Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Weibliche User

    Und ich frage mich wieso du das fragst?! Als ob wir nicht in der lage wären, eine Tastatur zu bedienen? Ich kenne mehrere Foren, wo fast nur Frauen registriert sind. Lol, als wären wir was Besonderes. Wir sind auch nur Menschen.

  2. Anzeige

    AW: Weibliche User

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Weibliche User

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Forumla hat immernoch mehr männliche User.
    Zitat Aiko Beitrag anzeigen
    Als ob wir nicht in der lage wären, eine Tastatur zu bedienen? Ich kenne mehrere Foren, wo fast nur Frauen registriert sind. Lol, als wären wir was Besonderes. Wir sind auch nur Menschen.
    Das liegt ja daran das der Schwerpunkt hier auf Videospiele liegt, wenn es um Mode, Schminke usw, werden da mehr Frauen unterwegs sein.

    Aber würde mich nicht wundern, wenn es hier bald auch so Unterforen damit geben wird, hier wird ja jeden scheiß diskutiert.

  4. #23
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Weibliche User

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Kunterbunt , @Taschentuch , @Samyra , @Tanja , @Yieva , @Gloeckchen, @Engelein , @Nutellabrot , @Aiko

    und ich.

    Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
    @PsychoGamer und @IceViper !


    Uuuuuuund @Simulacron3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch weiblich...


  5. #24
    Samyra

    AW: Weibliche User

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Das liegt ja daran das der Schwerpunkt hier auf Videospiele liegt, wenn es um Mode, Schminke usw, werden da mehr Frauen unterwegs sein.

    Aber würde mich nicht wundern, wenn es hier bald auch so Unterforen damit geben wird, hier wird ja jeden scheiß diskutiert.
    Ach komm, wär doch sicher auch was für dich, bei der Haarpracht.

  6. #25
    Worry Worry ist offline

    AW: Weibliche User

    .. nicht zu vergessen - meine Wenigkeit ist auch weiblich.

  7. #26
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Weibliche User

    Das hier ist ja echt eine "allgemeine Diskussion" wert.

  8. #27
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Weibliche User

    also wenn die userin einen weiblichen namen hat und in der signatur stehen würde, dass sie auf blutrünstige ballerspiele steht, dann hätte ich als erstes auch meine zweifel....
    aber da ich selbst eine studienkollegin kenne, die unreal tournament spielt...

    ich finde es schön, wenn auch frauen hier unterwegs sind

  9. #28
    Cao Cao

    AW: Weibliche User

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Genau - und weil Cao Cao auch kein Stück notgeil ist und sich wahrscheinlich bei jeder Perle (und sei sie noch so billig) einen kloppt schickst Du Ihm jetzt die komplette Liste^^
    Wie bitte? Das sagt ne Frau mit Nr 47 als Signatur
    Ich bin nicht Notgeil, sonst hätte ich mich schon über euch her gemacht

    Zitat Aiko Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich wieso du das fragst?! Als ob wir nicht in der lage wären, eine Tastatur zu bedienen? Ich kenne mehrere Foren, wo fast nur Frauen registriert sind. Lol, als wären wir was Besonderes. Wir sind auch nur Menschen.
    Hmm? Wen meinst du jetzt? Eine Tastatur bedienen?......kein Kommentar :-P

    Kenne auch einige Foren, wo nur Mädels drinne sind:
    Mode, Wendy, Chatforen, GZSZ-Gruppen, Maedchen.de, usw.

  10. #29
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Weibliche User

    Ich frag mich dennoch warums so wichtig ist obs hier weibliche user gibt oder nicht?

    Ist es nicht wurst ob da ne wurst baumelt (oder ein würstlein ) oder nicht?

    HAUPTSACHE COOL!

    wir sind in der matrix, da gibts keine geschlechter und kein dick, dünn, blond, schwarz, häßlich, schön, wie auch immer ...

  11. #30
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Weibliche User

    das is doch wieder nur so ein sinnlos-/langweile thread oder

    ich weiss noch als so ein vogel mich hier im chat anschrieb und meinte ob ich m oder w bin?! wasn das, totale kinderchatsprache, bist du m oder w... -.-

    wenn das hier rein informativ dienen soll, ok, aber ich denke der hintergrund ist ein anderer...
    gibs doch zu, du suchst die frau fürs leben, eine die mit dir auf der couch vor dem tv zockt und schrumpelig wird

  12. #31
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Weibliche User

    @Nalpak und die findet er hier auf forumla, ich mein hey, nicht dass es richtig hübsche torten hier gibt, DIE GIBTS!!! , aber bitte ... meinste ernsthaft das sich hier was ergeben würde ???

    ich seh da die chancen gegen 0 tendieren...

  13. #32
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Weibliche User

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ich seh da die chancen gegen 0 tendieren...
    meine tendenz ist die gleiche! allein schon durch diese aktion!

    und mal ehrlich, das wahre leben läuft immer noch hinter dem bildschirm ab, nicht darin...

  14. #33
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Weibliche User

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ach komm, wär doch sicher auch was für dich, bei der Haarpracht.
    :P

  15. #34
    Cao Cao

    AW: Weibliche User

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    das is doch wieder nur so ein sinnlos-/langweile thread oder

    ich weiss noch als so ein vogel mich hier im chat anschrieb und meinte ob ich m oder w bin?! wasn das, totale kinderchatsprache, bist du m oder w... -.-

    wenn das hier rein informativ dienen soll, ok, aber ich denke der hintergrund ist ein anderer...
    gibs doch zu, du suchst die frau fürs leben, eine die mit dir auf der couch vor dem tv zockt und schrumpelig wird
    Hey ich bin Cao Cao und wer mich kennt, der weiß das ich sehr direkt bin. Wäre ich also auf der Suche nach ner Frau fürs leben. oder hätte Hintergedanken, dann hätte ich den Thread anders genannt und gefragt <_<

  16. #35
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Weibliche User

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    @PsychoGamer und @IceViper !


    Uuuuuuund @Simulacron3
    Ich schneid ihn dir gleich ab, dann passt du hier bestens rein, Ice!

  17. #36
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Weibliche User

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich schneid ihn dir gleich ab, dann passt du hier bestens rein, Ice!
    Frauen.......

  18. #37
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Weibliche User

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    @Nalpak und die findet er hier auf forumla, ich mein hey, nicht dass es richtig hübsche torten hier gibt, DIE GIBTS!!! , aber bitte ... meinste ernsthaft das sich hier was ergeben würde ???

    ich seh da die chancen gegen 0 tendieren...
    *hust* Ich empfehle einige lange Runden Animal Crossing... *hust*


    Ich bin ja auch in einigen foren, das Beste ist ein Bastelforum: Sehr Aktiv und Freundlich... und wir haben ganze 2 Männer da aktiv.^^ (wovon einer echt tolle Figuren modelliert.)

    Solange die Interessen gleich sind ist das Geschlecht egal.

  19. #38
    Rufflemuffin

    AW: Weibliche User

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Stimmt, ja. Die schönsten Weibchen vergessen!

  20. #39
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Weibliche User

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    @PsychoGamer und @IceViper !


    Uuuuuuund @Simulacron3
    Waaaas? Seit wann bist du den Bitte Weiblich? Ich dachte schon immer mein sei Commander ist Männlich! Schande über mich. Nein falsch irgendwas stimmt doch hier nicht :P Sei doch ruhig do aff ich bin mir sogar fast sicher das du Männlich bist

  21. #40
    iSimulacron3

    AW: Weibliche User

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Waaaas? Seit wann bist du den Bitte Weiblich? Ich dachte schon immer mein sei Commander ist Männlich! Schande über mich. Nein falsch irgendwas stimmt doch hier nicht :P Sei doch ruhig do aff ich bin mir sogar fast sicher das du Männlich bist
    Ist mir beim Pipi machen grad auch mal aufgefallen... ich bin ja männlich...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  2. weibliche PS3 Spielerinnen hier?: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es noch andere weibliche PS3 Spielerinnen hier im Forum gibt und was ihr so auf der PS3 spielt? Ich spiele...

  3. Suche weibliche Evolis: Ich suche 2 weibliche Evolis mit Wesen Still und Mässig. Ich biete Pichu mit Volttackle und Wunschtraum.

  4. weibliche zockerinnen gesucht: jaja.. NEIN das ist keine anmache, kein FLIRT und keine SEX ANZEIGE! .. sollte es frauen die jetzt.. "oooh meno..schade" schreiben :lol: .. ich zieh...

  5. Weibliche Wii-Freunde!: Ich such noch weibliche Wii-Freunde. Meine Freundesliste soll etwas ausgewogener sein. Und mann will ja bereit sein, wenn Wii Sports 2 Online kommt...