Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Gringolo

    Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Liebe User, macht alle mit und begründet eure Wahl

    Ich sach mal BERLIN

    Wieso öhhhh ich war da schon 4x und ich finde die Stadt total interessant. Ich würde auch gerne dort hinziehen so mitten rein Curly würde sich freuen

    BERLIN da geht was die Stadt schläft nie - Berlin ich find dich geil!!!!


  2. Anzeige

    Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schneeflitchen

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    1) Wiesbaden
    2) Hamburg
    3) Bochum


  4. #3
    Kazuma Kazuma ist offline
    Avatar von Kazuma

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Da sag ich mal ganz klar Stuttgart,die Stadt hat einfach was.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Hab leider noch nicht soviel von Deutschland gesehen ^^ Berlin war zwar kulinarisch gesehen sehr lecker, aber schön..nunja
    Hauptsächlich war ich nur in Bayern unterwegs und in Bayern würd ich mal klar sagen ist München die schönste Stadt ^^

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Ich war bisher in Stuttgart und Augsburg (Schweizer) und Augsburg hat mir ganz gut gefallen

  7. #6
    Sareth

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Bonn natürlich, ich wohne da.
    Eine tolle Stadt.

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

    Berlin ist eine coole Stadt und meine schönste Stadt Deutschlands. Hier hat man viel Fun, viel Spaß am Leben usw.


    LG, Dudka

  9. #8
    Soulfly Soulfly ist offline
    Avatar von Soulfly

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Nürnberg

    ohne Frage

  10. #9
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Auha... schwere Frage^^ Meine Lieblingsstadt is natürlich meine Heimatstadt Lübeck, aber die lass ich mal weg, also würde ich eindeutig sagen Hamburg... War schon in vielen Großstädten aber mir hat keine so gut gefallen wie Hamburg

  11. #10
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Die ganze Welt wird immer doofer, so richtig toll ist nur Hannover

  12. #11
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    natürlich WIEN
    achso deutschland, scheisse voll die diskriminierung ^^

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Dresden dicht gefolgt von Hamburg, dann kommt München

    LG, Krüse

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    berlin ist die schönste stadt keine frage ^^

    vorallem tempelhof

  15. #14
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Duisburg....^^wohn nähmlich dort...

  16. #15
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Bochum ist am besten
    Starlight Express ist wohl der Magnet von Bochum !

  17. #16
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?





    Jetzt aber das Richtige ^^

    Erlangen

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Ne ist klar, London ist in Deutschland XD
    Sry für Offtopic

  19. #18
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Also ich als Bayer sag mal Berlin.

    München gefällt mir gar nicht so.

  20. #19
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    Wiesbaden

  21. #20
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?

    bisher habe ich von deutschland dresden, berlin, aachen, köln, mönchengladbach, monschau (städtchen), koblenz, düsseldorf, münster, wuppertal, erkelenz, viersen, xanten näher kennenlernen können. es gibt noch viele viele weitere städte, die sehr schön sind, die ich aber bis heute noch nicht kennen gerlernt habe. viele die man bereist haben "sollte", fehlen noch. auch viele kleinere städte.
    aber von den großen die ich schon kenne, würde ich dresden an oberste stelle setzen. berlin ist auch toll, aber weniger von der architektur wie ich finde, viel mehr vom charme her. berlin hat was ganz besonderes. das ist irgendwie mit einer stadt wie dresden z.b. nicht zu vergleichen. und wenn ich mich entscheiden müsste in eine großstadt zu ziehen, rein als kriterium "die stadt", dann wäre es wohl berlin.

    von den kleinen städten die ich kenne, ist monschau übrigens der favorit.

    wenn wien zu deutschland gehören würde, hätte dresden allerdings schwer mit wien in meiner favoritenliste zu kämpfen. ganz tolle hauptstadt der österreicher!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die hässlichte Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, welches ist eurer Meinung nach die hässlichste Stadt, die ihr innerhalb des Landes besucht habt? Bitte gebt an, weshalb euch die...

  2. Welche Autofarbe ist die Schönste?: Was habt ihr den für eine Autofarbe? Es ist gerade ja weiß wieder ganz groß im Kommen aber manchen Autos steht weiß einfach nicht. Es gibt aber...

  3. Animal Crossing Let´s Go To The City Schönste Stadt: Hallo.... Es gibts ja nur die ADSH Wir kännten ja die SS Machen es gibts 3 Juris die eine Stadt bewerten und der jenige der die beste stadt hatt...

  4. Die Schönste Spielerfrau: Dieses Thema soll ein Diskussionsthread sein wo man seine Lieblings Fussballspielerfrau nenen kann, und evt. noch ein Bild hinzufügen darf.;) ...

  5. Das schönste Stadion?: Welches Stadio findet ihr persöhnlich am schönsten ? Also bei mir sieht es so aus: 1. Allianz Arena 2. Santiago Bernabeu 3. Camp Nou/San Siro