Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Frage Weihnachtsgeschenke

    hallo ihr lieben, weihnachten steht vor der tuer und jeder fragt sich, was er verschenken kann...

    ich frage mich das auch, speziell bei meinem vater, eigentlich hat er alles was man so braucht, also wuerde ich gerne von euch wissen, was ihr euren vaetern schenkt, oder worueber ihr euch freuhen wuerdet.

    natuerlich koennt ihr auch generell hier eure geschenkideen reinschreiben, villeicht finden andere noch ein paar tipps damit das fest ein erfolg wird

  2. Anzeige

    Frage Weihnachtsgeschenke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Weihnachtsgeschenke

    Verschenk' Liebe. Was Schöneres gibt's doch gar nicht zu Weihnachten.

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: Weihnachtsgeschenke

    Grundsätzlich empfehle ich ja einfach mal direkt zu fragen, was sich derjenige wünscht. Hab damit einfach die besten Erfahrungen gemacht.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Weihnachtsgeschenke

    Ich bin generell nicht so der Schenker. Nur bei meiner Freundin mach ich ne Ausnahme.

    Trotzdem würde ich wie schon @JokerofDarkness geschrieben hat mal nachfragen. Auch bitte nicht vergessen Weihnachten ist das Fest der Liebe. Es ist egal solange es von Herzen kommt.

    Ich hab aber auch kein Plan was ich meinen Eltern schenken soll deshalb denk ich werd ichs ie wieder wie letztes Jahr zum Essen einladen ;-)

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Weihnachtsgeschenke

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, weihnachten steht vor der tuer und jeder fragt sich, was er verschenken kann...

    ich frage mich das auch, speziell bei meinem vater, eigentlich hat er alles was man so braucht, also wuerde ich gerne von euch wissen, was ihr euren vaetern schenkt, oder worueber ihr euch freuhen wuerdet.

    natuerlich koennt ihr auch generell hier eure geschenkideen reinschreiben, villeicht finden andere noch ein paar tipps damit das fest ein erfolg wird
    direkt zu fragen ist zwar die eine möglichkeit, aber trübt natürlich den überraschungseffekt.

    kommt drauf an was dein vater und du für ein verhältnis habt. es gibt ja richtig enge bindungen und eher die etwas kühleren vater-sohn-beziehungen. vielleicht seid ihr beide ja auch sportlich aktiv oder so. vielleicht habt ihr im alltag wenig zeit miteinander, aber würdet gern mal was zusammen machen?

    wodran ich direkt als erstes spontan dachte, war ein abend auf der kartbahn oder sowas. also ich, sofern es überhaupt in eure persönliche beziehung passt und ihr die typen dafür seid und selten zeit miteinander habt, würde was verschenken, wo man zeit miteinander verbringt und was ihm, und am besten dir auch noch, viel spaß bereitet.

    für konkreteres bräuchte man dann aber natürlich ein paar mehr infos.

  7. #6
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Weihnachtsgeschenke

    naja, bei uns handelt es sich eher um eine kühle vater tochter bezihung...

    zeit miteinander verbringen ist ja ne gute sache, aber das lässt sich schwer timen, wir arbeiten beide den ganzen tag, und am we fahren meine eltern segeln...

    am kartfahren hätte er glaube wenig interesse, zudem gibt es hier so weit ixh weiß in der nähe keine kartbahn....

    seine interessen sind falschirmspringen und segeln, da kan man schlecht nen geschenk draus machen...

    interessen hat er auch an technik, aber leider kann er damit nicht sonderlich gut umgehen, bedienungsanleitung ist nen fremdwort für ihn

    falls mier garnichts einfällt greife ich zu den pralienen, schokolade, mag er und dabei ne gute flasche wein, mag er auch

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Weihnachtsgeschenke

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    naja, bei uns handelt es sich eher um eine kühle vater tochter bezihung...
    ups... keine ahnung warum ich direkt an vater-sohn gedacht habe...

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    seine interessen sind falschirmspringen und segeln, da kan man schlecht nen geschenk draus machen...
    okay... recht speziell würd ich sagen. da wirds schwierig. jetzt weiß ich auch, was man genau unter "er hat alles" verstehen soll

    naja, ein versuch wars wert.

  9. #8
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Weihnachtsgeschenke

    ich habe entlich ein geschenk gefunden er bekommt nen set obstlerglaeser, da er sich ja immer beschwert, das er nur 2 hat...


    was verschenkt ihr denn so?

  10. #9
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Weihnachtsgeschenke

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    was verschenkt ihr denn so?
    in der familie haben wir das schon lange abgeschaft. meine frau und ich beschenkten uns nur gegenseitig in den letzten jahren. passend zu unserer weihnachtsheuchlerei. dieses jahr fällt es aber eher mau aus wegen erwerb von haus und grund in diesem jahr und urlaub im nächsten. ich hab für frauchen nur nen umfangreicheren kreativen adventskalender.

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Weihnachtsgeschenke

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    was verschenkt ihr denn so?
    An erster Stelle steht ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Daher verschenken wir an Freunde und Bekannte selbstgemachte Weihnachtskarten, Plätzchen und einen TV Mitschnitts des grandiosen Weihnachtsfilms "Fröhliche Weihnachten." Ansonsten keine Geschenkestress oder Rumreiserei inkl. irgendwelcher Fressorgien.

    Innerhalb der Familie kriegen nur die Kids etwas, da gibt es Lego und Schleich. Zum Nikolaus je eine Vita aus dem Cyber Monday, dafür sammel ich aber auch ihre Nintendo DS ein und verkaufe diese. Bei Interesse also PN.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Weihnachtsgeschenke

    Eine Konsole die eher was für Kinder bietet gegen eine eintauschen die eher was für Jugendliche ist...interessant.


    Zum Thema:
    grundsätzlich gilt es zu wissen was dein Vater mag. Ist er eher interessiert an technischen Kram oder daran etwas am Haus zu werkeln oder halt was anderes?

Ähnliche Themen


  1. Weihnachtsgeschenke - wann fangt ihr an?: Etwa 5 Wochen noch, dann sitzen wir wieder unter dem Weihnachtsbaum und packen fleißig aus. Aber damit das auch ein Erfolg und kein Flopp wird, fängt...

  2. Weihnachtsgeschenke - Was verschenkt IHR an Weihnachten?: Hallo :) naja ich hab mir mal gedacht, ihr könntet vllt hier reinschreiben, was ihr euren Eltern,Geschwistern oder Freunden so für Geschenke an...

  3. Weihnachtsgeschenke..: Gehäuse: Antec Twelve Hundred Netzteil: Corsair 1000 Watt CPU: AMD PHENOM II 965 BE RAM: 4 GB OZC Platinum 7-7-7 Grafikkarte: ATI Radeon...