Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Hohoho liebe 'Forumlar'.
    Weihnachten steht vor der Tür und dazu will ich eine kleine Fragerunde starten.
    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten, ob vom Weihnachtsmann, eurer Freundin/eurem Freund oder von euren Eltern ?
    Mögen all' eure Wünsche in Erfüllung gehen

  2. Anzeige

    Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Gesundheit.

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Gesundheit.
    Jop

    Ja mein Weihnachtsgeschenk hab ich mit schon gekauft. Nen fetten Nitro RC Verbrenner
    Von Frau und Familie lasse ich mich jedes Jahr überraschen.

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Ausnahmsweise mal..........Nichts.

    Im Moment bin ich einfach wunschlos glücklich.

  6. #5
    GamerPCGamer

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Das wir mit PS4 Forum erfolgreich durchstarten können.
    Natürlich auch Gesundheit.

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Gesundheit.
    ja, und hab mir grad, zumindest fürs erste, dafür eine kleine sicherheit geben lassen. war eben beim doc. hab ich doch ne merkwürdige knubbelartige stelle an meiner schulter ertastet. da meine familie sehr krebsbelastet ist, kriegt man direkt gewisse sorgen. aber ist nur ein fettgeschwulst, kann man entfernen muss man aber nicht. solange es nicht stört und nicht größer wird.

    naja, wir dachten jedenfalls vor dem arztbesuch, dass weihnachten jetzt doch mit ner sorge im hinterkopf belastet wird.

    sonst wünsch ich mir eigentlich nichts. hab alles was ich brauche.

  8. #7
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Gesundheit.
    Das ist eigentlich auch mein einziger Wunsch

  9. #8
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    bin ja noch 14 ... ich glaube ich bekomme "Call Of Duty Black Ops2 [Vll.Die Hardned Edition]" von meiner schwester (Wir wichteln) ... Hab mir es auch gewünscht weiß nix anderes ... wir haben für 50€ gewichtelt aber auch naturlich wünsch ich mir Gesundheit und Glück in der Schule

    Wollte auch ein Thread starten (Was habt ihr zu weihnachten geschenkt bekommen)


    Ps

    Wünsche euch allen eine Frohe und Glückliche Weihnachtszeit :-)

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Wilden hemmungslosen Sex mit meiner Freundin

    nee Eigentlich nichts großartiges. Nur das es ein schönes Weihnachtesfest wird und schöne erholsame Feiertage

  11. #10
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Call of Duty ist doch ab 18... naja...

    Ich hab mir meine Geschenke schon selbst gemacht. Habe mich endlich tätowieren lassen und mit die PS Vita bestellt. Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nur ein gutes nächstes Jahr für meine Familie und mich selbst.

  12. #11
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Was ich mir wünsche werde ich sicher nicht kriegen, aber ich schreibs doch mal:

    Gesundheit (Hoffentlich), Liebe, Zuverlässigkeit, Erfolg, Mut, Freude.
    Ich hoffe, dass ich all das bekomme sowohl am Weihnachtsfest, als auch 2013. Ich habe für das nächste Jahr ein gutes Gefühl und ich hoffe, dass bewahrheitet sich auch.

    MfG C´Shadow

  13. #12
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Ich wünsche mir das, was ich mir jedes Jahr wünsche: Weltfrieden ... Leider konnte Santa bisher nicht liefern

  14. #13
    Worry Worry ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Ich wünsche mir, daß meine Traurigkeit aufhört. Ich wünsche mir Schnee, ich wünsche mir, daß mein Lebensgefährte mich weiterhin lieb hat.

    Wenn der Weihnachtsmann mir das bringen kann, darf er gerne kommen und auch schmutzige Fußspuren von seinen großen Stiefeln hinterlassen, und ein Gedicht wüßte ich auch noch um ihm eine Freude zu machen...

  15. #14
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Mein Wunsch ist derzeit nicht realisierbar...ich wünsche mir Frieden auf dieser Welt
    Ich wünsche mir,das es Armut und Hass nicht mehr gibt,ich wünsche mir das der Mensch sein Potenzial
    erkennt und es für gutes statt für schlechtes einsetzt,ich wünsche mir das jeder genug zu einem richtigen Leben hat.

    Ich wünschte diesen Wunsch würde es nicht geben,da bereits alles gut ist...ist es aber nicht

    LIEBT EUREN NÄCHSTEN UND AUCH WIRD LIEBE ZURÜCKGEGEBEN!

    Ich wünsche mir das alles so einfach wäre! Hab EUCH alle lieb,möge es Euch immer gut gehen!!!

  16. #15
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Eigentlich einen Laptop.

    Nee, moment...
    Seit dem Mittwoch habe ich einen ganz anderen Wunsch, der auch mit Gesundheit zu tun hat, aber nicht mich selbst betrifft sondern jemand anderes. (Ein paar wissen vielleicht, was ich meine...)

  17. #16
    Cinnalemon

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Zitat xlPlaay Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich auch mein einziger Wunsch

    Ebenso, alles andere ist zur Zeit bei mir nur Nebensache

  18. #17
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Ich habe immer ein pech, kaum will ich ein Thread erstellen dann gibt es das schon längst. O.o
    Um es mal wieder zu beleben.
    Ich wünsche mir Stifte mit 120 Farben Anhang 158839 und dann das PS3 Spiel.KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX: Playstation 3: Amazon.de: Games


    Eigentlich gab es da noch diese Eos Lippenbalsams daraus wird erstmal leider nichts.:-(

  19. #18
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Ich wünsche mir Weltfrieden, aber wahrscheinlich ignoriert der Weihnachtsmann meinen Wunsch wieder

  20. #19
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir Weltfrieden, aber wahrscheinlich ignoriert der Weihnachtsmann meinen Wunsch wieder
    ein naiver wunsch. oder ein wunsch den man sich wünscht wenn man definitiv beim geschenkeauspacken enttäuscht werden will

    meine frau würde gerne jedes jahr von mir einen wunschzettel haben. ich weiß aber nie, womit ich einen solchen füllen sollte.

    dabei diskutierten wir aber den gedanken, dass es zwei arten von wünschen gibt. zum einen die, die sich auf dinge beziehen, die man sich selber nie erfüllen würde, z.b. weil zu teuer, oder weil das geld eigentlich zu schade ist oder man aus irgendwelchen anderen gewissensbissen sich diesen wunsch niemals selbst erfüllen würde. oder, die andere art von wunsch, dinge, die man sich auch ohne weiteres selbst erfüllen würde oder wird.

    ich finde ja die erste kategorie eigentlich viel schöner.
    welcher kategorie entspringen denn eure weihnachtswünsche? gibt es noch weitere kategorien?

  21. #20
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest

    Du meinst also, es soll zwischen den Kategorien "aus eigener Kraft erfüllbare Wünsche" und "aus eigener Kraft nicht erfüllbare Wünsche" unterschieden werden? Wenn man "eigene Kraft" mit den zur Verfügung stehendem Geld gleichsetzt?
    Ich habe zwei andere Kategroien anzubieten: "Materielle Wünsche" und "Nicht materielle Wünsche".

    Ich gehöre auch zu denjenigen, die zu irgendwelchen besonderen Anlässen nie Wünsche haben, weil sie sich alle kleinen Wünsche schon selbst erfüllen und auf eventuell Mögliches Großes freiwillig verzichten.
    Als Kind freut man sich über alle Geschenke, denn man hat ja selbst kein eigenes Einkommen und kann sich keine Wünsche erfüllen. Aber im Erwachsenenalter, wo man sich vernünftigerweise um alles selber kümmert (bzw. kümmern sollte), sind solche Schenkungen eigentlich völlig überflüssig.
    Aber einige Menschen können wohl nicht davon ablassen, immer mal wieder eine "Geste" zu erwägen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten: Hey, hier können alle, die Weihnachten feiern, ihre Weihnachtswünsche posten :P Mir fällt schonmal garnicht ein was ich mir wünschen könnte ^

  4. was wünscht ihr euch???: hey leute, wollte mal fragen welche vc-spiele ihr euch am meisten wünscht??