Umfrageergebnis anzeigen: seid ihr in weichnachstsstimmung?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • irgendwie nicht so

    2 50,00%
  • seit ich alleine wohne.....

    2 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    Weihnachtsgrüße

    hallo liebe forumla benutzer

    ich hab seit tagen kein funken von ein bissen weichnachts stimmung.
    und jetzt saß ich vor dem pc und dachte da müßte man was ändern.
    denn ich bin bestimmt nicht der einzige den es so geht!
    wer kennt das nicht?
    geschenke kaufen macht ma gar keinen spass mehr.
    die adventstage gehen einfach an einen vorbei.
    und so weiter.....

    deswegen wollte ich euch alle ein frohes weichnachtsfest und schöne feiertage wünschen.
    viel spass beim feiern, und kommt gut durch das neue jahr.

    gruß
    fab 360
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Weihnachtsgrüße   Weihnachtsgrüße   Weihnachtsgrüße   Weihnachtsgrüße  

    Weihnachtsgrüße  

  2. Anzeige

    Weihnachtsgrüße

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Weichnachts grüße

    Da ich nicht weiß, ob ich morgen sehr viel Zeit für das Forum haben werden, wünsche ich euch jetzt schon frohe Weihnachten

  4. #3
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Weichnachtsgrüße

    Ich bin ganz und garnicht in Weihnachtsstimmung Kein bisschen Vorfreude, garnichts. Weil ich weiß dass ich nur Geld bekommen werde. Damit ist schonmal keine Spannung mehr da...
    Aber trotzdem wünsch ich allen forumlayanern ein Frohes Fest und schöne Feiertage

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Weichnachtsgrüße

    bei mir ist das fast das gleiche, freu mich aber trotzdem auf Weihnachten, weil sich meine Freunde drauf freuen, also freu ich mich auch automatisch^^

    ALSO ICH WÜNSCH EUCH NOCH FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

  6. #5
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Weichnachtsgrüße

    Ich bin in Weihnachtsstimmung und wohne nicht allein.

  7. #6
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Weichnachtsgrüße

    Was sind das bitte für Auswahlmöglichkeiten?

  8. #7
    Maha Maha ist offline
    Avatar von Maha

    Frohe Weihnachten!

    So ihr lieben, für mich ist erst mal Forumla-Pause!!!

    Wünsche euch ein besinnliches Fest, feiert schön und lasst euch schön beschenken. Doch vergesst nicht den wahren Grund von Weihnachten!!!


    in dem Sinne bis nach Weihnachten


    Gruss Maha the Human

    PS: Macht kein blödsinn XD

  9. #8
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Weihnachtsgrüße

    wünsch dir auch ein frohes Fest

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Weihnachtsgrüße

    Ich möchte euch alle mit einem kurzen video auch was schönes wünschen!
    Viel Spaß :P
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MoCzgVwQ2Zs[/YOUTUBE]

  11. #10
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    Frohe Weihnachten

    So leute; es ist endlich soweit: Es ist Weihnachten!

    Ich wünsche allen Usern frohe Weihnachten!
    Feiert schön aber übertreibt es nicht mit dem Alk!!!!

  12. #11
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Frohe Weihnachten

    ja merry x-mas an alle leute auf der welt und die das hier lesen und die das hier hören und die das hier sagen und die das hier schreiben und die hier im forum angemeldet sind
    naja ich bin so glücklich das weihnachten ist das ich euch sagn muss merry x-mas

  13. #12
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Weihnachtsgrüße



    Merry Christmas!


  14. #13
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Weihnachtsgrüße

    Fröliche Weihnachten^^

Ähnliche Themen


  1. Wie versendet ihr eure Weihnachtsgrüße?: Ich habe vorhin einen Bericht im Radio gehört, in dem es um E-Cards und die herkömmliche Weihnachtskarte auf Papier ging. Obowhl die E-Card immer...

  2. Weihnachtsgrüße und Neujahrwünsche an alle Sony-Zocker: So bald ist es soweit... hier könnt ihr jedem User frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, damit ihr niemanden vergesst! ...