Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    praan praan ist offline

    Welcher Internetanbieter??

    Hallo Männer.
    Ich zieh demnächst um und will mir einen neuen Internetanbieter suchen.
    Wen könnt Ihr da empfehlen?
    Der Vertrag sollte idealerweise monatlich kündbar sein und kein Trafficlimit haben.
    Ich wollte maximal 30 Euro monatlich ausgeben.
    Danke

  2. Anzeige

    Welcher Internetanbieter??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Welcher Internetanbieter??

    Hi praan,

    hast Du Kabel im Haus, oder bist Du auf Telefonleitung angewiesen?

  4. #3
    praan praan ist offline

    AW: Welcher Internetanbieter??

    Hallo.
    leider nur mit Telefonleitung zu bedienen.

  5. #4
    Scratchi Scratchi ist offline

    AW: Welcher Internetanbieter??

    Also ich bin bei Unitymedia und bin einfach äusserst zufrieden!!!

    1. Wirklich guter Preis
    Ich hatte mich für eine 32Mbit/s Leitung mit Telefon Flatrate entschieden.
    - Die ersten 3 Monate waren kostenlos (Bis zu 6 Monate möglich)
    - danach habe ich 12 Monate nur 25€ bezahlt (nach 12 Monate steigt der Vertrag dann auf 30€ aber es war kein Problem auf die kleinere 16 Mbit/s zu wechseln)

    2. Service
    -War wirklich Klasse. Der Mitarbeiter kam pünktlich zu mir und hat wirklich ALLES eingerichtet! Sogar die technischen Anschlüsse wurden sauber und Fachmännisch an die Wände angebracht. Als er ging konnte ich direkt los surfen!
    - kostenlose und vor allem seeeeeehr nette und hilfreiche Hotline

    3. Qualität
    -Ich kann wirklich mit den kompletten 32 Mbit/s Downloaden. Das ist wirklich der Hammer. Zuvor hatte ich hier nur die Möglichkeit auf eine 1000er Leitung der Telekom. Bei Unitymedia kommt die volle Leistung wirklich überall an!
    - Telefongespräche auch in einer tollen Qualität


    Würde mich freuen wenn ich dich Werben darf. Dann bekommen wir beide eine Prämie! Schreib mir einfach, dann geb ich dir die Daten!

  6. #5
    Scratchi Scratchi ist offline

    AW: Welcher Internetanbieter??

    Zitat praan Beitrag anzeigen
    Hallo.
    leider nur mit Telefonleitung zu bedienen.
    Für Unitymedia muss kein Kabelanschluss verfügbar sein!

Ähnliche Themen


  1. Internetanbieter: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem nicht mehr mit meinem Internetzugang zufrieden. Alles läuft irgendwie zu langsam... Mit meinem Thema...

  2. Bester Internetanbieter gesucht !: Hallo Leute. Ich habe meinen Internet-Vertrag bei GMX gekündigt , der am 11.12.2010 ablaufen wird. Nun suche ich einen neuen besseren anbieter der...

  3. Internetanbieter: hallo zusammen da unser vertrag bei netcologne bald abläuft suchen wir ein neuen internetanbieter der die leitungen NICHT von der telekom mietet ...

  4. Internetanbieter gesucht: hallo zusammen :) wir sind derzeit bei NetCologne und haben eine 18mbit Leitung wie bei vielen internetusern kriegen wir grad mal einen downspeed...

  5. Suche neuen Internetanbieter: Wie schon im Titel geschrieben suche ich einen neuen Internetanbieter. Wir sind zur Zeit bei 1und1 und wollen gerne wechseln. Im Tarif enthalten sein...