Umfrageergebnis anzeigen: Woran denkt ihr beim Wort "Islam" (Mehrfachantwort möglich)

Teilnehmer
762. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unterdrückung der Frau

    63 8,27%
  • Nächstenliebe

    14 1,84%
  • Fanatisch

    63 8,27%
  • Faszinierend

    19 2,49%
  • Gastfreundschaft

    30 3,94%
  • Rückwärtsgewandt

    49 6,43%
  • Bedeutende kulturelle Leistungen

    20 2,62%
  • Terror

    64 8,40%
  • Offenheit, Toleranz

    13 1,71%
  • Sympatisch

    18 2,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 245
  1. #41
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    das mal ein dummer Spruch oder?!

    mxyptlk hat das richtig erkannt!Es geht mir darum,dass das Christentum doch um einiges mehr abgetrennt vom Staat wird,als der Islam.Schaut man in die Länder drüben,merkt man,das Gesetzt und Religion dort Hand in Hand gehen!Sowas gibt es hier nicht!

    So siehts aus!

    Glaube und Religion gehören in die Herzen und in die Kirchen! Wenn der Moslem das mal begreift, sind wir ein Stück weiter.

  2. Anzeige

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Ich weis ja nicht, wieso sich hier die User wegen solchen Lapalien aufregen - Anzahl von Threads etc. Es sind ja wir selber, die die Threads aufmachen, was heißt, dass wir auch dafür verantwortlich für deren Verteilung sind. Ich finde, es besteht einfach beim Islam zur Zeit mehr Diskussionsbereitschaft bei den Usern hier, obwohl ich hier für keine der vielen Religionen werben will. Wer ja das Christentum als vernachlässigt ansieht, kann ja ein Thread dazu aufmachen.

  4. #43
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Ich weis ja nicht, wieso sich hier die User wegen solchen Lapalien aufregen - Anzahl von Threads etc. Es sind ja wir selber, die die Threads aufmachen, was heißt, dass wir auch dafür verantwortlich für deren Verteilung sind. Ich finde, es besteht einfach beim Islam zur Zeit mehr Diskussionsbereitschaft bei den Usern hier, obwohl ich hier für keine der vielen Religionen werben will. Wer ja das Christentum als vernachlässigt ansieht, kann ja ein Thread dazu aufmachen.

    Das sehe ich ähnlich. Der Islam steht in seiner "Evolution" dem Chritentum klar nach. Kreuzzüge gab es vor 1000 Jahren, Moslem starten ihren Dschihad heute.. In welchen Zeiten sich der Islam gedanklich bewegt zeigen die abstrusen Forderungen der führenden Geistlichen (siehe Thema: Sex im Islam).

    Dieses Forum diskutiert wohl am ehesten die Sicht des Westen auf den Islam - Moslems die hier diskutieren haben sich meist bereits zumindest in dieser Argumentation vom Westen entfernt. Fordern aber gerne westliche Annehmlichkeiten ein.

    Ich selbst kann nicht in die Türkei oder Saudi Arabien gehen und erwarten, dass ich die Traditionen einer anderen Religion leben und verbreiten darf. Dort muss ich mich den Gepflogenheiten unterwerfen. Mit welchem Recht fordern dann aber hier Moslems eben das und vereinigen sich dann in aüßerst bedenklichen Gruppen von denen bekannt ist, dass sie zur Rekrutierung von Radikalen dient? Eine PN an Dark_Phalanx, eine Einladung darüber zu Pierre Vogel und ihr werdet lobend im nächsten Verfassungsschutzbericht erwähnt.

    Ich respektiere Moslems, wenn sie ihre Religion friedlich ausleben, auch wenn die Moscheen zum Großteil aus dem Auslsand finanziert werden.

    Rattenfängerische Tätigkeiten die nur zur Rekrutierung dienen und kriminelle Tätigkeiten dazu müssen dann aber auch nach der Scharia bestraft werden dürfen. Mal seheh, wie toll die Menschenfischer und Gefischten dann ihre Religion noch finden.....

  5. #44
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Rattenfängerische Tätigkeiten die nur zur Rekrutierung dienen und kriminelle Tätigkeiten dazu müssen dann aber auch nach der Scharia bestraft werden dürfen. Mal seheh, wie toll die Menschenfischer und Gefischten dann ihre Religion noch finden.....
    Geniale Idee

    Du hast im Aldi ein Schokoriegel geklaut und die Kassiererin mit einen Butterfly bedroht ?

    Armbrechen für dich und 250 Peitschen für die Kassierin das sie es gewagt hat dich einen Mann zur Rede zur stellen.
    Was hat die überhaupt außerhalb der Küche verloren ? ;D

    Aber das Dark_Phalanx gebashe ist unnötig, er vertritt seine Religion und scheint auch nicht dämlich zu sein.
    Wir würden auch unsere Westlichen Ansichten vertreten oder mxyptlk ?

    lg

  6. #45
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Geniale Idee

    Du hast im Aldi ein Schokoriegel geklaut und die Kassiererin mit einen Butterfly bedroht ?

    Armbrechen für dich und 250 Peitschen für die Kassierin das sie es gewagt hat dich einen Mann zur Rede zur stellen.
    Was hat die überhaupt außerhalb der Küche verloren ? ;D

    Aber das Dark_Phalanx gebashe ist unnötig, er vertritt seine Religion und scheint auch nicht dämlich zu sein.
    Wir würden auch unsere Westlichen Ansichten vertreten oder mxyptlk ?

    lg
    Was heißt hier "gebashe"? Ich habe nichts gegen den Islam an Sich. Die Art in der er hier Tasachen leugnet, sich Diskussionen mit fragwürdigen Hinweisen entzieht - zieht eben leichtgläubige Menschen an. Er selbst informiert ja nicht darüber, dass sein Verein vermutlich Verfassungsfeindliche Elemente beherbergt und schützt.

    Das er allerdings hier einen Verein bewirbt der unter begündeter Beobachtung des Verfassungschutzes steht halte ich für äußerst fragwürdig. Würde ich - ähnlich wie er islamische Parolen verteilt - eine verfassungsbedenkliche Gruüüierung wie etwa die NPD bewerben, wäre der Aufschrei ungleich höher. In der Sache ist es exakt das Gleiche. Sein Verein will einen Gottesstaat und die Nazis ein eigenes Regime und beide haben Ihre Vorstellungen wie und mit wem dies zu bewerkstelligen ist.


    Das nenne ich nicht "gebashe", sonder aufklärende Zusatzinformationen. Und so ist es auch gemeint. Wenn er still auf seinem Teppich sitzt und in den Schulpausen betet, dann soll er das tun, aber nicht hier Kinder und Jugendliche evtl. labile Menschen zu Dingen verführen indem er nur die halbe Wahrheit kund tut.

    Wenn er Menschen zum Islam bringen will, kann man das auch mit Hilfe weniger bedenklicher Gruppen. Und Bekehrungen zum Islam mittels Handy und islamischen Formeln, die die Menschen am anderen Ende nicht verstehen und dessen Konsequenzen sie nicht abzusehen in der Lage sind - das IST bedenklich.

  7. #46
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Wenn ich das Wort ISlam höre, denke ich als erstes irgendwie "oh nein". Warum auch immer. Naja, und dann halt an unterdrückung der Frauen und so.

    Will mich aber auch nicht weiter dazu äußern, da ich einfach viel zu wenig, bzw. überhaupt nichts über diese Religion weiß.

  8. #47
    Worry Worry ist offline

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Mein Senf:

    Bei dem Wort Islam denke ich traurigerweise zunächst an "Terror". Die Schreckensmeldungen häufen sich wieder.

    Ich schrieb aber "zunächst". Hier sind so einige Member, die auch an den Islam glauben, und die ich sehr nett finde, von dem, was ich hier so lese und was ich so mit ihnen zu tun hatte.

    Sicher ist es eine "Vorverurteilung" von mir, denn die breite Masse der Islamisten sind sicher friedlich und will auch nur in Ruhe ihr Leben leben.
    Genauso, wie wir Deutschen nicht alle "Nazis" sind, obwohl sicher zeitweise dieses Bild im Ausland kursiert.

    Differenzierung ist gefragt, aber der Thread fragt eben nach dem ersten Wort, was uns einfällt.

  9. #48
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Ich denk wie Worry auch im ersten Moment eher negativ. Ich denke dabei an Türken die mich hier schlecht behandeln an Zurückentwickelung und Bevormundung. Aber im Endeffekt kann jede Religion auch der Christentum von schlechten Menschen missbraucht werden, man sollte nicht die Religion ansich gleich verurteilen eher die Menschen die sie missbrauchen. Ich kenne durchaus auch gutherzige Moslems.

    Allerdings halte ich von Leuten die für ihre Religion werben garnichts, weil die Gefahr zu groß ist für andere Zwecke missbraucht zu werden, wie wir immer wieder sehen können wenn wir die Augen offen halten. Klar hab ich nichts dagegen wenn jemand mir Informationen über seine Religion gibt wenn ich danach frage, nur dieses Aufgedränge ist manchmal sehr nervig und der falsche Weg. (Ich meine damit jetzt nicht nur Islamische Medien oder das Forum sondern eher mein RL und was mir da häufig wiederfährt leider.)

  10. #49
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Im Moment muss ich, wenn ich "Islam" höre,
    an Vlad Tepes denken.

  11. #50
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    ich denke dann an franck ribery fussballfreunde wissen wieso

  12. #51
    Mutti Mutti ist offline

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    hallo!
    Das Problem ist meiner Meinung nach, das die meisten Menschen kaum etwas über den Islam wissen. Die medien berichten einseitig und verdreht.
    Islam bedeutet übersetzt frieden.
    Das ist es auch in erster Linie, woran ich denke wenn ich das wort islam höre.
    Im koran steht nicht, das man unschuldige menschen morden soll, terroranschläge oder sowas. Das unter dem namen islam soetwas geschieht finde ich unendlich schrecklich und traurig.
    der islam, der koran lehrt die menschen friedliches miteinander.
    nur leider weiss das kaum jemand.
    und es wird von dem eigentlichen reinen islam auch keine frau unterdrückt. im gegenteil.
    wers nicht glauben mag kann ja den koran mal lesen. man sollte sowieso nur über etwas eine meinung bilden, worüber man sich gut informiert hat.

    Assallamu alaikum, (der friede sei mit euch)
    Sandra

  13. #52
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat Mutti Beitrag anzeigen
    hallo!
    Das Problem ist meiner Meinung nach, das die meisten Menschen kaum etwas über den Islam wissen. Die medien berichten einseitig und verdreht.
    Islam bedeutet übersetzt frieden.
    Das ist es auch in erster Linie, woran ich denke wenn ich das wort islam höre.
    Im koran steht nicht, das man unschuldige menschen morden soll, terroranschläge oder sowas. Das unter dem namen islam soetwas geschieht finde ich unendlich schrecklich und traurig.
    der islam, der koran lehrt die menschen friedliches miteinander.
    nur leider weiss das kaum jemand.
    und es wird von dem eigentlichen reinen islam auch keine frau unterdrückt. im gegenteil.
    wers nicht glauben mag kann ja den koran mal lesen. man sollte sowieso nur über etwas eine meinung bilden, worüber man sich gut informiert hat.

    Assallamu alaikum, (der friede sei mit euch)
    Sandra
    Genau die meisten hier im westen werden soo stark von dem Medien beeinflusst,haben kein plan wovon die reden labern nur alles nach was sie im fernseher/internet sehen-_-

  14. #53
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    @Mutti
    Alles schön und gut was du aufgezählt hast, aber der Anteil derer die den Islam tatsächlich so praktizieren ist doch wirklich gering. Wir sind nicht Schuld daran, dass der Islam in so einem schlechten Licht steht.
    Und wo hat uns der Islam den Frieden gebrungen, wie du es beschreibst?

    "Islam ist nur sehr oberflächlich gesehen friedlich, weil die muslimische Propaganda behauptet, es sei so. Die Wahrheit ist eine ganz andere, wie Jeder in jedem muslimischen Land sehen kann, wenn er wirklich sehen WILL. Was aber ist nun "Islam" nach eigener Definition? Islam schliesst Trennung von Politik und Religion aus. Die islamischen Führer beanspruchen also die Kontrolle über alle Aspekte des Lebens der Muslime. Von Meinungsfreiheit, Denkfreiheit oder sonstiger Freiheit kann also keine Rede sein. Es gibt keine Möglichkeit der Entscheidung."

    ..::HARD FACTS: Islamischer Terror - Bedrohung durch den Islam::..

  15. #54
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Genau die meisten hier im westen werden soo stark von dem Medien beeinflusst,haben kein plan wovon die reden labern nur alles nach was sie im fernseher/internet sehen-_-
    Na das kommt ja aus berufenem Munde. Von einem Moslem der den Vökermord an den Armeniern leugnet...

    Woher haben denn die Moslsems den Hass auf Juden und Amis? Aus den Medien, oder? Die allerwenigsten die in Anatolien ihre Esel treiben oder in Afghanistan Mohn anpflanzen wissen doch überhaupt was global vor sich geht. Sie bekommen ein wenig Geld von den Sippenführern und gut ist. Im übrigen ist das schöne an Medien und der Berichterstattung, dass sie zu wiederlegen ist wenn es denn falsche Berichterstattung gibt. Und... gibt es freie Presse in der Türkei? Oder in Afghamistan, Irak, Iran etc... Du, The End, hast ausser deiner Religionszugehörigkeit nicht den Schimmer einer Ahnung. Und nur weil man Mitglied einer Religion ist, schützt das - wie du ständig beweist - nicht vor den verzapfen von hahnebüchenem Unsinn.

    Nicht "der Westen" hat den Islam mi Terror in Verbindung gebracht, sondern der "Islam" hat das ganz für sich allein gemacht. Mit Hasspredigern, Djihadisten und Verführten die sich eine Gesellschaft wieder wünschen, wie sie zu Zeiten ihren „Propheten“ gewesen war.
    Wer in der Steinzeit leben möchte, dem steht es ja frei in ein fundamentalistisches Land zu gehen, aber nicht hier in einem liberalen Land subversive Missionierung in den Hinterzimmern der Koranschulen und in Moscheen betreiben. Verständlicherweise hört hier die Toleranz auf!

    Der Islam hat nichts aber auch gar nichts mit Frieden zu tun, nicht mal die Übersetzung ist richtig, denn Isalm heisst übersetzt: Unterwerfung. Ursprünglich mal die Unterwerfung zu Allah, heute wollen Moslems sich die Welt unterwerfen mit Angst, Hass, Morden und Unterdrückung. Oder nenne mir einen Grund, die ständig aufkommenden Videos mit dem Attribut FRIEDEN zu verstehen?

    Besonders die Moslem in Deutschland und/oder Europa – die anpassungswilligen – müssen sich fragen lassen: „Warum wollt ihr in einem liberalen Land leben, euch aber nicht an die Liberalität anpassen, sondern nur die Vorteile eines liberalen Landes?“ Moslems verlangen Toleranz und Religionsfreiheit – und wie steht es mit eurer eigenen Toleranz, z.B. gegenüber Frauen und der Toleranz und der Religionsfreiheit in moslemischen Ländern?
    Man kann nicht nur nehmen, man muss auch etwas zurückgeben.... Und damit sind keine Bomebn und Massenmorde gemeint.

  16. #55
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Das ist wirklich schade. ich bin 15 und bin ein moslem. Die leute die die terror anschläge machen sagen das die moslems sind -.- . wenn sie moslems wären wüssten sie das im Koran steht das man nicht töten soll. ich verstehe ganz gut wenn ihr gleich and terror denkt und Unterdrückung von frauen find ich auch sche**e. das sind doch kranke menschen keine moslems also informiert euch über diese Religion und ich hoffe dass ihr danach etwas anders denkt.

  17. #56
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat 720Degree Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schade. ich bin 15 und bin ein moslem. Die leute die die terror anschläge machen sagen das die moslems sind -.- . wenn sie moslems wären wüssten sie das im Koran steht das man nicht töten soll. ich verstehe ganz gut wenn ihr gleich and terror denkt und Unterdrückung von frauen find ich auch sche**e. das sind doch kranke menschen keine moslems also informiert euch über diese Religion und ich hoffe dass ihr danach etwas anders denkt.
    Keine Moslems - warum wisst ihr das immer erst DANACH? Die Aussage, es seien keine Moslems gewesen, ist nicht anderes als eine Schutzbehauptung und nach eurem Glauben ein Beschmutzen des Andenkens von Martyrern.

    Sure 2,178
    Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für
    einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches
    Wesen.

    Sure 2,191
    Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und
    vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

    Sure 2,193
    Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu
    verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

    Sure 2,216
    Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider
    ist.

    Sure 4,74
    Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.
    Ja, 72 Jungfrauen

    Sure 4,76
    Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

    Sure 4,104
    Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

    Sure 8,12
    Haut (ihnen - den Ungläubigen - mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

    Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

    Sure 9,5
    Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

    Sure 9,36
    Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

    Sure 9,111
    Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

    Nö... eigentlich steht nichts von Gewalt und Mord im Koran.....


    Der Islam und der Koran ist eine Anleitung und Aufforderung zum Mord, zum Totschlag und zur Menschenverachtung sowie Religionsintoleranz.

    Islam ist in meinen Augen nichts anderes als die Dachorganisation organisierten Terrors und Mordes an Unschuldigen unter der Rechtfertigung einer scheinbaren Religion. ISLAM=MORD! Und bedeutet Toleranz von Bluttaten und Heldenverehrung von Massenmördern AKA Martyrertum. Der Islam richtet sich an dem überaus gewaltätigem "Propheten" und einem Buch aus, dass vielleicht vor fast 2000 Jahren für ein Nomadenvolk verfasst wurde. Und ebenso ist der Islam heute auch zu verstehen. Mord, Intoleranz und Unterdrückung - alles im Namen einer Religion die übersetzt "Unterwerfung" bedeutet. Unterwerfung aller Andersdenkenden..... mit allen Mitteln. Waffen, heiligen Kriegern und Minaretten

  18. #57
    Kai-kun Kai-kun ist offline
    Avatar von Kai-kun

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    In meinen augen klingt das nicht angemessen. Deine Meinung respektiere ich zwar teile ich jedoch bestimmt nicht. Jeder nimmt seine Religion wie es ihm gefällt. Das kann man nicht bis zum Ursprung verfolgen.

    Man kann keine ganze Religion dafür beschuldigen dass Menschen getötet werden. Wenn das stimmen würde dann wären wir vielleicht schon alle tot. Ich vergleiche solche Menschen die einen sinn und zweck in ihrem Leben suchen nicht mit Menschen die in dritte welt ländern leben, keinen ausweg finden und den rest der welt die schuld dafür geben und ihre religion als Grund nennen. Solche Menschen haben einfach nur Psychische Probleme und sind einfach ausgedrückt behindert aus psychischer Basis. Ich vergleiche aber auch Religionen gerne miteinander und finde dass der Islam sich nicht sehr stark von den anderen monotheistischen Religionen unterscheidet.
    Man kann ur komplett über eine Religion bescheid wissen wenn man auch eine logische gut moralische denkweise hat und ich denke auch dass alle Religionen auch der Islam so etwas vorschreiben. Der so etwas nicht besitzt kann meiner meinung nach nicht als ein anhänger einer religion angesehen werden. Alle Religionen schreiben die 7 gebote vor und wie erwähnt sind nur völlig psychisch labile menschen die auch als eine behinderung gilt zu so etwas wie einen terroranschlag fähig.

    Tja das ist aber nur meine Meinung

  19. #58
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Keine Moslems - warum wisst ihr das immer erst DANACH? Die Aussage, es seien keine Moslems gewesen, ist nicht anderes als eine Schutzbehauptung und nach eurem Glauben ein Beschmutzen des Andenkens von Martyrern.

    Sure 2,178
    Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Wiedervergeltung vorgeschrieben: ein Freier für
    einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches
    Wesen.

    Sure 2,191
    Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und
    vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

    Sure 2,193
    Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu
    verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

    Sure 2,216
    Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider
    ist.

    Sure 4,74
    Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.
    Ja, 72 Jungfrauen

    Sure 4,76
    Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

    Sure 4,104
    Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

    Sure 8,12
    Haut (ihnen - den Ungläubigen - mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

    Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

    Sure 9,5
    Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

    Sure 9,36
    Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

    Sure 9,111
    Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

    Nö... eigentlich steht nichts von Gewalt und Mord im Koran.....


    Der Islam und der Koran ist eine Anleitung und Aufforderung zum Mord, zum Totschlag und zur Menschenverachtung sowie Religionsintoleranz.

    Islam ist in meinen Augen nichts anderes als die Dachorganisation organisierten Terrors und Mordes an Unschuldigen unter der Rechtfertigung einer scheinbaren Religion. ISLAM=MORD! Und bedeutet Toleranz von Bluttaten und Heldenverehrung von Massenmördern AKA Martyrertum. Der Islam richtet sich an dem überaus gewaltätigem "Propheten" und einem Buch aus, dass vielleicht vor fast 2000 Jahren für ein Nomadenvolk verfasst wurde. Und ebenso ist der Islam heute auch zu verstehen. Mord, Intoleranz und Unterdrückung - alles im Namen einer Religion die übersetzt "Unterwerfung" bedeutet. Unterwerfung aller Andersdenkenden..... mit allen Mitteln. Waffen, heiligen Kriegern und Minaretten
    Sry wusste ich net. aber du kannst wirklich einen mit seiner religion fertig machen.

  20. #59
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat 720Degree Beitrag anzeigen
    Sry wusste ich net. aber du kannst wirklich einen mit seiner religion fertig machen.

    RELIGION??????

    ISLAM bedeutet: Aufruf zum feigen Massenmord und zur Unterdrückung!

  21. #60
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    mxyptlk, ich schlage mal vor, dass du dich beruhigst. Es sind immer die Menschen, nicht die Religion, die diese Schandtaten anstellen.
    Das gleiche war beim Christentum und den Kreuzzügen. Und so ist es auch jetzt mit den Taliban, Terroranschlägen usw. Es sind immer eine Gruppe von Leuten, die aus Eigeninteresse handeln (um ihre egoistischen Ziele zu erreichen) und um die Masse davon zu überzeugen, wird halt der Vorwand Religion hergenommen. Diesen Selbstmördern wird ja das Paradies mit was weis ich wie vielen Jungfrauen versprochen. Wenn z.B. Bin Laden daran glauben würde, wäre er der erste, der sich in die Luft sprengen würde. Das gleiche im Mittelalter - der Papst hätte als erster das Schwert gegen die vermeintlichen "Ungläubigen" gezogen.
    Eine Religion, sei es Hinduismus, Judentum, Islam, Christentum, Buddhismus,.........so darstellen, wie du es tust, zeugt von beträchtlicher Unwissenheit, einseitiger Informationsbeschaffung und demnach einigen Vorurteilen.

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion: Mich würd´ mal interessieren, was ihr über die Veranstaltung hinter diesem Bericht denkt. Kundgebung in Frankfurt: Hassprediger erklären die...

  3. Media Player nur "bereit" ! Woran liegt es?: Hey, ich habe ein riesen Problem. Und bisher konnte mir keiner helfen! ... Jedes Mal wenn ich über Musicload, oder zum Beispiel über Videoload...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

https:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wenn-du-das-wort-islam-hoerst-woran-denkst-122627page10