Umfrageergebnis anzeigen: Welche Superkraft hättest du gerne ?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Enorme Stärke ( Hulk )

    5 9,80%
  • Flugfähigkeit ( Superman )

    16 31,37%
  • Formwandler ( Mysterio )

    4 7,84%
  • Extreme Dehnbarkeit ( Mr. Fantastic )

    0 0%
  • Unsichtbarkeit ( Die Unsichtbare )

    17 33,33%
  • Feuerkugeln mit den Händen abfeuern ( Johnny die Fackel )

    1 1,96%
  • Extreme Schnelligkeit ( Flash )

    4 7,84%
  • Die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren ( Dr. Dolittle )

    4 7,84%
  • Atmen auch unter Wasser und im Weltraum ( Aquaman, Silver Surfer )

    0 0%
  • Ich will so bleiben, wie ich bin ^^

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Wollte mal ne Umfrage zu diesem Thema starten. Ich hoffe, dass ihr neben der Umfrage auch noch nen kleinen Post abgebt.

    MfG

    Günni

  2. Anzeige

    Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    ich finde du vergisst die fähigkeit von Green Lantern Gegenstände mit purer Gedankenkraft zu erschaffen und zu fliegen oder die Unsterblichkeit von Vandal Savage oder die ewige jugend des geklonten Superboys (er wird nicht älter als 16)

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    16 isn scheiß Alter xD auf Ewig 25, das wäre geil^^

    Also ich bin für die Flugfähigkeit weil man so amschnellsten überall hinkommt
    Luftlinie ist halt die kürzeste^^

  5. #4
    Family Guy Family Guy ist offline
    Avatar von Family Guy

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Wäre sicherlich interessant, mal unsichtbar zu sein. Wenn ich mich unsichtbar machen könnte, würde ich aber sicherlich kriminelle oder gemeine Dinge machen :P.

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    fliegen finde ich besser

  7. #6
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ich finde du vergisst die fähigkeit von Green Lantern Gegenstände mit purer Gedankenkraft zu erschaffen und zu fliegen oder die Unsterblichkeit von Vandal Savage oder die ewige jugend des geklonten Superboys (er wird nicht älter als 16)
    ach man kann noch hunderte von Fähigkeiten nennen....

    die umfrage ist eh sehr schwammig...wenn ich die Kraft von Hulk habe, gehst du auch von der Verwandlung aus? Und bei Superman nur fliegen und die Kraft mal beiseite gelassen? fliegen ist cool aber kann ich dann auch in der dünnen lüft und der kälte atmen? zerfetzt es meinen Körper bei Überschall? wenn ich nicht atmen bräuchte würde die kraft beinhalten dass mir der Druck beim Tauchen/im Weltallt nichts ausmachen würde?

    Also ich wäre gerne "Master Of Time And Space" so wie Hiro von Heroes Ist auch schneller als fliegen oder schnell rennen.... Außerdem könnte ich dann so wie bei Jumper schön in die Tresorräume Ich wäre wohl keine Superheld, eher so einer wie Hancock zu Beginn des Films...schön gechillt mit ner scheiß egal einstellung

    Steht aber leider nicht zur Auswahl.....und von den genannten kann ich mich für keine Entscheiden...Ich tendiere zum Formwandler oder zur Unsichtbarkeit. Wobei enorme Kräfte auch geil wären...ich hoffe ihr versteht meine Entscheidungsschwierigkeit^^

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Wenn ich etwas daraus wählen müsste, dann die Schnelligkeit.

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    ich bin nunmal Green Lantern Fan weil man nur am richtigen ort zur richtigen zeit sein muss.

    Und jeder Green Lantern werden kann.
    Abgesehen ein ring der fast alles machen kann was du dir vorstellen kannst.Fliegen (auch durchs Weltall) fast Lichtgewindigkeit was will man mehr?

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Von diesen Möglichkeiten habe ich mir das Unsichtbarsein ausgesucht.

    Wäre schön, mal Mäuschen zu spielen, wenn man was bestimmtes wissen möchte, oder wenn mündliche Prüfungen sind, einfach nicht anwesend zu sein.

    Hat sich schon mal jemand von Euch fremdgeschämt, und vergeblich einen Hebel gewünscht, der einen im Boden versinken läßt? Ja? Dann weiß der jemand auch die Fähigkeit zu schätzen, sich unsichtbar zu machen.

    Ich hätte gar nicht die Absicht was Kriminelles zu machen, z.B. zu stehlen, aber das Leben wäre sicher leichter, und natürlich auch um einiges spannender, wenn man sich von Zeit zu Zeit unsichtbar machen könnte...

  11. #10
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    ich würde gern mal fliegen können um ein paar runden über der stadt zu ziehen^^

    aber unsichtbar zu sein wär auch verlockend (damen umkleide)

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Die Namen der Superhelden habe ich lediglich dahintergeschrieben, damit ihr wisst welcher Superheld u.a. welche Fähigkeit besitzt. Entscheiden könnt ihr euch nur für eine einzige Fähigkeit = Sinn einer Umfrage ^^

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Also ich würd gerne die Fähigkeit des Teleportierens haben

  14. #13
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    ich hätt gerne die Fähigkeit zu fliegen

  15. #14
    future gohan_7

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    ist doch logisch ich würde gerne fliegen können und so stark wie bei dragonball sein ist aber unmöglich ^^ leider

  16. #15
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Sag das mal nicht. Irgendwie wird sowas irgendwann mal möglich sein. Da bin ich mir zu 30% sicher.

  17. #16
    Samyra

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Alles zusammen? Ach, man muss sich entscheiden, schade.

    Flugfähigkeit schon mal nicht, ich habe Höhenangst.
    Formwandler stelle ich mir auch nicht so spannend vor.
    Extreme Dehnbarkeit ist zu einseitig.
    Unsichtbarkeit ist ganz interessant. Dann kann man überall herumschleichen, ohne dass es jemand merkt.^^
    Feuerkugeln lieber nicht, am Ende stecke ich noch ungewollt irgendwas in Brand.
    Extreme Schnelligkeit könnte vorteilhaft sein.
    Mit Tieren kommuniziere ich sowieso schon, da wäre es schon nett, wenn sie mich dann auch mal verstehen würden.
    Atmen unter Wasser - in bestimmten Situationen sicher hilfreich, aber muss auch nicht sein.

    Ich denke, die enorme Stärke wäre am praktischsten. Wasserkästen schleppen und so...

  18. #17
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Am liebsten alle zusammen, bloß das ich mich nicht in so was komisches wie Hulk verwandle

  19. #18
    Ocelot

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Unsichtbarkeit und die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen, dann kann ich mich in die Schule schleichen, wenn ich zu spät komme und kann mit meinem Hasen labern

  20. #19
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Jemand den Film Jumper gesehen ? - Das fänd ich zu geil!

  21. #20
    future gohan_7

    AW: Welche Superkraft hättest du gerne ?

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Jemand den Film Jumper gesehen ? - Das fänd ich zu geil!
    y hatte den im kino gesehen wäre auch nicht schlecht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  2. Naruto: Welche Fähigkeiten hättet ihr gerne?: mich würde es mal interessieren welche fahigkeiten ihr gerne hättet. z.B den eigenen körper in strom zu setzen usw. freu mich auf eure...

  3. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  4. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  5. Welche Gerne sind eure liebsten???????: Mehrfache auswahl ist möglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche geile superkraft hab ich