Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lukkas lukkas ist offline

    Wellnesswochenende in Bayern unternehmen

    Hallo ihr lieben

    Habt ihr auch manchmal so eine Phase wo ihr einfach nicht mehr könnt und ganz dringend Entspannung benötigt ? Ist gerade so bei mir und ja, brauche Urlaub Möchte aber meine Frau mitnehmem und eine schöne Zeit zu zweit haben.

    Wir beide haben uns auf ein Wellnesswochenende geeinigt und möchten uns nun nach einem passenden Hotel umschauen. Es ist uns wichtig dass es nicht so weit von uns entfernt ist, wir leben in München, da kann man sich ja denken wie weit es ok wäre Hättet ihr eine Empfehlung für uns ?

  2. Anzeige

    Wellnesswochenende in Bayern unternehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wellnesswochenende in Bayern unternehmen

    Geh auf http://www.google.de und gib die Worte wellness wochenende münchen ein. Dann kommen mehrere Links und du kannst nachschauen, ob etwas Interessantes dabei ist.

  4. #3
    Biba90 Biba90 ist offline

    AW: Wellnesswochenende in Bayern unternehmen

    Moin

    Oh jaaaaa, habe ich oft aber was soll man machen, man muss da durch Ich meine wenn ich mir ständig Urlaub nehme wann ich will, kann ich ja direkt kündigen Auf jeden Fall ist ein Wellnesswochenende das passende, da ist alles beinhaltet, Entspannung und Erholung sind auf jeden Fall dabei. Man muss halt nur ein richtiges Hotel finden, und ich denke dass ich euch da helfen kann.

    Ich habe auch ein Wellnesswochenende http://www.posthotel-rattenberg.de/w...henende-bayern gemacht und habe es genossen. Bin zwar alleine gefahren aber war trotzdem super, habe mich erholt und konnte mich mal so richtig fallen lassen und den stressigen Alltag vergessen. Auch habe ich neue nette Menschen kennengelernt, das war dann der Ausgleich weil ich alleine gefahren bin :P Auf jeden Fall cool gewesen.

    Na ja, kann euch das halt empfehlen. Viele liebe Grüße und genießt es

Ähnliche Themen


  1. SUCHE 3DS SPIELER DIE GERNE WAS UNTERNEHMEN!!!!!!: Hi Leute, ich suche 3ds spieler die gemeinsam was unternehmen. D.h. ich mache hier den tread auf, auf dem ihr eure 3ds ID`s schreibt und euch alle...

  2. Verstaatlichung von Angeschlagenen Unternehmen?: Was denkt ihr über eine mögliche Verstaatlichung von angeschlagenen Unternehmen Habe zu diesem Thema nix gefunden also öffne ich mal diesen...

  3. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...