Umfrageergebnis anzeigen: Weihnachtsmann oder Christkind?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weihnachtsmann

    37 54,41%
  • Christkind

    31 45,59%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Hi Leute.
    In den Geschäften stehen schon seit ein paar Monaten die Schokoladenweihnachtsmänner,und bald ist es auch wirklich so weit.
    Es ist zwar noch einen guten Monate hin bis zum heiligen Abend,aber ab heute könnt ihr schon für euren Liebling stimmen.
    Bei der Abstimmung vor zwei Jahren hat ja das Christkind gewonnen, und letztes Jahr war es der Weihnachtsmann.Heuer ist aber wieder alles offen.
    Naja,ich wünsche viel Spaß bei der Abstimmung und schon jetzt eine frohe Adventszeit.

  2. Anzeige

    Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Ich verstehe die umfrage nicht.
    Wer was besser mag oder an wa man glaubt oder was weis ich.

  4. #3
    Aidan

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Du liebst es, solche Threads zu eröffnen, ne? Den hier hast Du damals auch schon eröffnet! Und dabei existierte davor auch schon so einer...

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Hab mal fürs Christkind gestimmt

  6. #5
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Du liebst es, solche Threads zu eröffnen, ne? Den hier hast Du damals auch schon eröffnet! Und dabei existierte davor auch schon so einer...
    Hehe,jup stimmt.
    Ich würde diese Threads auch gerne weiter verwenden,nur weiß ich nicht,wie man Umfragen wieder zurücksetzen kann (oder ob man es überhaupt kann...).
    Naja,aber der Thread schadet ja nicht.

    @ mogry:
    Naja,es geht darum für die Person zu stimmen die man selbst lieber mag.

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    mit dem christkind hatte ich eigentlich nie wirklich was zu tun bei mir war es immer der weihnachsmann der die geschenke gebracht hatte.
    xD ganz krass gesagt wer ist das christkind überhaupt ? ;D sry weiß ich aber echt nicht ^^

    freu mich schon dieses jahr ihn wieder zu sehen ;DD

  8. #7
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Habe mal für den Weihnachtsmann abgestimmt auch wen ich eh wieder nix bekommen werde^^

  9. #8
    Rayza

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Der Weihnachtsmann'existiert' und deshalb stimme ich für ihn!!!

  10. #9
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Also ich finde den Weihnachtsmann besser, da ich früher nicht wirklich viel mit dem Christkind zutun hatte

  11. #10
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Ich hab für den Weihnachtsmann gestimmt!

  12. #11
    Various.

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Ho ho ho...


    Damit wär jetzt alles gesagt

  13. #12
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Ganz klar der Weihnachtsmann...der hat viel mehr Stil, macht ne bessere Stimmung und hatte auch karrieremäßig mehr Erfolg.

  14. #13
    Wo Hin Genau Wo Hin Genau ist offline
    Avatar von Wo Hin Genau

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    chrinstkind....
    da ich ein hokuspokus nicht glaube und sehr gläubig bin was sachen gott jesus angeht

  15. #14
    Rikeb

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Weihnachstmann :3
    auch wenn ich Moslem bin... und keine geschenke bekomme
    Der Weihnaachtsmann ist cool :3

  16. #15
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Zitat Wo Hin Genau Beitrag anzeigen
    da ich ein hokuspokus nicht glaube und sehr gläubig bin was sachen gott jesus angeht
    Antithese?

    @Topic:
    Ich habe übrigens für den Weihnachtsmann abgestimmt. Er trägt "Weihnachten" ja praktisch im Namen.

  17. #16
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Also in meiner Kindheit wurde mir immer vomm Christkind erzählt das es Sand in die augen tut wenn man durs schlüsselloch schaut und so... hab das Christkind aber noch nie leiden können, ich hab immer gesagt das ist der weihnachtsmann und nit das christkind

    Also +1 für den Weihnachtsmann !

  18. #17
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Sollte es Wahr sein das der Weinachtsmann eine Erfindung von Coka Cola ist?
    Ist er in meinen augen nur eine Kommertz figur + 1 Christkind Counter ^^

  19. #18
    Rayza

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    Wie kommst bitte auf da drauf?
    Der Weihnachtsmann existiert, im gegensatz zum Christkind

  20. #19
    Worry Worry ist offline

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010




    Ich habe für den Weihnachtsmann gestimmt. Den Weihnachtsmann gibt es tatsächlich. Ich weiß es genau. (Als ich Single war, habe ich nämlich jede Menge Weihnachtsmänner kennengelernt, aber das ist wohl OT..). Zudem kann man den echten Weihnachtsmann gut erkennen, er kommt nämlich mit seinem Rentierschlitten quer über den Himmel geflogen und nicht mit einem Familienkleinwagen angezockelt.

  21. #20
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Weihnachtsmann vs. Christkind 2010

    +1 Christkind

    Als Christ fällt meine Entscheidung leicht Hoch lebe das Christkind ( Jesus Christus), dessen Existens nachgewiesen werden konnte, aber seine in der Bible beschriebenen Taten können nur durch den Glauben anerkannt werden .

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MRG - Ich wünsch mir (feat. das Christkind): http://www.youtube.com/watch?v=5XHC1FPyk-c FROHE WEIHNACHTEN ! Die MRG schenkt euch als kleines Dankeschön hier den unglaublich guten...

  2. Was hat das Christkind euch gebracht?: Servus, Mich würds schon interresieren was ihr so bekommen habt. Ich hab ein Handy, The Pacific die erste Staffe und Two and a Half Man die...

  3. Weihnachtsmann vs. Christkind (die 2.): Hiho. Diejenigen die schon etwas länger im Forum sind,kennen vielleicht noch den Thread vom Letzten Jahr.Da hat das Christkind ja gegen den...

  4. Weihnachtsmann vs. Christkind: Hy Leute! Wollte hier mal nen Thread erstellen der eine der wichtigsten Fragen der Menscheit beinhaltet:Weihnachtsmann vs. Christkind! Hier könnt...

  5. Noch 2-Tage bis zum Weihnachtsmann...: Ja mich interressiert was ihr euch zu Weihnachten für die WII gewünscht, oder ob ihr da eine bekommt! Ich habe mir gewünscht: WII Sports Bundle...