Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 240
  1. #21
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    ach ich freu mich schon
    nie wieder S****** RTL

  2. Anzeige

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    an dem die Anime Fans und ich die Weltherrschaft an uns reißen. Der Majakalender war meine Idee.
    Hey, am Freitag, wenn überhaupt jemand die Weltherrschaft an sich reiß, ist das der Pinky und das Brain

  4. #23
    Kami Burn

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Hey, am Freitag, wenn überhaupt jemand die Weltherrschaft an sich reiß, ist das der Pinky und das Brain
    Dass sollt ihr Normalos nur denken. in Wirklichkeit ziehen die anime Fans die Strippen.

  5. #24
    Aidan

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Dass sollt ihr Normalos nur denken. in Wirklichkeit ziehen die anime Fans die Strippen.
    Wir können ja sehen, wer gewinnt. Euer Kamehameha gegen unsere AK47

  6. #25
    Nalar

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Einfach genial

    Also wie einige hier schon sagen am 21.12.12 wird leider nichts passieren. Naja okay passieren wird schon was. Die Menschen de an diesen Schwachsinn glauben, gehen auf die Strasse plündern die ganzen Geschäfte, dann passiert noch Mord und totschlag und ja so werden wir uns dann selber ausrotten.

    Nein Spaß beiseite. Wie gesagt an diesen Tag wird nichts passieren und wir werden unser Weihnachtsfest geniessen können, und uns ganz ruhig aufs neue Jahr vorbereiten können.

  7. #26
    Kami Burn

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Wir können ja sehen, wer gewinnt. Euer Kamehameha gegen unsere AK47
    Wer sagt,das wir mit gewalt die Weltherrschaft erringen wollen? Ihr werdet alle in einer Illusion (Mugen Tsukuyomi) gefangen sein und in einen ewigen Traumzustand vor euch hinvegetieren.Muhahahahahahah.

  8. #27
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Mhh.
    Kein bock am Freitag raus zu gehen,ich guck mir das Event live im Fernsehen an.
    Und falls ich es verpasse dann eben nen Tag später bei Youtube.

  9. #28
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Ich hoffe das Alf uns besuchen kommt :-D

    Vll. hört ja die Erde auf sich zu drehen.. o.O und dann fällt sie aus dem Sonnensystem einfach raus.. und es hat uns niemals gegeben... Keiner wird sich mehr an dieses Forum erinnern... Ich werde kein Bundesliga Tippspiel Meister.. :-D das geht ja mal garnicht ^^

  10. #29
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Alf uns besuchen kommt :-D

    Vll. hört ja die Erde auf sich zu drehen.. o.O und dann fällt sie aus dem Sonnensystem einfach raus.. und es hat uns niemals gegeben... Keiner wird sich mehr an dieses Forum erinnern... Ich werde kein Bundesliga Tippspiel Meister.. :-D das geht ja mal garnicht ^^
    Alf ?? Das wäre das Ende der Katzenbilder Nunja, die Katzenberger darf er ruhig fressen ...

    Vielleicht wirst du ja Tippspiel-Meister, wenn du nach dem Armageddon als Einziger überlebst

  11. #30
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    wenn er aleine ist muss er nicjtmehr tippen, weil es keine spiele mehr geben wird, sind ja alle spieler tot

  12. #31
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Ich hab mal irgentwo gelesen (falls das hier schon steht Sorry ^^)
    Das sie die 2012 mit der 21 vertauscht haben also erst in 9Jahren

    Beste Ausrede

  13. #32
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Eindeutig.
    Idioten, die meinen, die Welt ginge unter, brennen in Panik alles nieder, so dass die Welt wirklich untergeht!
    Finde es eine Frechheit, dass die Welt VOR dem Wochenende untergeht!!!

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Ich sag nur: Dying like a boss

    Weltuntergang am 21.12.2012


    Passieren wird natürlich nix. Habe ja schon Sylvester verplant^^
    Am lustigsten wäre es natürlich wenn dann doch was passiert und wir alle so:
    Weltuntergang am 21.12.2012

  15. #34
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Guck mal hier gibt es schon so ein Thema. Maya Kalender - Ende der Welt 2012?
    Lg, von Tanja

  16. #35
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Einfach genial

    Also wie einige hier schon sagen am 21.12.12 wird leider nichts passieren. Naja okay passieren wird schon was. Die Menschen de an diesen Schwachsinn glauben, gehen auf die Strasse plündern die ganzen Geschäfte, dann passiert noch Mord und totschlag und ja so werden wir uns dann selber ausrotten.

    Nein Spaß beiseite. Wie gesagt an diesen Tag wird nichts passieren und wir werden unser Weihnachtsfest geniessen können, und uns ganz ruhig aufs neue Jahr vorbereiten können.
    Geschäfte plündern? Mord und Totschlag beim Versuch, die besten Stücke zu ergattern? Das ist das ganz normale Weihnachtsgeschäft

  17. #36
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Ich hoffe die Welt geht wirkich unter.. Mir is das eigentlich wurscht.. Hab ey fast alles verloren was einem wichtig ist.

    Und liebe Mayas.. Die Welt muß dann mit viel Krach und Tam Tam untergehen.. Bitte nictht so nach dem Motto.. pssst das darf keiner mitbekommen.

  18. #37
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Es gibt leute die ihre ganze ersparnesse,job und und und aufgegeben haben damit sie 1woche perfekt leben,viele geben jetzt gerade sehr viel geld aus,omg diesen leuten ist nicht mehr zuhelfen .
    Wer an so einen schwachsinn glaubt dann gute nacht,wäre es vllt aliens,zombies,madara oder maschinen die die welt erobern,das wäre glaubwürdig aber doch nicht das.....

  19. #38
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Es gibt leute die ihre ganze ersparnesse,job und und und aufgegeben haben damit sie 1woche perfekt leben,viele geben jetzt gerade sehr viel geld aus,omg diesen leuten ist nicht mehr zuhelfen .
    Wer an so einen schwachsinn glaubt dann gute nacht,wäre es vllt aliens,zombies,madara oder maschinen die die welt erobern,das wäre glaubwürdig aber doch nicht das.....
    Wenn ihr euch mal den Domian-Link reingezogen hättet, dann wüsstet ihr, dass viele nicht an einen Untergang im Zusammenhang mit dem Maya-Kalender, ABER zB an die ankunft unserer Schöpfer (auch Aliens genannt) glauben ...

    Woher sollen die denn sonst ihrer Zeit so voraus gewesen sein?

  20. #39
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch mal den Domian-Link reingezogen hättet, dann wüsstet ihr, dass viele nicht an einen Untergang im Zusammenhang mit dem Maya-Kalender, ABER zB an die ankunft unserer Schöpfer (auch Aliens genannt) glauben ...

    Woher sollen die denn sonst ihrer Zeit so voraus gewesen sein?
    Hab ich mir reingezogen.
    Und ich fand es recht interessant.
    Nur eines, bei der Aussage des Anrufers oder auch vom Domian weiß nicht mehr, sagte, dass da welche mit "Sauerstoffflaschen" vom Himmel kamen.
    Vom Himmel kamen diese in dem Film Planet der Affen.

    Edit: naja, das waren ja welche von der Erde, aber mal angenommen, es sind andere Wesen, warum sollten die keine Flaschen auf dem Rücken habe, machen die Menschen ja auch, wenn sie im Weltall sind.

    Nichts desto trotz fand ich die Theorien vom Domian-Link sehr interessant.
    Erstrecht die letzte, glaub von Patricia, dass das endlich mal alles normal läuft.
    Aber das scheint eher eine Utopie zu sein....Leider.....

  21. #40
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Ein Reiter der Apokalypse wurde jetzt auch enttarnt

    http://www.n-tv.de/panorama/Psy-brin...le9811386.html



Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. 2012 Der Weltuntergang?: Hallo allerseits. Es wird schon in vielen verschiedenen Ländern darüber geredet, ob 2012 wirklich der Weltuntergang kommt. Die Ursache dafür ist:...

  3. Planet Nibiru, im Jahr 2012 Weltuntergang?: Hi, im Internet habe ich viele links gesehen, wo steht dass 2012 das Ende der Welt kommt, was haltet ihr davon? Ein Planet kreisst doch immer um...

  4. Weltuntergang?!: Hei ihr, ich hab da mal 2 Fragen an euch.....ist nicht ganz ernst gemeint, nur ein bisschen anregend soll es sein^^ :P 1.: Glaubt ihr an den...

  5. Weltuntergang!: Ihr schaut aus dem Fenster..: Ein riesiger Asteroid rast auf euch zu!! :eek: Was wäre eure letzten Worte oder Taten?