Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblingstag?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Montag

    1 2,50%
  • Dienstag

    2 5,00%
  • Mittwoch

    0 0%
  • Donnerstag

    1 2,50%
  • Freitag

    15 37,50%
  • Samstag

    17 42,50%
  • Sonntag

    0 0%
  • Alle toll!

    0 0%
  • Alle doof!

    4 10,00%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Welcher ist euer Lieblingstag?

    Sieben Tage zählt unsere Woche, welcher davon ist euer Lieblingstag? Und warum? Oder ist für euch ein Tag wie der andere, alle gleich schön oder gleich doof?

    Meiner war in letzter Zeit ganz klar der Freitag. Das Verlassen des Schulgebäudes Freitag Nachmittag gab immer ein so erleichterndes Gefühl. Außerdem konnte ich mich meist auf den Abend freuen, weil ich diesen oft mit Freunden im Nachtleben verbrachte. Das war auch der Grund, aus welchem der Samstag nicht mehr mein Lieblingstag war. Denn eigentlich ist der ja schon toll. Ausschlafen, gemütlich Frühstücken, je nach Laune Shoppen, auch mit der Möglichkeit abends loszuziehen. Aber: Wenn ich Samstag morgen erst nach 5 heimkomme, dann ist der Samstag nicht mehr so überragend. Und am Sonntag stört mich seit jeher, dass auf ihn der Montag folgt.

  2. Anzeige

    Welcher ist euer Lieblingstag?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welcher ist euer Lieblinstag?

    Ich habe dann auch mal ganz frech für den Freitag gestimmt.
    Freitags arbeite ich nicht so lange und komme dementsprechend zeitig nach Hause.
    Das ganze, unangetastene Wochenende liegt quasi noch vor meinen Füßen.
    Lange wach bleiben, lange ausschlafen, Unternehmungen mit der Familie und Freunden.
    Samstags komme ich in der Regel nicht sooo doll spät oder früh nach Hause.
    Aber wenn der Samstag schon am laufen ist, heißt es ja schon: Morgen früher zu Bett wegen dem '&"§&% Montag.
    Ich hab das Glas eben lieber halb voll anstatt halb leer.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    Meiner ist der Samstag, weil da die meisten Spiele der Bundesliga laufen.
    Sonst ist der Tag auch so recht sympatisch, d.h. man kann ausschlafen, hat keine Angst morgen wieder arbeiten zu müssen, man kann sich an dem Tag viel vornehmen, etc.
    Ich mag den SA einfach, ich hab da immer ein Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit in mir.

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    Samstag:

    Da hab ich mal Ruhe. Könnte man mehr als nur einen Tag makieren, hätte ich noch Freitag Abend und Sonntag makiert....achja und die Wochentage nur während des Urlaubs, oder den Feiertagen

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    Freitag ist toll, weil man sich auf das Wochenende freut und schon hineinfeiern kann.

    Samstag ist dann nicht mehr so toll wegen Kopfschmerzen am morgen/mittag und dem meist miesen Wetter, das einem die Ausflugsstimmung wieder verhagelt.
    Sonntag ist auch nicht so toll, weil da die Geschäfte zu sind und man merkt, dass man nicht genug Bier vorrätig hatte ...

  7. #6
    Samyra

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    Ich hab mich für Samstag entschieden. Ruhiger als die anderen Tage und trotzdem hat alles offen.

  8. #7
    Various.

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Meiner war in letzter Zeit ganz klar der Freitag. Das Verlassen des Schulgebäudes Freitag Nachmittag gab immer ein so erleichterndes Gefühl. Außerdem konnte ich mich meist auf den Abend freuen, weil ich diesen oft mit Freunden im Nachtleben verbrachte. Das war auch der Grund, aus welchem der Samstag nicht mehr mein Lieblingstag war. Denn eigentlich ist der ja schon toll. Ausschlafen, gemütlich Frühstücken, je nach Laune Shoppen, auch mit der Möglichkeit abends loszuziehen. Aber: Wenn ich Samstag morgen erst nach 5 heimkomme, dann ist der Samstag nicht mehr so überragend. Und am Sonntag stört mich seit jeher, dass auf ihn der Montag folgt.
    Dito

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    Für mich ist es eindeutig der Samstag, wobei Freitag auch noch sehr nett werden kann!

  10. #9
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    Ich hab mal für Donnerstag gestimmt, weil ich da meistens frei hab und da der Tag schön in der Mitte meiner Arbeitswoche ist. Hab 2 Tage schon gearbeitet und hab noch 3 vor mir

  11. #10
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    In einem 4 Schicht-System hat man ganz viele Lieblingstage - nämlich alle in der Freiwoche.
    Aber ansonsten bin ich logischerweise auch für Freitag. ^^ Montag ist abartig.

  12. #11
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    freitag: die vorfreude auf das wohlverdiente wochenende....

  13. #12
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    Meine Antwort war: "Alle doof"

    Weiß nicht man lebt Tag ein, Tag aus. Verschiedene Lebenssituation passieren nicht an einem bestimmten Tag, wodurch mir kein Tag hervorhebt oder sich eingräbt. Klar ist es, das man am Freitag froh ist, endlich ins Wochenende zu starten, aber so ein Samstag oder Sonntag zum Chillen oder um was zu unternehmen ist was Tolles. Auch die anderen Tage findet man Lücken für Freizeitaktivitäten oder Erlebnisse die nicht an einem Wochenende passieren. Deswegen kam ich nicht zu einer klaren Aussage und find jetzt alle Tage "doof".

  14. #13
    Cao Cao

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    Wenn ich erstmal in Rente bin, dann ist jeder Tag, mein Lieblingstag^^

  15. #14
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    Samstag . Warum? Hat @Eisuke261990 weiter oben schon genau auf den Punkt gebracht. (vor allem der allererste Punkt )

  16. #15
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    ich sag nur

    Welcher ist euer Lieblingstag?

  17. #16
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    Freitag - Ist doch klar, oder nicht?
    Ich als Schüler muss immerhin die Woche mit Schule klar kommen. Wenn ich dann am Freitag Nachhause komme, bin ich natürlich total erleichtert.
    Wenn ich ehrlich bin, konnte ich mich am Anfang nicht entscheiden, ob ich lieber Freitag oder Samstag nehmen sollte (^^"), weil ich am Samstag das meiste unternehme. Doch da gefällt mir der schöne Freitag doch am besten.

    MfG C´Shadow

  18. #17
    iSimulacron3

    AW: Welcher ist euer Lieblingstag?

    Auf jeden Fall Samstag... zumindest dann wenn man frei hat.

    Dann hat man schön ausgeschlafen und naja... man kann noch mal ausschlafen^^

Ähnliche Themen


  1. Welcher Martial Arts Schauspieler ist euer Top-Favorit?: Hier dürfen sowohl bereits gestorbene als auch noch lebende Schauspieler genannt werden. Am besten wäre noch eine kurze Erklärung: Mein...

  2. Von welcher Marke ist euer TV ?: Mich würde interessieren von welcher Marke euer TV ist? *Danke schon mal für die Teilnahme*:cool:

  3. Welcher ist euer Lieblingsverlag?: Ich nenne euch mal paar Verlage wenn ihr so überhaupt keinen Anhaltspunkt habt :D Heyne Diogenes Book on Demand Thienemann-Verlag Cecilie...

  4. Welcher ist euer Lieblings Guitar Hero Song ??: HI welcher Song gefällt euch allen von Guitar Hero am meisten ?? egal ob von Teil1,2oder3 ihr könnt gerne auch eine top 10 erstellen:) ...

  5. Welcher ist euer Lieblings Horror-Film?: Hey, Leute! Hab mal ne Frage, welche sind denn so eure Lieblings Horror-Filme? Also, meine Favoriten sind Final Destination, Shallow Ground und...