Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
  1. #21
    Memorandum

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    in der hinsicht bin ich ziemlich materialistisch... porsche vor der haustür stehen haben

  2. Anzeige

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    obwohl es erst n jahr her ist seit ich hier mal gepostet hab ich hab mal ne liste erstellt



    - Herausfinden was in Area 51 vor sich geht (nicht selbst - durch die medien oder so )
    - Backstage im Zoo die Seehunde besuchen
    - Fallschirmspringen
    - Einen verdienten Wikipedia Eintrag haben
    - Ne Sportart durchziehen und dranbleiben
    - Ein Instrument spielen können (Gitarre?)
    - Urlaub machen wo es Palmen und türkises Wasser gibt
    - Urlaub in Norwegen machen (Landschaften ansehen, Berge, Flüsse, Wälder...)

  4. #23
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    obwohl es erst n jahr her ist seit ich hier mal gepostet hab ich hab mal ne liste erstellt



    - Herausfinden was in Area 51 vor sich geht (nicht selbst - durch die medien oder so )
    - Backstage im Zoo die Seehunde besuchen
    - Fallschirmspringen
    - Einen verdienten Wikipedia Eintrag haben
    - Ne Sportart durchziehen und dranbleiben
    - Ein Instrument spielen können (Gitarre?)
    - Urlaub machen wo es Palmen und türkises Wasser gibt
    - Ne megageile Landschaft bestaunen (Norwegen?)
    - Herausfinden was in Area 51 vor sich geht - Dann komm mit mir mit, wir schleichen uns rein.
    - Backstage im Zoo die Seehunde besuchen - Nicht dein Ernst oder?
    - Fallschirmspringen - Auch kein Problem
    - Einen verdienten Wikipedia Eintrag haben - Über dich?
    - Ne Sportart durchziehen und dranbleiben - Hm... okay
    - Ein Instrument spielen können - Such dir was aus.
    - Urlaub machen wo es Palmen und türkises Wasser gibt - Wake Island? Ich komme mit!
    - Ne megageile Landschaft bestaunen - Vielleicht Tschernobyl

  5. #24
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    das mit den seehunden ist sehr wohl mein ernst. ich mag seehunde.
    und das mit dem wiki eintrag wird noch, noch stehen mir die türen ja offen

  6. #25
    screaper screaper ist offline

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    einmal währe das fallschirm springen und bungee jumpen

    und dann noch ohne ironie jetz chinesisch lernen und dahin zu ziehn (war schon immer von deren kultur land etc faziniert)

  7. #26
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat screaper Beitrag anzeigen
    [...]und dann noch ohne ironie jetz chinesisch lernen und dahin zu ziehn (war schon immer von deren kultur land etc faziniert)
    ich persönlich könnte mir kein land vorstellen (ausser länder der 3. welt) in das ich weniger gerne ziehen würde, schau dir die menschrechte, die politik, die bevölkerungsdichte ect an
    wenn schon dann gaaaanz weit aufs land da in n kleines traditionelles dorf.

  8. #27
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    - Unbegrenzt Jetski fahren! (Sprich, ein eigenes Jetski besitzen )
    - Fallschirmspringen (ist i-wie standard wie ich das so sehe )
    - Backstage im Zoo die Seehunde besuchen UND VERDRESCHEN!!! (sorry, der musste sein )
    - Und noch einige Sachen, die ich nicht unbedingt hier aufsagen will, da es hier sicherlich welche gibt, die unter 18 sind

  9. #28
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Gibt schon so einige Dinge, die ich erleben und erreichen möchte.
    Z.B. würde ich gerne einen Fallschirmspringer Schein machen und dann das ein oder andere mal aus nem Flugzeug springen.
    Dann wäre noch der A-Führerschein und ein schickes Motorrad angesagt. Ich möchte mal eine Weltreise machen.

    Das wichtigste ist jedoch, eine tolle Frau zu finden, die man restlos liebt, zwei Kids irgendwann zu bekommen und das Leben lang Spaß zu haben.

  10. #29
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Och, was will ich noch alles erreichen oder erleben..wer will die Geschichte kaufen?

    - Eine Kampfsportart erlernen, am Besten Hapkido, sowas fasziniert mich
    - Die große Liebe finden, nicht unbedingt fürs Leben ( sonst wärs ja langweilig )
    - Meinen Oberschulabschluss schaffen
    - Spaß am Leben zu haben
    - Auf eigenen Füßen zu stehen
    - Eine große Summe Geld an eine Tierschutzorganisation spenden, gegen Hundekämpfe und Gewalt gegen Tiere
    - Mindestens jeden 2. Tag Rad fahren, am besten ne lange Strecke
    - Para-Gliding in Italien, an einem bestimmten Strand
    - Ein gesundes Leben zu leben und nie etwas Wichtiges zu vergessen

    Mehr fällt mir erst mal nicht ein


    MfG simon

  11. #30
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Weltherrschaft. Noch Fragen?

  12. #31
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    in der hinsicht bin ich ziemlich materialistisch... porsche vor der haustür stehen haben
    Ich bin natürlich ganz bescheiden....Multimilliardär wäre nicht schlecht! Das Geld auf der Bank anlegen und von den Zinsen leben und bisher normal weitermachen wie sonst auch! Naja, ich würde natürlich just 4 Fun arbeiten gehen und wenn ich keine Lust mehr habe, einfach kündigen!

  13. #32
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Ich wuerde gern meinen Traum des Chef-Chemikers verwirklichen wollen

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  14. #33
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    So jetzt darf ich auch mal^^

    - Ein Buch schreiben
    - Ein Musikalbum aufnehmen
    - Ein Konzert geben
    - Eine Vorlesung meines Buches geben
    - Meine Ausbildung mit 2,0 abschließen
    - Mit Delphinen schwimmen
    - Meinen Fachwirt in Wirtschaft machen
    - Diese Länder für jeweils 2 Wochen besuchen: Australien, Kanada, USA, Schottland, Irland, Island, Neuseeland, Japan, Thailand, China und Russland *puuh*
    - Und natürlich mit 3 Frauen aufeinmal schlafen

  15. #34
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Was ich mal jedem ans Herz legen kann:

    Macht eine Liste wo ihr alle eure Ziele aufschreibt, es können große, sowie kleine Dinge sein.
    Ich habe mir vor einem Monat so eine Liste gemacht und versuche jetzt danach zu leben.
    Ist echt ne super Sache...ich werde diese Liste jetzt alle 10 Jahre rausholen und gucken was ich erreicht habe. Danach wird sie weiter angepasst, also neue Sachen hinzugefügt. Entfernen werde ich nie etwas von dieser Liste....jedoch hoffe ich einfach so viele Ziele wie möglich davon zu erreichen...

  16. #35
    Cuberin

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Also ich möchte in meinem Leben

    - meinen Schulabschluss schaffen
    - Einen Job bekommen
    - Eine Familie haben
    - Rock am Ring besuchen
    - Führerschein bestehen
    - Urlaub in Amerika machen
    - Fallschirm springen oder Bungee Jumping (auch wenn das schon oft genannt wurde )
    - Jumpstyle können
    & EINFACH DAS LEBEN GENIEßEN UND SPAß HABEN

  17. #36
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat Cuberin Beitrag anzeigen
    Also ich möchte in meinem Leben

    - meinen Schulabschluss schaffen
    - Einen Job bekommen
    - Eine Familie haben
    - Rock am Ring besuchen
    - Führerschein bestehen
    - Urlaub in Amerika machen
    - Fallschirm springen oder Bungee Jumping (auch wenn das schon oft genannt wurde )
    - Jumpstyle können
    & EINFACH DAS LEBEN GENIEßEN UND SPAß HABEN
    Schuabschluss hab ich
    Job hab ich
    Familie hab ich, nur noch selber keine gegründet
    Rock am Ring hab ich besucht
    Führerschein
    In den USA war ich schon oft genug
    Fallschirm/Bungee hab ich noch nie gemacht
    Jumpstyle will ich definitiv nicht können


    Du wärst wohl gerne ich?

    Fallschirm springen würd ich auch gern mal machen.

    Mein ganz großer Traum ist aber, mal von Musik leben zu können, aber das ist relativ utopisch. Ich würde einfach gern ein Leben führen können, auf das ich im Alter mit Stolz zurückblicken kann!

  18. #37
    Cuberin

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Schuabschluss hab ich
    Job hab ich
    Familie hab ich, nur noch selber keine gegründet
    Rock am Ring hab ich besucht
    Führerschein
    In den USA war ich schon oft genug
    Fallschirm/Bungee hab ich noch nie gemacht
    Jumpstyle will ich definitiv nicht können


    Du wärst wohl gerne ich?

    Fallschirm springen würd ich auch gern mal machen.

    Mein ganz großer Traum ist aber, mal von Musik leben zu können, aber das ist relativ utopisch. Ich würde einfach gern ein Leben führen können, auf das ich im Alter mit Stolz zurückblicken kann!
    Pinzo ich glaube du lebst das Leben, was ich haben möchte ^^
    Du bist mein Vorbild und ich finde deine Einstellung toll! Ich hoffe du schaffst das!

  19. #38
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    Also:

    Abi besser als 2.6, Erfolgreiches Wirtschaftsrecht Studium, gutbezahlter Job, Folgende Stadien besichtigen: Signal Iduna Park,Allianz Arena, Olympia Stadion Berlin, Old Trafford, San Siro,Camp Nou, St. Bernabeu, Wembley, 14 Tage NY, CL Finale im Satdion sehn (2012 schreib ich genau zu dieser Zeit Abitur -.-) , WM Spiel im Stadion , die große Liebe finden ^^ , und möglichst früh mit na gesicherten Rente mich zur Ruhe setzen. Amen ;D

  20. #39
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    -Hmm, also da wären einmal der Motorradführerschein, den ich wahrscheinlich diesen Sommer mache.
    -Später dann würde ich liebendgerne eine R1 besitzen.
    -Eine Familie haben und fest im Leben stehen.
    -Kanada-/Italienurlaub
    -Weltreise

  21. #40
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen/erleben?

    also mein lebenstraum ist es eine weltreise machen, also die welt sehen
    dann im alter in die usa ziehen und mit meiner harley über die route 66 düsen
    das alles natürlich mit der freundin/frau die ich noch finde und die zu mir passt^^
    zu dem muss ich sagen dass ich noch relativ viel zeit habe

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?: Hallo, sicherlich sind die meisten von uns Usern noch nicht allzu Alt, und stehen somit nicht unmittelbar vor dem Sterbebett. Ich wollte aber...

  2. Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?: Ich würde gern mal wissen wie ihr euer Leben empfindet. Im Bezug auf Arbeit/Schule, Partnerschaft, Eltern, Freunde usw. Habt ihr das Beste auf...

  3. Was wollt ihr im Leben erreichen?: Der Theard Titel sagt schon alles ;) Was wollt ihr im Leben erreichen? Worauf steuert ihr hin? ;)

  4. Die schönsten Momente in eurem Leben: So jeder hier hat ja ein gewisses Alter erreicht ;) was waren bisher die tollsten Momente in eurem Leben - wieso muss ich immer so Themen erstellen...

  5. 2018 - was wollt ihr in 10 Jahren erreichen?: Heute stelle ich euch die Frage was wollt ihr bis zum Jahre 2018 erreicht haben :D na gut ich wäre dann 34 :eek::eek: oh gott :whistle: also in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was wollt ihr im leben erreichen

was wollt ihr in eurem leben erreichen

was kann man im leben erreichen

was wollt ihr vom leben

im leben erreichen

was wollt ihr im leben gemacht habenetwas im leben erreichendinge die ich erreichen willwas erleben im lebenwas wollt ihr erreichendinge die ich in meinem Leben erreichen willcontentdinge die ihr im lebn noch tun wolltich will mal was erreichenwas im leben erreichenwas wollt ihr noch erreichenwas wollt ihr von eurem lebenwas will ich im leben erreichenetwas im leben erlebenwas wollt ihr in eurem leben noch machenWas erreichen Im Leben