Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    Website mit Webcam weiß nicht wie ichs erklären soll xD

    Hallo,

    suche eine Website, habe die Adresse vergessen xD

    Da konnte man so ein Symbol ausdrucken und wenn man das vor die Kamera gehalten hat dann wurde da so eine Figur draufgesetzt (virtuell ), die hat sich sogar bewegt. Das ganze hat mit Flash funktioniert.

    Kennt einer von euch die Website?

  2. Anzeige

    Website mit Webcam weiß nicht wie ichs erklären soll xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/: Moin, habe ein kleines bzw nerviges Problem. Ich versuchs zu erklären: Es läuft alles einwandfrei, bzw hat alles einwandfrei gelaufen, aber seit...

  2. WLAN - wie soll ichs verschlüsseln?: Ich will mein WLAN verschlüsseln und es sollen danach aber noch all meine Geräte (s.u.) Zugriff aufs Internet haben können (natürlich nachdem sie den...

  3. WLAN - Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Keine Konnektivität!: Hallo zusammen. Ich hab ne ganz große Herausforderung für euch. Selbst die Fachmänner von Dell wussten nicht was sie machen sollen. Ich habe jetzt...

  4. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...

  5. Exite Truck Jetzt mal ehrlich, soll ichs kaufen ??: bin ne woche krankgeschrieben und mir ist jetzt schon langweilig soll ich die 59,- euros ausgeben oder net mag rennspiele eigentlich ganz gerne...