Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    Cao Cao

    Weibliche User


    Tja was soll ich dazu sagen. Ich frage mich, ob und wie viele User hier "wirklich" vom weiblichen Schlag sind. Bei zweien hier weiß ich das es keine sind, aber gibt es hier so wenig Frauen?

    Kurzum: Wer ist W?

  2. Anzeige

    Weibliche User

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Weibliche User

    erwarte hier keine models

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Weibliche User

    Ach hier gibs es einige hübsche Damen...

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Weibliche User

    Zitat Viva-La-Raza Beitrag anzeigen
    erwarte hier keine models
    Ich erwarte gernichts, sondern will nur wissen, ob es hier doch mehrweibliche User gibt, als erwartet
    Wäre ich auf Model suche, hätte mein Avatar ausgesehen wie Bruce Darnel und zudem hätte ich ein "Schönheits-Wettbewerb-Thread" eröffnet

  6. #5
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Weibliche User

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ach hier gibs es einige hübsche Damen...
    nahh

  7. #6
    Rufflemuffin

    AW: Weibliche User

    @Kunterbunt , @Taschentuch , @Samyra , @Tanja , @Yieva , @Gloeckchen, @Engelein , @Nutellabrot , @Aiko

    und ich.

    Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Weibliche User

    Das soll jetzt hier aber KEINE Modelsession werden

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Weibliche User

    Klar gibt es hier weibliche User

    Höchstwahrscheinlich merkst du es nichtmal, weil manche nicht die Typischen weiblichen Nicknamen haben. Was denkst du den, wie oft ich schon mit Leuten geschrieben hab und ich nichtmal wusste das sie Weiblich sind :P - Ich weiß das denkt man von vielen nicht.

  10. #9
    Cao Cao

    AW: Weibliche User

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Klar gibt es hier weibliche User

    Höchstwahrscheinlich merkst du es nichtmal, weil manche nicht die Typischen weiblichen Nicknamen haben. Was denkst du den, wie oft ich schon mit Leuten geschrieben hab und ich nichtmal wusste das sie Weiblich sind :P - Ich weiß das denkt man von vielen nicht.
    Ne habs wohl nicht gemerkt weil die sich dann "männlich" verhalten haben

  11. #10
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Weibliche User

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ne habs wohl nicht gemerkt weil die sich dann "männlich" verhalten haben
    Hehe, der war gut - wollte aber nicht darauf hinaus. Man kanns ja auch schlecht am Schreibstil unterscheiden :/ ^^
    Und ja auch für mich, L ist sowas schwer am Schreibstil zu erkennen.

  12. #11
    Cao Cao

    AW: Weibliche User

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Hehe, der war gut - wollte aber nicht darauf hinaus. Man kanns ja auch schlecht am Schreibstil unterscheiden :/ ^^
    Und ja auch für mich, L ist sowas schwer am Schreibstil zu erkennen.
    Tja schade eigentlich^^

  13. #12
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Weibliche User

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Tja schade eigentlich^^
    Was schade, Mr.T? Einfach mal die Äuglein aufmachen :P Und wenns nicht im Profil steht gaaaanz Lieb(p) Fragen

  14. #13
    Cao Cao

    AW: Weibliche User

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Was schade, Mr.T? Einfach mal die Äuglein aufmachen :P Und wenns nicht im Profil steht gaaaanz Lieb(p) Fragen
    Ich meinte damit, das es schade ist, nicht anhand der Schreibart das Geschlcht zu orten.
    Ähm nee, keine Lust wegen sowas jetzt jeden anzuschreiben und zu fragen. Es war ne Allgemeinfrage und kein aufdringen

  15. #14
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Weibliche User

    Ich bin Weiblich, und ich kenne viele andere Userinnen.
    @ted @Yieva @Engelein @Samyra @**Lena**@Bibimaus @Eruka @Feena usw.
    Aber ich dachte auch schon mal, dass Forumla mehr Männliche User hat.

  16. #15
    iKatherine

    AW: Weibliche User

    Weibliche User... hier... niemals!

  17. #16
    iSimulacron3

    AW: Weibliche User

    Ich bin auch weiblich...


  18. #17
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Weibliche User

    Ich hatte 80 Mädels im petto ...
    zwar sind einige nicht mehr aktiv, aber trotzdem noch registriert.

    Der Frauenclub
    Du kannst zwar den Inhalt der Gruppe nicht anschauen, aber du brauchst eh nur die Liste

  19. #18
    iSimulacron3

    AW: Weibliche User

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Ich hatte 80 Mädels im petto ...
    zwar sind einige nicht mehr aktiv, aber trotzdem noch registriert.

    Der Frauenclub
    Du kannst zwar den Inhalt der Gruppe nicht anschauen, aber du brauchst eh nur die Liste
    Genau - und weil Cao Cao auch kein Stück notgeil ist und sich wahrscheinlich bei jeder Perle (und sei sie noch so billig) einen kloppt schickst Du Ihm jetzt die komplette Liste^^

  20. #19
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Weibliche User

    Jeeep .
    Die Frauen können sich auch gaaaar nicht wehren
    Früher oder später wäre er eventuell draufgestoßen.
    Und wie geschrieben: nicht mehr alle sind dort aktiv. Schätze mal, so um die 30% könnte er noch belästigen ...

  21. #20
    Rufflemuffin

    AW: Weibliche User

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Ich bin Weiblich, und ich kenne viele andere Userinnen.
    @ted @Yieva @Engelein @Samyra @**Lena** @Bibimaus @Eruka @Feena usw.
    Aber ich dachte auch schon mal, dass Forumla mehr Männliche User hat.
    Forumla hat immernoch mehr männliche User.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  2. weibliche PS3 Spielerinnen hier?: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es noch andere weibliche PS3 Spielerinnen hier im Forum gibt und was ihr so auf der PS3 spielt? Ich spiele...

  3. Suche weibliche Evolis: Ich suche 2 weibliche Evolis mit Wesen Still und Mässig. Ich biete Pichu mit Volttackle und Wunschtraum.

  4. weibliche zockerinnen gesucht: jaja.. NEIN das ist keine anmache, kein FLIRT und keine SEX ANZEIGE! .. sollte es frauen die jetzt.. "oooh meno..schade" schreiben :lol: .. ich zieh...

  5. Weibliche Wii-Freunde!: Ich such noch weibliche Wii-Freunde. Meine Freundesliste soll etwas ausgewogener sein. Und mann will ja bereit sein, wenn Wii Sports 2 Online kommt...