Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Weltuntergang?!

    Hei ihr, ich hab da mal 2 Fragen an euch.....ist nicht ganz ernst gemeint, nur ein bisschen anregend soll es sein^^ :P
    1.: Glaubt ihr an den "Weltuntergang"
    2.: Wie würde er eurer Meinung nach ausehen?
    3.: Was müsstet/wolltet ihr unbedingt noch machen, wenn er morgen wäre?
    lg

  2. Anzeige

    Weltuntergang?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Weltuntergang?!

    Hängst du irgendwie sentimental am Weltuntergang ?!

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...ztes-tun-46302

Ähnliche Themen


  1. weltuntergang am 29.6.2015: hi, bin grade auf so ein merkwürdiges phänomen gestoßen, bei dem das samsung smartphone, nur noch updates bis zum 28.juni 2015 erhält.. bin...

  2. Ist morgen Weltuntergang?: Ihr habt es bestimmt schon mit bekommen: Morgen (Donnerstag, 17.10.2013) ist die USA zahlungsunfähig. Falls sich der Kongress nicht doch auf einen...

  3. Weltuntergang am 21.12.2012: Jaja, in einer Woche ist es soweit, die Welt geht mal wieder unter... Je näher der Majakalender dem ende kommt um so häufiger frage ich mich: ...

  4. 2012 Der Weltuntergang?: Hallo allerseits. Es wird schon in vielen verschiedenen Ländern darüber geredet, ob 2012 wirklich der Weltuntergang kommt. Die Ursache dafür ist:...

  5. Weltuntergang!: Ihr schaut aus dem Fenster..: Ein riesiger Asteroid rast auf euch zu!! :eek: Was wäre eure letzten Worte oder Taten?