Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Welcher Skandal soll uns dieses Jahr ablenken?

    Jedes Jahr gibt es immer ein Skandal, mit dem man die Bevölkerung ablenkt. Wie Pispers einst sagte, Skandale, bei der jeder mitreden kann, aber eigentlich belanglos sind und nicht wirklich was veändern. Also Themen die nur dazu dienen die Bevölkerung von den wichtigen Dingen abzulenken. Letztes Jahr war es der VW-Abgasskandal, 2014 der ADAC-Skandal.

    Auf welchen Skandal werden sich die Medien dieses Jahr einigen?

    Hier dürft ihr spekulieren und eine Prognose abgeben. Mal sehen wer am Ende richtig geraten hat.

    Mein Gefühl sagt mir dieses Jahr wird es einen Skandal um die Wasserversorgung geben. Ein Thema mit langer Lebensdauer.

  2. Anzeige

    Welcher Skandal soll uns dieses Jahr ablenken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Welcher Skandal soll uns dieses Jahr ablenken?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr gibt es immer ein Skandal, mit dem man die Bevölkerung ablenkt.
    Bitte um Nachweise!

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war es der VW-Abgasskandal, 2014 der ADAC-Skandal.
    1. Diese Vorfälle sind nicht ausgedacht und frei erfunden, um jemanden abzulenken - es ist Irrsinn, solchen Unsinn zu behaupten.
    2. Es steht dir natürlich frei deine Behauptung zu belegen.

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Welcher Skandal soll uns dieses Jahr ablenken?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr gibt es immer ein Skandal, mit dem man die Bevölkerung ablenkt.
    Ablenken nicht, eher wird ein Skandal seitens der Medien gerne dramatisiert auch wenn es nicht immer so relevant für die Allgemeinheit ist.
    Aber bewusste Ablenkung?

    In meinen VT-Thread könnte man da durchaus interessante Gespräche führen

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Also Themen die nur dazu dienen die Bevölkerung von den wichtigen Dingen abzulenken. Letztes Jahr war es der VW-Abgasskandal, 2014 der ADAC-Skandal.
    Ich weiß nicht von was uns das abgelenkt hätte, zumal der ADAC und VW-Skandal von meiner Seite aus kaum wahrgenommen wurde.
    Was hätten diese denn verscheiern sollen? Die Flüchtlingskriese?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Auf welchen Skandal werden sich die Medien dieses Jahr einigen?
    Schwierig

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen

    1. Diese Vorfälle sind nicht ausgedacht und frei erfunden, um jemanden abzulenken
    Das hörte sich jetzt so an als sei es erfunden worden, aber es diene nicht zur Ablenkung.

    Vote for closed

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Welcher Skandal soll uns dieses Jahr ablenken?

    Moderation:
    @Killer Croc Ich denke für Verschwörungstheorien haben wir bereits ein Thema: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Du solltest vielleicht mal deine Themen, die du erstellst, überdenken. Ist nicht der erste Thread oder Beitrag der letzten Tage, den ich von dir anpacken musste. Grundsätzlich sind Themen rein der "Empörung" und "Verschwörung" wegen nur selten gerne gesehen.

    In dem Sinne mache ich dicht.