Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ich eine Polizeistreife sehe fühle ich mich...

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...sicher.

    11 28,95%
  • ...bedroht oder beobachtet.

    23 60,53%
  • ...irgendwie (siehe post).

    4 10,53%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Avangarci Avangarci ist offline

    Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    Wie fühlt ihr euch, wenn ihr eine Polizeistreife seht?

    (Thema schamlos aus einem anderen Forum gestohlen ;P)

  2. Anzeige

    Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    ^^
    Also ich weiß nicht warum aber ich denke immer die beobachten mich O_O.
    Naja weiß auch nicht warum. Bin ja ein ganz lieber Bürger^^

  4. #3
    Avangarci Avangarci ist offline

    AW: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    Hehe, das denke ich auch ab und an, aber generell fühle ich mich sicherer :-)

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    wenn ich Auto fahre und dann ein Polizeiauto sehe, denk ich mir "Uh jetzt bloß nichts falsch machen". Ich fühl mich dann beobachtet.

  6. #5
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    ixh fühle mich immer beobachtet, vorallem aufnm schulweg mitm fahrrad.
    Die schaen immer ganz genau ob auch nichts fehlt sonst halten sie gleich an und stoppen dich
    ich fühle mich immer voll beobachtet...

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    Sicher! Unsere Polizei ist schon nicht verkehrt und bewahrt stest ihr menschliches Gesicht in Alltagssituationen. Wer einmal das Gefühl (im Ausland) miterlebt hat, das im Polizisten gegenüber nicht die Absicht steckt dir zu helfen sondern dieser korrupt ist und demjenigen hilft den er mehr mag, der fängt an die deutsche Polizei zu lieben! Zudem sind es echt arme Schweine die meiner Meinung nach keine starke Lobby im Rücken haben.

  8. #7
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    Kommt auf die Situation an.

    Wenns Wochende ist und ich etwas über den Durst trinke dann eben versuchen gerade zu laufen, keinen Drall nach Seitwärts kriegen und ggf den Alkohol zur Seite tun (trink den ja eh legal) hab aber auch keine Lust von diesen armen Schweinen kontrolliert zu werden.

    Sonst sind die mir egal, kann man nur Mitleid für haben.

    lg

  9. #8
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    Also ich fühl mich IMMER beobachtet wenn die grünen Männchen in der nähe sind^^

  10. #9
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    also ich muss immer überlegen ob ich grad eh nichts illegales mach. Ich fühl mih jedenfalls beobachtet ja xD

  11. #10
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Also ich fühl mich IMMER beobachtet wenn die grünen Männchen in der nähe sind^^
    ja, die schauen einen so an als ob sie dir sagen wollten: ich sehe dich, mach jetzt keinen scheiß!

  12. #11
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    Oder doch so :
    Polizist : "Mach nen scheiß! Dann kann ich dich einsperren *hahahahaha*

    mfg

  13. #12
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    Ich fühle mich dann auch immer beobachtet, wenn ein Polizist in der Nähe ist.

    Ich hoffe mal, ich werde sie nie betrunken antreffen, sonst umarme ich sie noch, weil ich denke es wär ne grüne Ampel .

    Aber mal ehrlich, als Autofahrer möchte ich bei einer roten Ampel nie neben einen Streifenwagen halten....

  14. #13
    Illesco

    AW: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..

    Ich greif dann immer schon langsam zur Waffe. Könnt ja sein, dass mich die miesen Bullenschweine abknallen wollen... im Ernst, gar nichts. Ist ja eigentlich so, dass an jeder zweiten Kreuzung Polizisten sind.

    Nen Kollege von mir aber... zu lustig

    Code:
    "Scheiße die Bullen..."
       "Wo?"
    "Da vorne an der Ecke"
       "Ja und?"
    "Ja, scheiße. Bullen sind da"
       "Und wo ist das Problem?"
    "Du weißt schon, die Bullen..."
       "Ja toll..."
    "Ach egal..."
    Und es ist immer wieder das gleiche.

Ähnliche Themen


  1. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  2. Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?: also ich erwarte in diesem thread sehr viele antworten da es ein thema is um das sich jederanime fan schon mal einen gedanken gelegt hatt ! :cool:

  3. Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?:

  4. Wenn der Marder kommt...: Ich hatte bisher Glück bei mir hat noch keiner rumgefressen. Gibt’s ein Mittel das dieses Tierchen von meinem Auto fernhält? Was hilft, habe ich...

  5. Welches spiel hättet ihr gekauft fifa 08 pro evoultion 7???? wenn es raus kommt: welches spiel hättet ihr gekauft