Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    Wasserfesten Folienstift entfernen

    Wie kann man Wasserfesten Folienstift entfernen von Folien oder Plastik enfernen? bitte um Hilfe -> DS Bildschrim und DS angemalt xD

  2. Anzeige

    Wasserfesten Folienstift entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Wasserfesten Folienstift entfernen

    ääähm ja das ist jetzt so ne sache.....
    insbesondere weil es sich um nene bildschirm handelt...

    welche haste denn angemalt touchscreen oder den normalen?

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Wasserfesten Folienstift entfernen

    Normalen .. habs mit Nagellackentferner weggemacht ^^

  5. #4
    Bombalaya

    AW: Wasserfesten Folienstift entfernen

    Hört sich jetzt zwar blöd an, aber wenn wir bei uns im Geschäft mal versehentlich unsere Whiteboards mit Permanent Markern voll malen, bekommen wir das immer weg, indem wir mit nem WhiteboardMarker (löslich) drüber malen und es dann weg wischen. Hört sich blöd an, funktioniert aber wirklich.

Ähnliche Themen


  1. Homebrew entfernen: Hey, habe ein kleine frage ich habe den Homebrew Channel instaliert und auch alles gemacht das ich sicherheitskopien spielen könnte aber mein...

  2. Schriften Entfernen: Hey Leute, ich weiß nicht ob ich in diesem Unter-Forum hier richtig bin aaaaaber ich hätte mal eine Bitte an jemanden von euch falls es möglich...

  3. PSN ID vom Benutzer entfernen: Hi, ich hab ein kurioses Problem: Mein Neffe hat zuhause an seiner PS3 kein Internet. Als er seine PS3 mit bei mir hatte habe ich seinen PS3...

  4. Keylogger entfernen: Hi, ich hab eben im WoW Forum auf ein Bild link geklickt und danach im Thread gelesen das es ein Keylogger ist... toll... Wie bekomme ich den vom...

  5. Gamecubespiel aus dem Wii entfernen: Hallo :) Und zwar wollte ich wohl gerne wissen wie man denn ein Gamecubespiel, sachgemäß aus dem Wii entfernt. Bisher habe ich die Konsole...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wasserfesten folienstift entfernen

wie kriegt man wasserfesten folienstift weg

wie bekommt man wasserfesten folienstift ab

wie bekomme ich wasserfesten folienstift ab

folienstift permanent entfernen

folienstift entfernen

folienstift wasserfest folie entfernen

wasserfesten folienstift

folienstift wasserfest auf glas entfernen

wie bekommt man folienstifte von einer folien

wie bekommt man folienstift weg

folienstift wasserfest entfernen

permanent folienstift entfernen

wie kann man wasserfesten folienstift auf glas entfernen

wasserfesten folienstift von folie entfernen

folienstift entfernen von folie

folienstift von folie entfernen

mit was bekommt man einen Foilienstift weg