Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    So, ein etwas heikles Thema, aber im Moment muss ich mich irgendwie austauschen...
    Welches Lied würdet ihr euch für eure Beerdigung wünschen?
    Ein Trauriges, Fröhliches, Melo-dramtisches, oder ein ganz anderes Genre?

    Ich kann von 3 Beerdigungen erzählen, wo das Lied eigentlich perfekt gepasst hat:

    Mutter (nicht meine) stirbt nach zig Jahren Krebs:
    Xavier Naidoo - Und wenn ein Lied

    Vater stirbt nach etlichen Jahren als Pflegefall:
    The Eagles - Hotel California

    18 jähriger stirbt nach Motorradunfall:
    Juli - Dieses Leben
    Xavier Naidoo - Dieser Weg
    Wobei er die Lieder nicht ausgesucht hat/aussuchen konnte

    Auf meiner Beerdigung sollen zumindest 2 Lieder gespielt werden, ein trauriges und ein eher fröhliches.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=4Z2ljWwIaHs[/YOUTUBE]

    (das Traurige)
    Und als fröhlicheres ein deutsches (Ärzte oder Hosen)...

  2. Anzeige

    Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    Nur nichts trauriges. Ich glaub dass macht alles nur noch viiiel schlimmer als es ohnehin ist.
    Ich bleib bei "I'm still here" von John Rzeznik. Erstens weil das mein Lieblingslied ist, und zweitens weil der Titel in dem Zusammenhang so schön makaber ist

  4. #3
    Sareth

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    Tut mir leid Don !!!

    In beiden Hinsichten.

    Da kann ich leider keine Beiträge zu schreiben.Heißt könnte schon, lass es aber lieber bevor ich anderen zu nahe trete.




    Sorry für den Spam.

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    das letzte mal von Bass Sultan Hengzt

    dieses lied ist so wie ein schluss-strich

  6. #5
    Illesco

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    naja eigentlich leg ich nich viel wert auf beerdigungen. Klar, wenn jemand aus meinem verwandtenkreis stirbt, dann tu ich alles für ne schöne "Feier". Aber letztendlich interessiert mich nicht mehr was auf der Erde passiert wenn ich tot bin, egal ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder nich. Menschen sterben nicht einfach so, nur um sich das Schweinepriester-Spektakel hier weiter anzusehen

    aber wenn ich mich entscheiden sollte... hmm, was schon cool is wär wenn jemadn diesen Track für mich vielleicht umschreiben würde... oh yeaaahh ^^ das wär der Hammer, auch wenn man son guten Song nich versauen sollte:

    YouTube - Nas - Dance

    und weils schon traurig is, würd ich mir dafür dass die Stimmung nich so schlecht bleibt noch was... etwas frölicheres wünschen, sowas zum Beispiel:

    YouTube - 2Pac - Keep Ya Head Up

    passt ganz gut, auch wenn ich nich schwarz bin (is schon eher an Schwarze gerichtet)...
    Nya vielleicht könnte das ja jmd umschreiben (und versauen ^^)

    PS: YouTube - Life Goes On - Tupac auch nich schlecht

  7. #6
    x_X-LiSi-X_x x_X-LiSi-X_x ist offline

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    hmmm...eigentlich eine gute Frage...


    auf der Beerdigung eines 20 Jährigen der Selbstmord begangen hat...haben sie...
    Abschied nehem von Xavier Naidoo gespielt...
    und ich finde das dieses Lied richtig passt...

    aber ich hätte lieber gerne ein fröhliches Lied...

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    sido mit arschfic*song xD
    ne also am besten so eins wie dieser weg von xavier naidoooder so.keine ahnung da findet sich schon was.oder lionel richie mit hello...am besten live^^

  9. #8
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ieHmFEmSJk8&feature=related[/YOUTUBE]

    dann muss wenigstens keiner weinen xD

  10. #9
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    Led Zeppelin---stairway to heaven ^^

  11. #10
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    Metallica - Nothing else matters

    das würde ich gut finden

  12. #11
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    also bei mir auch Das Letzte Mal von Bass sultan Hengzt oder Mockingbird von Eminem

  13. #12
    Illesco

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    puhh zum Glück dachte schon was von Fifty ... so wird die Feier wenigstens nich ganz so traurig

  14. #13
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?


  15. #14
    Worry Worry ist offline

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    Hach ja... Ist schon schön traurig, wenn man sich seine eigene Beerdigung ausmalt, alles so so melodramatisch, die Gedanken der anderen quasi hört- wie in einem Hollywoddrama mit Stimmen aus dem off: "Er/ sie war der / die Beste, hätte ich doch noch... aber jetzt ist es zu spät..." - und dazu noch das traurigste Lied, was es überhaupt gibt, gespielt wird, Tränenströme wie kleine Wasserfälle plätschern...

    Himmel hilf... *ächz*...

    Im Moment lebe ich ziemlich abgeschottet, ich bin das letzte Mitglied in meiner Familie, habe keine Nachkommen, die um mich trauern könnten, außer meinem Lebensgefährten wäre so, wie es im Moment aussieht, nur er da, der um mich heult (wer weiß, ob er es später immer noch tun würde, vielleicht macht er dann ja auch Jumpstyle auf meinem Grab?)..

    Langer Rede kurzer Sinn:
    Mit fällt nicht im Traum ein, jetzt schon eine melodische Begleitung auszusuchen, wenn es mich mal dahinrafft, soll derjenige, der sich mit den ganzen Formalitäten herumschlagen muß, was aussuchen, was seiner Meinung nach paßt, ich möchte nicht, daß evtl. Anwesende in den letzten fünf Minuten auch noch von mir genervt sind. Und wenn ein Lied gespielt wird, bitte was Fröhliches, ich möchte genauso gehen, wie ich gelebt habe.

  16. #15
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    XD Worry.
    Naja eigentlich, hab ich mir noch nie Gedanken über meine
    Beerdigung gemacht, und erst recht nicht über die musikalische Begleitung.
    Naja im Moment, würde ich ja gerne das Lied laufen lassen.

    YouTube - Josh Radin - Closer

    Der Anfang ist zwar ein bisschen blöde. Aber der Rest ist einfach göttlich.
    Und das Lied ist nicht so ruhig wegen dem Thema. .

  17. #16
    Bullitt Bullitt ist offline
    Avatar von Bullitt

    Blinzeln AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    Queen - Another one bites the Dust

  18. #17
    Illesco

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    mir is noch was eingefallen, sehr deep, aber nich ganz so traurig:

    YouTube - Nas - Just A Moment (ft. Quan)

  19. #18
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    Vllt Highway to Hell von AC/DC?^^

    Nein, ich fände Mad World ganz cool, wenn man es etwas trauriger haben möchte...
    Ansonsten vllt Bring me to Life von Evanescence

  20. #19
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    Hoffen wir mal das dies nicht so schnell eintritt. Mir persönlich würde November Rain von Guns N´Roses ganz gut gefallen. Oder Vorbei ist vorbei von den Ärzten.

  21. #20
    Ironmaiden Ironmaiden ist offline
    Avatar von Ironmaiden

    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

    Also erst würde ich alle schocken mit Böhse Onkelz Live DANKE FÜR NICHTS, also nur solang bis der Sänger das sagt Naja mach ich wohl eh nicht, aber wär ganz witzig.

    Ernst gemeint wohl das hier Iron Maiden - Dance of the death [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=rhnC4aCR5Gs[/YOUTUBE]

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied soll ich für Hatena Flipnotes nehmen ?(DSi): Welche Lieder soll ich nehmen für dsi Hatena Flipnotes ? Also es gibt drei Sänger einen ihn der Rechten Seite einen ihn der Mitte und einen links!...

  2. Was habt ihr auf eurer PSP gespielt?: Also, wir haben diesen Schritt intern besprochen. Die alten Threads werden geschlossen und kommen auf die Müllhalde. Es werden neue erstellt und...

  3. Was habt ihr je auf eurer PS3 gespielt? ~Eingangspost lesen!~: Hallo, bis jetzz habe ich diese Spiele gezockt: Prototype Call of Duty Modern Warfare Call of Duty World at War Little Big Planet GTA 4...

  4. Welcher Song soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?: Welcher Song soll auf eurer Beerdigung gespielt werden? Soll überhaupt was gespielt werden!? Ich hab daraus mal ein video gemacht^^ Top 10 -...

  5. Was habt ihr heute auf eurer Wii gespielt?: Hi, ich fang mal an:Mario Galaxy,Wii Play mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieder beerdigung suizid