Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 240
  1. #1
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Böse Weltuntergang am 21.12.2012

    Jaja, in einer Woche ist es soweit, die Welt geht mal wieder unter...


    Je näher der Majakalender dem ende kommt um so häufiger frage ich mich:

    Wie gehen wir diesmal unter?

    Bei allen anderen Panik machen gab es ja immer ne Theorie, wies passieren soll, aber diesmal habe ich noch nichts gehört

    Hat schon wer von euch was gehört oder sich schon auf den Untergang vorbereitet?

  2. Anzeige

    Böse Weltuntergang am 21.12.2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Der 21.12.2012 wird ein Tag wie jeder andere auch... Nur gibt es an diesem Tag einige Menschen die sich sicher im Keller verschanzen

  4. #3
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Wie gehen wir diesmal unter?
    Das Internet wird am 21.12.2012 gelöscht

    Ups, ist ja Allgemeine Diskussionen, sorry, dachte wäre Fun.

    Wie wir untergehen keine Ahnung, aber immerhin wird dadurch die Wirtschaft angekurbelt, geht wie immer am besten mit der Angst der Menschen.

    Wie damals beim Millenium 2000, in den USA waren so ziemlich viele Märkte ausverkauft von gaskochern, taschenlampen usw.

    Sämtliche Forumlaner könnten sich ja auch treffen und nackt durch Köln oder so laufen.

    Wie Ludacris schon sagt, ein Tag wie jeder andere auch.
    Aber auf Theorien bin ich auch gespannt.

    Edit: da fällt mir gerade ein, Roland Emmerich hat doch die Theorie zur Welt gebracht, wie sie untergeht.

  5. #4
    Lang Lang ist offline

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Es wäre sowas von geil, aber leider unrealistisch.

    Würde mich übrigens nicht wundern wenn die US-Reagierung eine Atombombe über den Iran wirft, und es dann auf den Weltuntergang schiebt. Der Maya-Kalander hätte doch recht. Und die Welt wird sagen: "logisch". Und jeder der behauptet die Amis waren es ist ein Verschwörungstheoretiker.

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Das Internet wird am 21.12.2012 gelöscht
    Argh, ich lads mir noch schnell runter

  7. #6
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Lang Beitrag anzeigen
    Würde mich übrigens nicht wundern wenn die US-Reagierung eine Atombombe über den Iran wirft, und es dann auf den Weltuntergang schiebt. Der Maya-Kalander hätte doch recht. Und die Welt wird sagen: "logisch". Und jeder der behauptet die Amis waren es ist ein Verschwörungstheoretiker.
    Jaja, die Ammis wieder

    Ob die schon nen Katastrophenplan (oder nen Vertuschungsplan) haben?

    Ich glaube ja, das die Maya einfach keinen bock mehr hatten nen noch längeren Kalender zu machen, ich würde ja auch keinen Kalender für die nächsten 10000 Jahre aufschreiben...

  8. #7
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Jaja, die Ammis wieder

    Ob die schon nen Katastrophenplan (oder nen Vertuschungsplan) haben?

    Ich glaube ja, das die Maya einfach keinen bock mehr hatten nen noch längeren Kalender zu machen, ich würde ja auch keinen Kalender für die nächsten 10000 Jahre aufschreiben...
    Da kamen die Spanier und die Kalendermacher wurden alle ausgerottet. Die haben nunmal nicht mehr als 500 Jahre im voraus gearbeitet

  9. #8
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Eine passende Sendung Domian?
    Bitteschön!

    https://www.youtube.com/watch?v=SFco...e_gdata_player

  10. #9
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Lang Beitrag anzeigen
    aber leider unrealistisch.
    Naja, vielleicht nicht das Internet, bin mir irgendwie sicher, das Hacker sich da schon was zurechtgelegt haben, WallStreet Banken Konzerne etc.

    Unrealistisch war auch damals 2000 der globale Stromausfall, den es ja nie gab.
    Das mit dem Internet war auch nicht ernst gemeint.

  11. #10
    Forengott Forengott ist offline
    Avatar von Forengott

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Wer so einen Müll glaubt, sollte ernsthaft eine Threapie in Erwägung ziehen. Es gab schon hunderte Weltuntergangsvorhersagen, zumal man anmerken sollte, dass diese ganze Mayaangelegenheit von den Medien und anderen kommerzgeilen Typen willkürlich total über den Haufen geworfen wurde um das hohle Volk eine Menge Kohle aus der Geldbörse zu leiern.

  12. #11
    Aidan

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Ich find's interessant, dass die Weltuntergangstheorie der Maya durch alle Medien geht und sich unglaublich schnell verbreitet - die Widerlegung der Theorie aufgrund eines weiteren Fundes bzw. Fehlers hingegen jedoch nicht!

    Mal davon ganz abgesehen, dass das sowieso totaler Quatsch ist - Maya hin oder her

  13. #12
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Aber wer weiß, vielleicht kommt am Freitag nen riesen Vulkanausbruch oder nen Meteoritenschauer...
    Aber drauf wetten würde ich nicht

  14. #13
    Aidan

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Besonders schlimm sieht's in China aus - die Sekten nutzen die Weltuntergangstheorie für ihre eigenen Zwecke und verbreiten totalen Unfug über die unwissende Bevölkerung, die dann eingeschüchtert wird.

    Meldung : Mehr als 100 Festnahmen wegen Gerüchten über Weltuntergang in China - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - DIE WELT

  15. #14
    Lang Lang ist offline

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Es ist ein Freitag. Die Wahrscheinlichkeit das ein Amokläufer an diesem Tag seine letzte Tat vorbringt ist groß. Ich sage es jetzt schonmal. Gibt Schulfrei, unsere Kinder sind in Gefahr.

  16. #15
    Fasyx Fasyx ist offline

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Mal schauen, wo sie sich diesmal verrechnet haben...wäre ja nicht das erste Mal

    Weltuntergang am 21.12.2012

  17. #16

  18. #17
    Lang Lang ist offline

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Habe mir sowas schon gedacht. Die machen das mit Absicht damit die Idioten dieser Welt weiter diskuterien. Mein Gott, kann jemand die Amis abschaffen.

  19. #18
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Verrechnet hat sich gar keiner ...
    Und wenn dann nicht in Bezug auf einen Weltuntergang.
    Der Mayakalender geht doch nur in einen neuen über. (also quasi nicht mehr als eine Veränderung rein metrologisch findet an dem Tag statt, was etwa vergleichbar mit Vollmond und dem Tag danach wäre)
    Problem: Theoretisch sind wir schon lange drüber, da die Schaltjahre erst später hinzukamen, was ja einige Tage Verschiebung gebracht haben könnte ...

    Sollte an diesem Tag dennoch etwas spürbares, nicht von Menschenhand erledigtes, passieren, dann kann man sich durchaus die Frage stellen, warum denn die Maya schon vorher von Schaltjahren gewusst haben, neben ihrem damalig unglaublichen Wissen, was unser Sonnensystem betrifft.^^

    Wie Troll-Lang aber hier ausnahmsweise halbwegs ernsthaft schrieb, wäre es durchaus denkbar, dass es Menschen gibt, die sich diesen Tag in ihr Noitzbuch eingetragen haben, um etwas schreckliches zu tun.

  20. #19
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Hab mal irgendwann irgendwo gelesen, dass es am 21.12. eine besondere Galaxis-Konstellation geben soll. Keine Ahnung ob das stimmt und was das für Auswirkungen hätte.

  21. #20
    Kami Burn

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Von wegen Weltuntergang. Der Tag den ihr für das Ende der Welt haltet ist der Tag,an dem die Anime Fans und ich die Weltherrschaft an uns reißen. Der Majakalender war meine Idee.

    Im Ernst? Wenn am 21. die Welt untergeht,dann heißt es in den letzten Stunden:

    Plündern,Sau rauslassen,Prost.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. 2012 Der Weltuntergang?: Hallo allerseits. Es wird schon in vielen verschiedenen Ländern darüber geredet, ob 2012 wirklich der Weltuntergang kommt. Die Ursache dafür ist:...

  3. Planet Nibiru, im Jahr 2012 Weltuntergang?: Hi, im Internet habe ich viele links gesehen, wo steht dass 2012 das Ende der Welt kommt, was haltet ihr davon? Ein Planet kreisst doch immer um...

  4. Weltuntergang?!: Hei ihr, ich hab da mal 2 Fragen an euch.....ist nicht ganz ernst gemeint, nur ein bisschen anregend soll es sein^^ :P 1.: Glaubt ihr an den...

  5. Weltuntergang!: Ihr schaut aus dem Fenster..: Ein riesiger Asteroid rast auf euch zu!! :eek: Was wäre eure letzten Worte oder Taten?