Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    manni manni ist offline

    Welchen YouTube Coverter könnt ihr empfehlen?

    Hallo liebes Forum

    Kann mir jemand von euch vielleicht etwas mehr über die Verwendung von YouTube Convertern sagen? Ich habe sie noch nie benutzt und kenne mich dementsprechend überhaupt nicht aus. Welche sind empfehlenswert und leidet die Qualität stark darunter wenn man die Songs von YouTube runterladet?

    Dass es legal ist konnte ich gerade online lesen, will jetzt noch ein paar Ratschläge einsammeln bevor ich mich für einen Converter entscheide

    Bedanke mich!

  2. Anzeige

    Welchen YouTube Coverter könnt ihr empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Welchen YouTube Coverter könnt ihr empfehlen?

    Werbeversuch?

    Ansonsten https://rg3.github.io/youtube-dl/

  4. #3
    Kitsune

    Welchen YouTube Coverter könnt ihr empfehlen?

    Ich nutze folgenden:

    convert2mp3.net - Online Video converter - Youtube, Dailymotion, Vevo, Clipfish und MyVideo Videos in MP3, MP4 und weitere Formate umwandeln

    (Ha, bin voll der Werbebot!)

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Welchen YouTube Coverter könnt ihr empfehlen?

    Da das Thema nur auf Werbung ausgelegt ist mache ich hier zu, mögliche Konverter wurden ja bereits gepostet.

Ähnliche Themen


  1. Welchen Wäschetrockner könnt ihr empfehlen?: Grüß euch, Ich bin dringend auf der Suche nach einem Trockner, bevor der Winter noch ganz schlimm kommt. Ich habe keinen Balkon und mein Bad ist...

  2. PC mit WLan welchen könnt ihr empfehlen?: Ich bekomme bald einen PC, ich hatte bis jetzt immer einen Laptop. Und Laptops machen nichts als Ärger. Deswegen steige ich auf PC um. Ich kenne mich...

  3. Welchen Handheld könnt ihr mir empfehlen??: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst einen Handheld zulegen (3DS hatte ich schon, hat mir nicht zugesagt) , Jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen...

  4. Welchen Monitor könnt ihr empfehlen: Hallo suche einen 21" monitor zum zocken und filme gucken auf dem pc. Er soll nicht mehr als 150 € kosten und natürlich für den Preis die best...

  5. Welchen Film könnt ihr mir empfehlen?: Welchen film könnt ihr mir empfehlen romantik/Liebes film am besten will mit meiner freundin hin ^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

youtube coverter