du mit ner Decke auf der Couch, in der einen Hand ne Tasse Tee und mit der anderen streichelst du deinen Hund.
    Das kommt meistens echt hin, dann plus Kater daneben und einem Wärmekissen Und was zu naschen xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fahrt ihr mit dem Auto in Urlaub?: Hallo! Vielerorts ist noch Ferien- und Urlaubszeit und viele suchen mit Familie, Freundin, Freunden oder alleine die schönen Flecken des Landes...

  2. Wii verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallo zusammen, mir ist mein W-Lan Router kaputt gegangen. Habe vorher problemlos die Wii mit dem Internet verbinden können. Jetzt, wo der neue...

  3. Was verbindet ihr mit dem Begriff "Traum"/ "Träumerei"?: Hi ich mache von der Schule aus ein Projekt zum Thema "Träumerei". Wollte mal Fragen was ihr mit dem Begriff so verbindet. Mir würden auch schon...

  4. Wii verbindet nicht mit dem Internet - Fehlercode 51330: Hi @ all, Ich weiß -dieses Thema wurde schon oft angesprochen... aber ich finde trozdem keine Lösung: Die Wii findet den Acces Point - Siemens...

  5. Wii Verbindet mit dem Nintendo Wi-Fi Connector nicht: Kann mir jemand Helfen? Mein Wii Verbindet mit dem Nintendo Wi-Fi Connector nicht, was jetzt?