Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    Weihnachten! Was soll ich mir wünschen?!

    Ich weiss wirklich nicht was ich mir wünschen soll morgen ist bei mir der letzte Tag zum einkaufen.
    Könntet ihr mir bitte helfen?
    Ich weiss ihr habt viele Geschmäcker schreibt einfach rein was ihr haben wollt.
    Wenns mir gefällt könnt ichs mir Wünschen.
    Ihr könnt ruhig ein paar Wünsche reinschreibn will ja nicht nur ein Geschenk .
    Bitte um Hilfe.

    mfg Lukas

  2. Anzeige

    Weihnachten! Was soll ich mir wünschen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Weihnachten! Was soll ich mir wünschen?!

    wünsch dir doch eine psp oder ne x box

  4. #3
    08-15-brownie 08-15-brownie ist offline
    Avatar von 08-15-brownie

    AW: Weihnachten! Was soll ich mir wünschen?!

    Naja ich wünsch mir ein Auto...

  5. #4
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Weihnachten! Was soll ich mir wünschen?!

    ich wünsch mir auch mehr zeit zum wünschen nein im ernst jeder wünscht sich was anderes also das muss du schon selbst wissen. nicht für ungut

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Weihnachten! Was soll ich mir wünschen?!

    Thread ist fast 2 Jahre alt...

Ähnliche Themen


  1. Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen??: Weiß beim besten Willen nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen soll! Habe eigentlich bereits alles was ich begehre:D. Vielleicht habt ihr ja...

  2. Soll Weihnachten eingeschränkt werden?: Weihnachten ist meiner Meinung nach der Tag an dem Jesus geboren wurde. Das finde ich gut aber es ist mir dann auch schon genug. Heute ist...

  3. Konfirmation - Was wünschen?: Hi Leute, ich habe schon seit Weihnachten eine Wii und ich habe auch bald Konfirmation. Nun hat meine Großmutter letztens bei uns angerufen, was...

  4. was soll ich mir für ein wii spiel wünschen: ich wollte ma wissen welches wii spiel besser ist oder welches man haben muss zelda twilight princess:D oder mario galaxy:D