Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 240
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Es wird auch nichts passieren. Nur ein Maya Kalender wird zuende gehen, aber sie hatten drei und an diesen dann das Interesse verloren. Man kann das mit einen neuen Kalender ungefähr gleichsetzen. Der ist ja auch nach einer bestimmten Zeitspanne einfach abgelaufen.

  2. Anzeige

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Naja ich finde schon, dass man sich vorbereiten muss. Ich hab meinen Koffer gepackt und meine Lieblingsgummistiefel angezogen und morgen geht die Reise los.

    Weltuntergang:*Französisches Dorf als sicherster Ort | Welt


  4. #43
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Was wohl passiert wenn die Menschheit ausstirbt und eine Nachfolger Zivilisation ein Kalender von uns findet...

  5. #44
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Hab mal irgendwann irgendwo gelesen, dass es am 21.12. eine besondere Galaxis-Konstellation geben soll. Keine Ahnung ob das stimmt und was das für Auswirkungen hätte.
    @Ludwig der Fromme: Lies mal das hier :
    Werden die Planeten 2012 alle in einer Reihe stehen? – Astrodicticum Simplex

  6. #45
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Weltuntergang am 21.12.2012

    soll ich nun die Badehose auspacken? und was für ne Sonnencreme nehm ich am besten.?

  7. #46
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wetterbericht.jpg 
Hits:	136 
Größe:	53,7 KB 
ID:	133548

    soll ich nun die Badehose auspacken? und was für ne Sonnencreme nehm ich am besten.?
    Badehose lohnt nicht auf der verbrannten Haut ... Gibt immer solche hässlichen weißen Streifen ...

    Sonnencreme Lichtschutzfaktor 10000 ist zu empfehlen

  8. #47
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ein Reiter der Apokalypse wurde jetzt auch enttarnt

    HAMMER!

  9. #48
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Und wer versucht den drohenden Weltuntergang zu verhindern? Wer versucht PSY und Google aufzuhalten, damit er bis Freitag die 9 Nullen nicht erreicht?
    Eine kleine rebellische DEUTSCHE Organisation! Eine Organisation die immer auf der Seite der Gerechtigkeit stand!

    DIE GEMA

    Die kleine Rebllen Allianz Gema, legt sich offen mit den Apokalyptischen Reitern Google/Youtube und Psy an.

    Gema gegen den Untergang der Welt


    Edit: Ziel die 1000000000 zu vervollständigen sollte um 12:12 des 21.12 sein. Dort ist zufälliger Weise dann auch nach MEZ die Wintersonnenwende. ^^

  10. #49
    Cao Cao

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat Lang Beitrag anzeigen
    Es wäre sowas von geil, aber leider unrealistisch.

    Würde mich übrigens nicht wundern wenn die US-Reagierung eine Atombombe über den Iran wirft, und es dann auf den Weltuntergang schiebt. Der Maya-Kalander hätte doch recht. Und die Welt wird sagen: "logisch". Und jeder der behauptet die Amis waren es ist ein Verschwörungstheoretiker.
    Das würde ich der US-Regierung auch zutrauen, wobei eine Atombombe wohl nicht als Weltuntergang bezeichnet werden würde, zumal die Iraner sowas schon unterscheiden können, was eine Bombe ist und was eine Kathastrophe.

    PS: Schade das du gesperrt wurdest

  11. #50
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Leute im ernst DIE Welt geht unter! durch das Mugen Tsukyomi!

    im ernst wie oft haben die schon gesagt das die Welt untergehen sollte? höchstens geht die Welt unter wenn @Burn in Hell seine Asoziale seite zeigt

  12. #51
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Meine Güte, dann geht die Welt halt unter! (Meinetwegen auch durch das Mugen Tsukyomi )

    Wozu gibts die Dragonballs??

    Also Problem gelöst

  13. #52
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Meine Güte, dann geht die Welt halt unter! (Meinetwegen auch durch das Mugen Tsukyomi )

    Wozu gibts die Dragonballs??

    Also Problem gelöst
    hmm ne die erde geht eher an Boo unter! er hat es ja schon einmal demonstriert

  14. #53
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    @MaDaRa4EveR

    Aber Boo ist besiegt

    Das bedeutet, übermorgen wird eine neue Bedrohung die Erde heimsuchen!
    Die Gruppe F(orumla) muss das erledigen, macht euch bereit

  15. #54
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    @MaDaRa4EveR

    Aber Boo ist besiegt

    Das bedeutet, übermorgen wird eine neue Bedrohung die Erde heimsuchen!
    Die Gruppe F(orumla) muss das erledigen, macht euch bereit
    ach mein Fame allein macht doch schon alle aufeinmal platt

  16. #55
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    @MaDaRa4EveR
    Aha ein Einzelkämpfer!
    Du weist doch noch nichtmal, was auf uns zukommt!
    Keine Alleingänge, wir sind ein TEAM hier in Forumla!

    Aber zur ablenkung, können wir die ganzen Trolle vorschicken

  17. #56
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    @MaDaRa4EveR
    Aha ein Einzelkämpfer!
    Du weist doch noch nichtmal, was auf uns zukommt!
    Keine Alleingänge, wir sind ein TEAM hier in Forumla!

    Aber zur ablenkung, können wir die ganzen Trolle vorschicken
    Ja ich bin so wie Vegeta!
    doch, mein Fame weiß es.
    da hast du auch recht Prillin! allein @Burn in Hell und @InZendi sind solche starken kämpfer, ich meine InZendi spritzt einmal mit sein schlauch rum und killt die mehrheit und Burn killt die anderen mit seiner Asozialen Art

    Jep und ich weiß ja auch schon wer dabei zuerst stirbt xD

  18. #57
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Yeah man, da haben wir doch eine Starke Truppe, der "Weltuntergang" kann ruhig kommen

    Und dazu kommen meine TOLLEN TECHNIKEN
    Ich werde sie alle mit Sarkasmus peinigen

    4 Super Eigenschaften, und für den Rest vom Team F, gibts Popcorn

  19. #58
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Yeah man, da haben wir doch eine Starke Truppe, der "Weltuntergang" kann ruhig kommen

    Und dazu kommen meine TOLLEN TECHNIKEN
    Ich werde sie alle mit Sarkasmus peinigen

    4 Super Eigenschaften, und für den Rest vom Team F, gibts Popcorn
    ok so wird das gemacht am Freitag

  20. #59
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    @MaDaRa4EveR
    Aber nimm dir am Freitag auch frei!

    Nicht das wir alleine dastehen ohne dein Fame

  21. #60
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Weltuntergang am 21.12.2012

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    @MaDaRa4EveR
    Aber nimm dir am Freitag auch frei!

    Nicht das wir alleine dastehen ohne dein Fame
    keine sorge das werde ich schon machen

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. 2012 Der Weltuntergang?: Hallo allerseits. Es wird schon in vielen verschiedenen Ländern darüber geredet, ob 2012 wirklich der Weltuntergang kommt. Die Ursache dafür ist:...

  3. Planet Nibiru, im Jahr 2012 Weltuntergang?: Hi, im Internet habe ich viele links gesehen, wo steht dass 2012 das Ende der Welt kommt, was haltet ihr davon? Ein Planet kreisst doch immer um...

  4. Weltuntergang?!: Hei ihr, ich hab da mal 2 Fragen an euch.....ist nicht ganz ernst gemeint, nur ein bisschen anregend soll es sein^^ :P 1.: Glaubt ihr an den...

  5. Weltuntergang!: Ihr schaut aus dem Fenster..: Ein riesiger Asteroid rast auf euch zu!! :eek: Was wäre eure letzten Worte oder Taten?