Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    Welche User habt ihr live gesehen!

    Hey Ho,

    wenn es diesen Thread schon gibt, dann tut es mir aufrichtig Leid, ich habe grad die ersten drei Seiten geschaut und nicht so einen Thread gefunden. Okay nun zum Thema, welche User durftet ihr schon die Hand reichen, reden und in die Augen schauen? Und wie war das Treffen mit denjenigen.

    Ich selber kann nur eine ganz kleine Liste machen. Ich traf nur eine Person, aber dafür 2x. Und zwar:

    Bibimaus

    Einmal in Hamburg trafen wir uns und einmal vor dem LP Konzert in Hannover. In Hamburg haben wir beide ganz gut geredet und verstanden uns da echt gut in Hannover sahen wir uns nur ganz kurz an der Warteschlange und sie an mir vorbei gedrängelt hat.

    So jetzt seid ihr dran.

    lg Lp Freak

  2. Anzeige

    Welche User habt ihr live gesehen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Welche User habt ihr live gesehen!

    Moinsen,

    gesehen habe ich bisher Cheryl, mugel, flimelam, Arntor_77, Lay D One, **Lena**. Ja, das wars. :>

    mfG
    Albiown

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Welche User habt ihr live gesehen!

    Da wäre Melfin,weil er Prakikant bei mir war und ich ihm forum.la schmackhaft gemacht hab und...
    KeSare war mit der Prinzessin knappe 5Jahre zusammen.
    Ach ja,diesen svenSZonia hab ich vorhin im Spiegel gesehen sehr nice!

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welche User habt ihr live gesehen!

    Gibt einen ähnlichen Thread. Einen identischen gibt es wohl noch nicht. Vielleicht könnte man auch beide Themen zusammenfügen unter dem Thema "Welchen User habt ihr schon mal gesehen und welchen würdet ihr gerne mal sehen" oder sowas in der Art.

    @Topic: Der einzige, den ich in der realen Welt schon mal getroffen habe, bin ich höchstpersönlich


    LG, Sibudka

  6. #5
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Welche User habt ihr live gesehen!

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Gibt einen ähnlichen Thread. Einen identischen gibt es wohl noch nicht. Vielleicht könnte man auch beide Themen zusammenfügen unter dem Thema "Welchen User habt ihr schon mal gesehen und welchen würdet ihr gerne mal sehen" oder sowas in der Art.

    @Topic: Der einzige, den ich in der realen Welt schon mal getroffen habe, bin ich höchstpersönlich


    LG, Sibudka
    Also ich find es ist schon ein großer Unterschied, wen man getroffen ht und wen mantreffen möchte.

  7. #6
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Welche User habt ihr live gesehen!

    Ich habe nur meine Freunde gesehen, die ich Forumla empfohlen habe:

    19tobi93 (10 Jahre)
    Son Baschi91 (6 Jahre)
    19olivia98 (5 Jahre)

  8. #7
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Welche User habt ihr live gesehen!

    ich habe bisher dipset, cheryl, albiown, mugel, flimelam, Lay D One und hauke einmal oder öfter getroffen

  9. #8
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Welche User habt ihr live gesehen!

    Also bisher kenne ich die User im Real Life

    Marc95 (14 Jahre) in meiner Klasse
    hyperdomi (14 Jahre) auch in meiner Klasse
    Rayquaza#( 14 Jahre) und auch in meiner Klasse

    aber die unter zwei scheine sich nicht dafür zu interresieren

Ähnliche Themen


  1. Welche Bands/Interpreten habt Ihr Live gesehen?: Ich habe gerade nach einem passenden Thread gesucht und konnte nichts dergleichen finden. Und aus aktuellem Anlass mache ich diesen auf. Was habt...

  2. Welche Filme die man gesehen haben muss habt ihr nicht gesehen?: Es kommt immer mal wieder vor, dass ich mit Freunden über Filme spreche und plötzlich einer sagt: Star Wars? Hm, das hab ich noch nie geschaut! Da...

  3. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  4. Was für Wii-Spiele/Zubehör habt Ihr schon im Laden gesehen?: Der Saturn bei uns in Nürnberg hatte letzten Freitag schon "Call of Duty 3". Die Versuchung, das Spiel zu kaufen, nur um etwas Wii-mäßiges zu...