Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt du?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

    2 18,18%
  • FireFox

    7 63,64%
  • Opera

    2 18,18%
  • Anderes (Bitte im Thema nenen)

    0 0%
  • gar keinen

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ja, es gibt ja einige.
    Die drei bekanntesten werden wohl Internet Explorer, Firefox und Opera sein.
    Zumindest kenne ich keine anderen bei Namen.

    Ich benutze Opera, und bin vollkommen zufrieden damit.
    Ich habe keinerlei Probleme. Egal, was ich will, ich hab hier alles, ohne speziell was dazu runterladen zu müssen.

  2. Anzeige

    Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    da ich vista habe und da firefox spinnt mus ich ie nehmen

  4. #3
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Firefox nbachdem ich meinen pc platt gemacht habe weil nix mehr ging . Aber davor einige zeit opera

  5. #4
    Taba Taba ist offline

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Also ich bin vor kurzem von Internet Explorer auf FireFox umgestiegen da mir sehr viele freunde firefox empfehlt haben und ich muss sagen ich bin zufrieden.

  6. #5
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ich nutze schon ziemlich lange FireFox und bin ebenfalls voll zufrieden

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ich nutze seit jahren opera und bin total zufrieden

  8. #7
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ich bentze Firefox und hatte noch nie Probleme mit irgendetwas.

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?


Ähnliche Themen


  1. PS3 Internetbrowser: Seid Tagen bekomme ich keine verbindung zu google im internetbrowser. Ich öffne meinen Internetbrowser und gebe bei suche ganz normal Google ein...

  2. Welchen Anbieter nutzt ihr?: Wollte mal eine kleine Umfrage starten, was für Provider ihr so im Mobilfunk nutzt. Egal ob Prepaid oder Vertrag. Könnt auch gerne schreiben, wie...

  3. Welchen Internetbrowser nutzt ihr?: Hallo ich möchte von euch mal Wissen welche Internetbrowser ihr am häufigsten nutzt? Ich möchte dies für eine Ausführlichere Umfrage nutzen!

  4. Welchen TV nutzt Ihr zum Zocken?: Naaabend ihr Xboxler da draussen :) Wollt mal hören an welcher Glotze ihr eure Box betreibt,da ich ne Kaufempfehlung/Entscheidungshilfe...

  5. Wii Opera is das der Internetbrowser?: Sorry an alle, habe hier im Forum aber nicht die Antwort auf meine Frage, bzw meine Fragen gefunden. Bin leider absoluter Nintedno neuling und habe...