Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Smaha Smaha ist offline
    Avatar von Smaha

    Welche addons für Gameserver

    Hallo Board,

    welche addons/mods sind für euch, eurer Meinung nach wichtig für Gameserver ?

    Hier einmal die Spiele

    Css
    Cs 1.6
    COD 2
    COD 4
    Left4Dead 1
    Left4Dead 2
    Minecraft
    Battlefield 2

    Würde mich freuen ein paar vorschläge zu bekommen

    Mfg

  2. Anzeige

    Welche addons für Gameserver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Welche addons für Gameserver

    Bei CSS und CS 1.6 gibt es in meinen Augen keine wirklich Addons die wichtig sind. Eventuell ist Deathmatch eine nette Alternative und ein Admin Addon (sofern der Server Public laufen soll). Für ESL- und Warserver braucht man gar keine Addons, zieht nur unnötig Leistung, da reicht rcon.

Ähnliche Themen


  1. Welche addons für Gameserver:

  2. Fallout 3 addons: Ich habe mir schon immer mal gefragt wenn man sich die addon parkte von fallout 3 kauft ob das cd´s oda nur ein code in der hülle is und wenn ja eine...

  3. GTA IV + Addons: -~ GTA IV ~- Runter vom Boot - Beende die erste Mission. Einhundertundachtzig - Erziele beim Darts 180 Punkte mit 3 Pfeilen. ...

  4. Addons zu games..: Mal ne dumme frage,kann man die addons schon vorher runterladen,bevor man ein spiel überhaubt angespielt hat..oder muss man das spiel erst anspielen?...

  5. Firefox Addons: Hi, ich Wollt mal wissen welche Firefox Addons ihr so benutzt, Da es ja so viele gibt denke ich mal kann man daraus eine schöne liste erstellen wo...