Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Hallo, ich wollte mal meinen Senf in so ein Thema schreiben, hab aber mit der SuFu nichts gefunden, und deswegen mach ich das Thema jetzt selbst auf...

    Jede Fähigkeit zählt, egal aus welchen Buch, oder Anime, Manga/Comic, Videospiel oder Film oder ähnliches. Bitte mit Begründung, warum ihr diese Fähigkeit wollt, und was diese Fähigkeit genau bewirkt.

    Dann fang ich mal an: Ich würde gerne Chaos Control aus den "Sonic the Hedgehog"-Spielen können, da diese Fähigkeit scheinbar unendlich dehnbar ist: Man kann damit durch die Zeit reisen, aber auch die Zeit anhalten, sie langsamer oder schneller machen und ich glaube teleportieren kann man sich auch noch.

    Ansonsten hätte ich gerne noch das Keyblade aus Kingdom Hearts. Ist zwar direkt keine Fähigkeit, da es ja eine Waffe ist (die sich aber den Träger aussucht), aber was solls. Das Keyblade hätte ich gerne, weil es dem Träger erlaubt, Grenzen zu überschreiten, sprich mehr Kraft, mehr Geschwindigkeit, und noch dazu sieht es verdammt geil aus und erscheint einfach so in der Hand, falls man es braucht.

    So, ihr seid dran...

  2. Anzeige

    Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Da wäre ich gerne Bowser XDD Weil er stark ist und vor allem ein Reptil XDD

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Chaos Control würd ich auch gern können Dann könnt ich mir die Busfahrt zur Schule sparen.

  5. #4
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Ich bin jetzt mal gaaaaanz altmodisch langweilig und weil mir grad nix besseres einfällt sag ich mal fliegen wie Son Goku und Co. xD

    Chaoscontrol kenne ich nicht net da ich noch kein Sonic gespielt habe aber die Fähigkeit klingt gut. ^^

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    @Jayner: Fliegen ist gar nicht mal so eine schlechte Idee, denn genau DAS kann man mit Chaos Control nicht.

    Mir ist noch eine Fähigkeit eingefallen: Die Transformation in einen Super-Saiyajin. Erstens extrem schick, plötzlich mit blonden, nicht von der Schwerkraft betroffenen Haaren rumzulaufen, und zweitens wächst die eigene Kraft. Dazu noch die Aura, und schon ist man ein stylisches Kämpfer-Glühwürmchen. ^^

  7. #6
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Die beste Fähigkeit wäre doch Asura aus Ragnarök Online. Sobald dich irgendwer nervt, einfach nur anvisieren und dann "Bumm" mit riesigen chinesischen Zeichen in der Luft und der Typ liegt zu einer sehr,sehr,sehr,sehr,sehr hochen Chance tot (falls nicht, dann sicher traumatisiert)


  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    @Jayner: Fliegen ist gar nicht mal so eine schlechte Idee, denn genau DAS kann man mit Chaos Control nicht.
    In Shadow the Hedgehog kann man mit der blauen Anzeige Chaos Controll benutzen. Dann fliegt man in Lichtgeschwindigkeit nach vorn .

    Erstens extrem schick, plötzlich mit blonden, nicht von der Schwerkraft betroffenen Haaren rumzulaufen, und zweitens wächst die eigene Kraft. Dazu noch die Aura, und schon ist man ein stylisches Kämpfer-Glühwürmchen. ^^
    chaos control mit 7 Chaos emeralds bewirkt das gleiche Und der Aufwand für einen Super Sayajin ist auch nicht gerade klein. Son Goku erreichte eine Stufe doch erst durch den Tot oder net? =t

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    In Shadow the Hedgehog kann man mit der blauen Anzeige Chaos Controll benutzen. Dann fliegt man in Lichtgeschwindigkeit nach vorn .

    chaos control mit 7 Chaos emeralds bewirkt das gleiche Und der Aufwand für einen Super Sayajin ist auch nicht gerade klein. Son Goku erreichte eine Stufe doch erst durch den Tot oder net? =t
    Ach ja, hab ich vergessen...Hab in StH meistens die böse Version benutzt (habs vergessen wie die geheißen hat, ich glaube Chaos Blast).^^
    Und um mit den Chaos Emeralds in die Super Form zu kommen muss man nicht unbedingt Chaos Control können, du musst nur die Energie der sieben Emeralds in dir kanalsieren (wobei Chaos Control jedoch sicher hilft).
    Und den Schritt zum Super-Saiyajin macht man, wenn man ein reines Herz hat (rein gut ODER rein böse) und einen starken, emotionalen Auslöser, wie etwas Zorn oder Trauer. Wobei man das mit dem Herz nicht ganz genau nehmen kann, wenn man bedenkt dass sogar Kleinkinder in die Super-Form wechseln können.

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Naja, ich kenne keinen der Chaos Controll nicht beherrscht, und eine Superform hat. Sonic beherrschte ja Chaos Control ( er wusste es selbst nicht), nur hat er sie in SA2B das erste mal benutzt. Nur Hyper tails und Hyper knuckles, die haben aber die Super Emeralds (Sonic 3, sind verstärkte chaos emeralds) benutzt. Damit würds bestimmt leichter gehn xD


    Ich würd auch gern ein Composer aus TWEWY sein, dann kann ich ALLES machen was ich will

  11. #10
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    ich hätte gerne die fähigkeit von Magneto aus X-Men.
    Oder was übertriebenes. Gedanken manipulation. Aber da man ja nicht unfair und imba sein will, die fähigkeit klappt nur bei starker konzentration und man braucht eine weile um sich zu regenerieren bevor man wieder die fähigkeit nutzen kann.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Ich hätte gerne den Spinnensinn von Spiderman.Das wäre hammer haha .

  13. #12
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Was auch cool wäre, wäre der Avatar zu sein (nicht Space-Schlümpfe), dann könnte ich alle Elemente beherrschen, inkusive Feuerbälle schießen und Feuer spucken usw.

  14. #13
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Ich würde gerne die Zeit anhalten und zurückdrehen können...könnte man sicher viele lustige Sachen machen und alle möglichen Möglichkeiten (Hört sich komisch an) ausprobieren, z.B beim Bewerbungsgespräch die besten Antworten herraussuchen usw. ...Und noch andere tolle Dinge

  15. #14
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?

    Also ich wär schon immer gerne ein Jedi gewesen

    Hoch springen, schneller sein, Schub, Griff, Würgegriff, Blitz, ... und natürlich ein Lichtschwert

    Außerdem mit feinem Jedi-Gespür!

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel von früher, würdet ihr gerne noch einmal spielen?: Hi, ich habe erst gestern mal meine alten Konsolen hervorgeholt und auf ihre Funktion getestet. Ganz besonders den Super Nintend und der N64....

  2. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  3. Resident Evil Comic Buch Zu Verkaufen:

  4. Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?: Unsere kleinen Playstation Network Spiele aus dem Playstation Store, manchmal dienen sie als Zeitvertreib, öfters aber auch als Abwechslung, oder...

  5. Welche unbestätigten Spieler würdet ihr gerne spielen?: Ich würde mich über bowser jr.,mutant-tyranha und auf hammerbruder freuen.:lol: