Umfrageergebnis anzeigen: Welche Land ist die beste?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    5 12,20%
  • Deutschland

    16 39,02%
  • Italien

    1 2,44%
  • Amerika

    9 21,95%
  • Polen

    3 7,32%
  • Frankreich

    1 2,44%
  • China

    0 0%
  • Russland

    2 4,88%
  • Schweiz

    2 4,88%
  • Österreich

    2 4,88%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Türkenpower Türkenpower ist offline
    Avatar von Türkenpower

    Welches ist Euer Lieblingsland

    Hallo ich habe nochmal gemacht tread weil gesagt nicht gut gemacht deswegen mach ich jetzt nochmal auf hehe. Hier konnt ihr noch wieder über land reden welche ist beste hehe. Bitte nicht wegmache diese tread. schreibt warum ist beste land fur euch.

  2. Anzeige

    Welches ist Euer Lieblingsland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Welche Land ist die beste?

    lol....du hast china schon wieder falsch geschrieben....wenn du nen thread schon zweimal aufmachst,weil der erste nicht gut war,dann soltest du wenigstens DIE FEHLER AUS DEM ERSTEN THREAD VERBESSERN!


    Ps:hab mal für Italien gestimmt,da hats mir ganz gut gefallen^^

  4. #3
    xX-Soccer-Xx

    AW: Welche Land ist die beste?

    Zitat Türkenpower Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe nochmal gemacht tread weil gesagt nicht gut gemacht deswegen mach ich jetzt nochmal auf hehe. Hier konnt ihr noch wieder über land reden welche ist beste hehe. Bitte nicht wegmache diese tread. schreibt warum ist beste land fur euch.
    ÎSt ja wohl klar das jeder sein land wählt daher machts nich wirklich einen sinn

  5. #4
    Türkenpower Türkenpower ist offline
    Avatar von Türkenpower

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    aber vieleicht ist wählt nich jede seine land weil vieleicht nimt auch jemand andere land und kan dan sage warum er findet andere land beser. endschudlgung.

  6. #5
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    schweiz heissts und nich schweiss >.<

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    Ich habe mal die Namen etwas korrektiert, bis auf Polen und Türkei waren ja alle Falsch. Zu dem finde ich es auch etwas mager das man von 193 anerkannte Staaten gerade mal ein Auswahl von 10 Staaten hat oO

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    Wie wärs mit Schweden o.O

  9. #8
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    Japan,ganz klar...^^

  10. #9
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Japan,ganz klar...^^
    *zustimm* Japan ♥♥♥

  11. #10
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    Zitat Krüse Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Schweden o.O
    Nicht nur Schweden

    Finde die Umfrage auch etwas kaka

    @Burakki und thedesx: wart ihr schonmal in Japan? Wo genau?

    Mein Lieblingsland ist übrigens mein Username :P
    und California ^^

    wobei ich mir Japan auch cool vorstelle..

  12. #11
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Nicht nur Schweden

    Finde die Umfrage auch etwas kaka

    @Burakki und thedesx: wart ihr schonmal in Japan? Wo genau?

    Mein Lieblingsland ist übrigens mein Username :P
    und California ^^

    wobei ich mir Japan auch cool vorstelle..
    Ich war noch nie Japan,aber würde ich mir genial vorstellen mal dort ein Uralub zu verbringen.
    Ich mag die einfach Gegend dort,und die Kultur.Ist zwar viel los dort,aber trotzdem wäre es genial.

  13. #12
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    Griechenland und die USA

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    mein lieblingsland ist polen ^^

    (die haben geile mädchen )

  15. #14
    Sareth

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    Für mich ganz klar: Kanada.

  16. #15
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Nicht nur Schweden

    Finde die Umfrage auch etwas kaka

    @Burakki und thedesx: wart ihr schonmal in Japan? Wo genau?

    Mein Lieblingsland ist übrigens mein Username :P
    und California ^^

    wobei ich mir Japan auch cool vorstelle..
    War leider auch noch nicht in JPN , aber ich liebe die Kultur, die Musik und den Style *-* , irwann werd ich bestimmt mal dahin fliegen^^ und dann in den Tokyo Dome auf en X Japan konzi xD

  17. #16
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    USA, einmal da und will wieder hin.

  18. #17
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    Deutschland!!!!!!!

  19. #18
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    Russland

  20. #19
    gorwarrn gorwarrn ist offline
    Avatar von gorwarrn

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    deutschland. wie kann man nur für die USA stimmen??? ^^

    und achja mobbt hier aber den herr türkenpower nicht. ich glaube nicht das mein türkisch besser wäre (WOMIT ICH NICHT SAGEN WILL; DASS ER BISHER GEMOBBT WURDE ^^)

  21. #20
    Lett1 Lett1 ist offline
    Avatar von Lett1

    AW: Welches ist Euer Lieblingsland

    Lettland? (bin in Österreich)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches GTA ist euer Lieblingsteil?: Hallo zusammen! Ich habe mal ein kleine Umfrage zu GTA erstellt. Meine Lieblingsteile sind GTA IV und San Andreas. GTA 5 war schon ziemlich gut...

  2. Welches ist euer LieblingsResiMonster ???: Also mein absolutes LieblingsResiMonster ist mit Abstand ES aus Resi 4 ! ! ! Sonst find ich noch super Tyrant aus Resi 1 und Nemesis aus Resi 3 .

  3. Welches ist euer lieblings ShinyPoki ???: Siehe Titel Gebt bitte Name und Farbe an !!! Ich mach auch schon mal den Anfang : Ein Goldenes Kleinstein :cool::cool::cool:

  4. Welches ist euer Lieblingspokemon???: Hallo Leute, habe mal eine Frage was ist euer Lieblingspokemon (in allen Edis) meins ist:Feurigel und Geckabor und eure????? P.S: Sorry...

  5. Welches ist euer LieblingsResiMonster ???: