Umfrageergebnis anzeigen: Woran denkt ihr beim Wort "Islam" (Mehrfachantwort möglich)

Teilnehmer
762. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unterdrückung der Frau

    63 8,27%
  • Nächstenliebe

    14 1,84%
  • Fanatisch

    63 8,27%
  • Faszinierend

    19 2,49%
  • Gastfreundschaft

    30 3,94%
  • Rückwärtsgewandt

    49 6,43%
  • Bedeutende kulturelle Leistungen

    20 2,62%
  • Terror

    64 8,40%
  • Offenheit, Toleranz

    13 1,71%
  • Sympatisch

    18 2,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 245
  1. #61
    NationalPride NationalPride ist offline

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    An Gewalt, Fanatismus, Mord und Unterdrückung, und daran dass ich das in meinem Land nicht haben möchte.

  2. Anzeige

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    RELIGION??????

    ISLAM bedeutet: Aufruf zum feigen Massenmord und zur Unterdrückung!
    ich würde lieber meinen Mund schonen, und NICHT ANDERE RELIGIONEN BELEIDIGEN.
    guck, wenn du die religion schlecht findest, kannst du deine Meinung äußern aber das du schon anfägst die religion selber zu beleidigen beweist nur das du kein disk. partner sein kannst.
    ok , machen wir da mal auch ein auge zu, was ist eig. dein ziel, wenn du die religion schlecht darstellst und schon sogar beleidigst.
    ich meine , das ist ja nicht das erste mal
    es gibs 2 Möglichkeiten:
    entweder du willst so vielen leute dazu bringen die religion zur verabscheuen und ein schlechtes bild zu geben wie möglich
    oder
    du willst einfach Aufmerksamkeit.

    wenn du das Gegenteil beweisen möchtest, kannst du ja schreiben was dann dein zeil ist.

  4. #63
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    ich würde lieber meinen Mund schonen, und NICHT ANDERE RELIGIONEN BELEIDIGEN.
    guck, wenn du die religion schlecht findest, kannst du deine Meinung äußern aber das du schon anfägst die religion selber zu beleidigen beweist nur das du kein disk. partner sein kannst. ok , machen wir da mal auch ein auge zu, was ist eig. dein ziel, wenn du die religion schlecht darstellst und schon sogar beleidigst.
    ich meine , das ist ja nicht das erste mal
    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen

    es gibs 2 Möglichkeiten:
    entweder du willst so vielen leute dazu bringen die religion zur verabscheuen und ein schlechtes bild zu geben wie möglich
    oder
    du willst einfach Aufmerksamkeit.

    wenn du das Gegenteil beweisen möchtest, kannst du ja schreiben was dann dein zeil ist.


    Mit Moslems diskutieren bringt nichts! Frag drei Moslems nach der Auslegung irgend einer Koransure und du hast 16 Meinungen.

    Fast jeder Moslem behauptet, Terorristen seien keine "richtigen" Moslems, stehen aber heimlich in der Ecke und klatschen Beifall für jeden toten Ungläubigen. Ich erinnere mich noch gut an die Bilder aus Palästina am 9,11,2001. Moslems und der Islam haben bewiesen, dass mit ihnen nicht zu diskutieren und zu verhandeln ist. Deswegen hilft nur immer wieder zu erwähnen, was der Islam bedeutet. UNTERWERFUNG - und zwar die aller Ungläubigen.

    Warum denkst du, vertedigt sich der Islam überall? Und nicht bsp. der Buddhismus?

    Ich finde übrigens meine Worte nicht beleidigend - es ist nur so, dass die Wahrheit manchmal schmerzhaft ist. Eine Sucht zu heilen ist eben nicht einfach. Und Islam bedeutet Sucht nach Macht und Blut der anderen. Sucht nach Krieg und Terror. Keine "Religion" hat so viele feige Massenmörder hervor gebracht wie der Islam - und was tut diese Religion dagegen? NICHTS - außer Behauptungen über den wahren Islam. TERROR IST DER WAHRE ISLAM, nachzulesen in fast jeder Sure. Und alle Terroristen sind Moslems!!!

    Der Hass der Moslems gegen alle Nicht-Moslems ist in Wahrheit eine schon klassische Projektion des Selbsthasses, weil sie festellen müssen, dass ihre angebliche "ethische, moralische, theologische Überlegenheit" nicht gegeben ist und zurück in die Steinzeit führt.

    Kein Moslem hat bisher solche Vorwürfe widerlegen könne, man erkennt das gut an den Posts von Darki, denn keine Entgegnung auf kritishe Beiträge enthält fundierte objektive Entgegnungen, bestenfalls einmal widergekäute Äusserungen der islamischen Propagandamaschine oder Zitate vom Konvertitenwerbern wie Pierre Vogel, die man an den Tagen der offenen Moschee zu hören bekommt. Es werden einzelne Sätze aus dem Zusammenhang gerissen und versucht zu widerlegen – und nebenbei werden Vorbereitungen zum nächsten Mord, Kinderheirat oder Attentat geplant.





  5. #64
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    ja ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso nur an den muslimen rum gehackt wird, und das ist nicht so weil die muslime schlecht sind.
    sieh dir mal jetzt die israeliten an, die bringen täglich kinder, frauen, und natürlich männer um, was wird berichtet???
    das kann man nicht als ganze news zählen, die machen das nur nebenbei"es wurden 200 menschen von israel umgebracht "ENDE.wird nie wieder erwähnt.(wenn überhaupt was berichtet wird)
    doch wenn ein moslem einen israeliten umbringt , auch wenn es nur 2 oder einer sind, wird das erstmal ne halbe stunde lang disk. und dann jeden tag min. 2 mal wiederholt.
    deswegen meine ich das eig. nur die medien dran schuld sind.
    und wenn man bedenkt wer die medien in den meisten fällen bezahlt, wird jemanden klar warum das so ist
    und das war nur ein beispiel von vielen anderen

  6. #65
    Kai-kun Kai-kun ist offline
    Avatar von Kai-kun

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Hmm..! Ich sagte doch dass jeder seine Religion so betrachten kann wie er es für richtig hält-.-. Das gilt auch für den Islam. Selbstverständlich gibt es auch menschen, die ihre Religion falsch verstehen. Und das Beispiel mit Palästina kannst du nicht als schwerfälligen Grund nennen, denn in dem Gebiet herrscht Krieg und nicht jeder will getötet werden nur weil er seine Meinung äußert.

  7. #66
    PIncorrect PIncorrect ist offline
    Avatar von PIncorrect

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Ich denke an: Gewalt, Unterdrückung (egal ob Frau, Christ etc.), Verfolgung und Fanatismus/Terror.

    Ein interessanter Bericht aus Deutschland: Video - Islamische Gewalt in Deutschland

    Sie sagte es schon ganz gut: Die deutsche öffentlichkeit hat KEIN Bild von deren... (Sie ist nun wahrscheinlich ein Nazi )

    Frankreich tut gut daran, sowas gleich vor die Tür zu setzen.
    Aber bei uns wäre sowas unvorstellbar. Hier kann sogar jeder auf Deutschland scheissen und gleichzeitig Hartz 4 beziehen. Traurig.

    Und zu guter Letzt sehen wir wie islamische Anhänger deutsche Christen beschimpfen: Video

  8. #67
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen, woran ich direkt denke:
    An mxyptlk und PIncorrect aufgrund der ständig herbeigeführten Diskussion in diversen Themen.

    Zitat PIncorrect Beitrag anzeigen
    Und zu guter Letzt sehen wir wie islamische Anhänger deutsche Christen beschimpfen: Video
    Wenn du etwas drauf hast - dann ist es schlechte und einseitige Propaganda.
    Sämtliche Beiträge werden mit "negativen" Videos verstärkt. Dabei Rücksicht genommen - das es nur Extrem- oder Negativ-Situationen sind, interessiert nicht.
    Wichtig ist nur das die Stimmung des Lesers gekippt wird.
    Da könnte ich auch ein Video raus suchen - wo eine Horde Nazis sich wie die letzten Deppen benehmen - auch wenn es nicht zum Beitrag zutun hat aber du wirst damit degradiert da eine miese Stimmung aufkommt.
    Zeugt nicht gerade von Intelligenz.

    Und zu dem letzten Video:
    Ich würde gerne mal eine Aufnahme von der anderen Seite sehen.
    Ka wie viele Glatzen da vermutlich rum gelaufen sind und sich scheiße benommen haben damit ein solches Bild zu stande kommt. Aber warum auch beide Seiten zeigen, nicht?
    Klar - jetzt kommt wieder die berühmte Nazikeule-Keule weil die Argumente fehlen.

  9. #68
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat PIncorrect Beitrag anzeigen
    Ich denke an: Gewalt, Unterdrückung (egal ob Frau, Christ etc.), Verfolgung und Fanatismus/Terror.

    Ein interessanter Bericht aus Deutschland: Video - Islamische Gewalt in Deutschland

    Sie sagte es schon ganz gut: Die deutsche öffentlichkeit hat KEIN Bild von deren... (Sie ist nun wahrscheinlich ein Nazi )

    Frankreich tut gut daran, sowas gleich vor die Tür zu setzen.
    Aber bei uns wäre sowas unvorstellbar. Hier kann sogar jeder auf Deutschland scheissen und gleichzeitig Hartz 4 beziehen. Traurig.

    Und zu guter Letzt sehen wir wie islamische Anhänger deutsche Christen beschimpfen: Video
    omg biberpelz hat vollkommen recht.
    das mit den videos hat sowas von kein sinn.
    du pickst dir hier und da ein paar videos über schlechte moslems und wills und zeigen das, dass hier der islam ist oder was???
    wenn das so wäre kann man sich aussuchen ob die religionen gut oder schlecht sind, dann sucht man halt nach einem positiven oder eher negativen video.
    ich habe auch mal ein video für dich, zwar hatte ich das mal schon gepostet aber es könnte nicht schaden das du dir es auch mal anschaust.
    YouTube - Hagen Rether

  10. #69
    PIncorrect PIncorrect ist offline
    Avatar von PIncorrect

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen, woran ich direkt denke:
    An mxyptlk und PIncorrect aufgrund der ständig herbeigeführten Diskussion in diversen Themen.


    Wenn du etwas drauf hast - dann ist es schlechte und einseitige Propaganda.
    Sämtliche Beiträge werden mit "negativen" Videos verstärkt. Dabei Rücksicht genommen - das es nur Extrem- oder Negativ-Situationen sind, interessiert nicht.
    Wichtig ist nur das die Stimmung des Lesers gekippt wird.
    Da könnte ich auch ein Video raus suchen - wo eine Horde Nazis sich wie die letzten Deppen benehmen - auch wenn es nicht zum Beitrag zutun hat aber du wirst damit degradiert da eine miese Stimmung aufkommt.
    Zeugt nicht gerade von Intelligenz.

    Und zu dem letzten Video:
    Ich würde gerne mal eine Aufnahme von der anderen Seite sehen.
    Ka wie viele Glatzen da vermutlich rum gelaufen sind und sich scheiße benommen haben damit ein solches Bild zu stande kommt. Aber warum auch beide Seiten zeigen, nicht?
    Klar - jetzt kommt wieder die berühmte Nazikeule-Keule weil die Argumente fehlen.
    Dir fehlen die Argumente, dass ist alles.

    Du interpretierst Dir sachen zusammen, davon träumt der Führer.
    Ich sagte ja schon mal, der einzige der sich irgendwie bestärkt fühlt in seinem Hass, bist Du. Ich weiß nicht warum Du so ein Hass auf die Welt hast, vielleicht weil Links vor 20 Jahren Pleite gegangen ist, keine ahnung. Ich bin jedenfalls Neutral und da kannst Du dich noch so Kopf stellen.

    Und hey, zeige doch Videos - nur zu !

    Aber ich weiß nicht wieso Du immer auf Rechts oder Nazis kommst. Das ist doch garnicht das Thema, hier geht es doch um den Islam, oder? Mache doch dafür ein eigenen Thread auf und ergötze Dich daran. Stelle soviel Videos da rein bis das Forum aus allen nähten Platzt. Aber eins interessiert mich doch jetzt. Zeige mir mal ein Video, wo irgendwelche Nazis irgendwelche Moslems, Christen usw. Verfolgen, Unterdrücken, Ermorden etc.

    Ich bin gespannt...

    Und zu Albiown, höre auf die Beiträge zu löschen - Verhalte dich Neutral und nicht so voreingenommen.
    Und danke für die Verwarnung.

    naruto-kun,

    lese Du dir mal die wunderbare Satire vom guten alten "Henryk M. Broder" durch.

    Henryk M. Broder konvertiert zum Islam

    Für viele völlig unvermittelt trat gestern einer der beliebtesten Autoren Deutschlands offiziell zum Islam über. Dabei hatte der Kulturjournalist des Jahres 2007 bislang gerade diese Religion immer besonders kritisch ins Visier genommen. GLASAUGE fragte nach den Gründen für den überraschenden Übertritt.

    „Hurra, ich konvertiere!“ Mit diesen Worten verkündet der Publizist Henryk M. Broder (61) seinen Übertritt zum Islam. In einem Exklusiv-Interview vor der Neuköllner Imam-Reeza-Moschee zeigt sich Broder gelöst und heiter. Jahrzehntelang habe er mit sich gerungen, jetzt fühle er sich unglaublich erleichtert und freue sich auf ein Leben als ergebener Muslim.
    Weiterführende Links

    Dass es Broder ernst ist, wird kurz darauf deutlich, als er darlegt, man könne eigentlich nicht von Konversion sprechen. Es handle sich vielmehr um eine Rückkehr. „Ich bin, wie jeder Mensch, bereits als Muslim geboren. Ich habe es nur leider 61 Jahre nicht wahrhaben wollen.“

    Nicht ohne stolz berichtet Broder, wie er in Anwesenheit zweier Muslime die Schahada gesprochen und kurz darauf einen arabischen Vornamen angenommen habe. Sein vollständiger Name laute nun Henryk Mohammed Broder. „Auf das alberne Modeste wollte ich schon lange verzichten“, gibt der streitbare Journalist zu Protokoll und ergänzt mit leuchtenden Augen: „Ich gehöre nun zu 1,3 Milliarden Muslimen in aller Welt, die chronisch zum Beleidigtsein und unvorhersehbaren Reaktionen neigen. Ich habe das Gefühl, ich bin endlich zu Hause angekommen.“

    „Ich hatte die anämischen Blog-Muttersöhne satt“


    Nach den Gründen für seinen unverhofften Übertritt befragt, ist Broder um Antworten nicht verlegen: „Ich hatte es satt, von anämischen Muttersöhnen in Blogs wie „Politically Incorrect“, „Freedom Watch“ oder „Fact-Fiction.net“ verehrt zu werden. Mich widern diese Wichtigtuer an, die sich auf jede meiner Pointen einen runterholen, wenn sie nicht gerade korrekte deutsche Rechtschreibung diskutieren. Unerträglich wurde es, als mir Grenzdebile wie Heinz-Rudolf Kunze zu meinem letzten Buch gratulierten. Ich will nicht von komplexbeladenen Onanisten, sondern von glutäugigen Araberbengeln bewundert werden.“

    Gerade das Verhältnis vieler Muslime zur Sexualität habe ihm die Konversion besonders schmackhaft gemacht: „Diese Muselmanen sind spitz wie Nachbars Lumpi. Da wird öffentlich gegen Pornographie gewettert, aber unter der Ladentheke gehen selbst meine ältesten Ausgaben der St. Pauli Nachrichten wie geschnitten Brot. Die Doppelmoral der säkularen Deutschen ist mir nicht vital genug. Mir geht hier langsam die Inspiration aus. Seit 15 Jahren entstehen meine Texte fast nur durch copy und paste.“

    Hass-Prediger haben im Islam einfach ein besseres Standing

    Zudem fasziniert Broder die Profession des Hass-Predigers, die in der islamischen Welt eine ungleich höhere Verehrung genieße als „im durch die Aufklärung weichgespülten Deutschland mit seiner Differenzierungskacke“. Zudem sei ein dicker, bärtiger Mann in arabischen Ländern grundsätzlich positiv besetzt, während er sich in Deutschland ständig den „Hetzkampagnen einer wellnessverblödeten Gutmenschen-Guerilla“ ausgesetzt sähe.

    Einmal in Rage, lässt Mohammed Broder keinen Zweifel daran, dass er die westliche Presse für gleichgeschaltet und verjudet hält. „Ich scheiße auf den Börne-Preis und diesen ganzen Pro-Israel-Wahn. Was anderes darf man ja hierzulande nicht mal denken. Ich bin nicht paranoid – ich weiß, dass mir das alle unterstellen. In Israel selbst habe ich es übrigens kein Jahr ausgehalten. Ich wurde da einfach ignoriert. Das vergesse ich den Matzeköppen nicht.“

    Auf die Frage, ob er im Zuge seiner Konversion auch Antisemit geworden sei, antwortet Broder rätselhaft: „Ich habe doch bereits 1986 schriftlich bewiesen, dass die Mehrheit der Juden Antisemiten sind. Aber ich bin ja jetzt kein Jude mehr. Haha, was sagen sie nun?“

    „Ungläubige der Woche“ – die neue Knaller-Rubrik


    Nachteile kann Broder in seiner Konversion bisher nicht erkennen. Zwar zeige sich sein „Busenfreund“ George W. Bush öffentlich verstimmt und sogar drohend („Big Broder, we are watching you“), habe ihm aber privat per SMS freundschaftlich die Daumen gedrückt („Keep the faith, you crazy broderliner“). Überhaupt erfahre er dieser Tage viel Aufmerksamkeit. Positive wie negative. Darum sei es ihm zwar nie gegangen, aber er nehme es gelassen in Kauf und stelle die privaten Briefe einfach online. Dafür habe er extra eine Rubrik "Ungläubige der Woche" auf seiner neuen Homepage "Mein_Djihad" eingerichtet.

    Broder, der sich schon seit Jahrzehnten mit der Religion der Muslime mindestens so gut auskennt wie Peter Scholl-Latour, weiß, dass nun einiges auf ihn zukommt: „Fünfmal täglich Salat. Hoffentlich werd’ ich nicht zur Schnecke“, lacht der barocke Gemütsmensch und nestelt an seinem Kopftuch.

  11. #70
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern, da hier anscheinend einige Leute ihre Informationen nur aus billigen Internetseiten und Youtubevideos beziehen. Mit ihnen zu diskutieren kommt auf das gleiche aus wie mit Wänden zu reden.

    Nur so viel, ohne irgendeine Religion in Schutz zu nehmen, da ich eig. nur an Gott glaube, aber mehr auch nicht:

    Was hier anscheinend einige nicht verstehen ist, dass in vielen Ländern, wo der Islam als Staatsreligion definiert ist nicht eine Trennung zwischen Religion und Politik eingetroffen ist. In den christlichen Ländern ist das schon vor einiger Zeit passiert. Religion hat hier in der Politik nichts verloren. Angenommen in Deutschland wäre keine solche Trennung erfolgt, dann hätten wir ca. die gleiche Situation wie in einigen arabischen Ländern, da in der Religion nicht die gleichen "Gesetze" vorherrschen wie in der Verfassung. Natürlich ist das keine Entschuldigung für die Taten der Terroristen, auch nicht an diese Hierarchiebeziehung Mann-Frau und schon gar nicht diese feigen Ehrenmorde und die zahlreichen weiteren Ungerechtigkeiten.

    Ich muss nicht wieder an die Unterdrückung der Menschen im Mittelalter erinnern und Lächerlichkeiten wie z.B. den Ablasshandel oder die spanische Inquisition. Auch in anderen Religionen (z.B. der der Azteken, wo einfach mal 100 Kriegsgefangene geopfert wurden, um den Schöpfergott Quetzalcoatl "ruhig zu stimmen"). Und was die Chinesen mit den mongolischen Eroberern nach deren Niederlage in China gemacht haben, um Buddha zu danken, kann man sich jetzt auch denken. Zahlreiche Beispiele auch in anderen Religionen.

    Der Knackpunkt ist aber, dass sich die Politik der anderen Staaten eben von der Religion entfernt haben, was in den meisten muslimischen Ländern nicht der Fall ist.
    Demnach müsste eine Trennung zwischen weltlicher und geistlicher Macht erfolgen. Wenn, dann ist da ein Vorwurf zu machen. Außerdem unterscheiden sich Christentum und Islam in einigen Punkten überhaupt nicht - darüber hat uns unsere Religionslehrerin stundenlang aufgeklärt.

    Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass diese muslimischen Leader gar nicht so gläubig sind. Wenn sie es wären, würden die doch als erste einen Selbstmord begehen, da auf sie ja angeblich das Paradies mit den ganzen Jungfrauen wartet.-.-
    Denen geht es um weltliche Motive, jedoch um die naive Masse zu überzeugen werden geistliche verwendet - erinnert mich an die Kreuzzüge, wo es den politischen Führern um Landbesitz im damaligen Palästina ging, jedoch der "Pöbel"mit dem Motiv der Verteidigung des Heiligen Landes vor den Ungläubigen zum Kampf gerüstet wurde.

    Deswegen würde ich unseren zwei "Experten" mxyptlk und PIncorrect empehlen, dass sie sich das ganze mal aus verschiedenen Blickpunkten, auch geschichtlichen, betrachten und Informationen nicht in sich einzusaugen, sondern auch hinterfragen und die Gegenseite mal anhören.

  12. #71
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Was hier anscheinend einige nicht verstehen ist, dass in vielen Ländern, wo der Islam als Staatsreligion definiert ist nicht eine Trennung zwischen Religion und Politik eingetroffen ist.
    ja aber bei den meisten fällen unterscheiden sich politik und Christentum in Christlichen Ländern nicht, da die bibel oft geändert bzw angepasst wurde.
    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass diese muslimischen Leader gar nicht so gläubig sind. Wenn sie es wären, würden die doch als erste einen Selbstmord begehen, da auf sie ja angeblich das Paradies mit den ganzen Jungfrauen wartet.-.-
    was meinst du mit Selbstmord?
    dir ist klar das wenn man im islam Selbstmord begeht, in die Hölle kommt.

  13. #72
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja aber bei den meisten fällen unterscheiden sich politik und Christentum in Christlichen Ländern nicht, da die bibel oft geändert bzw angepasst wurde.
    Beides mal falsch! Die Biebel wurde nie geändert, nur wurde sie je nach Bedarf anders interpretiert bzw. die günstigen Stellen verwendet und die ungünstigen verschwiegen. Und da im Mittelalter die meisten Menschen Ananlphabeten waren, glaubten sie, was der Papst predigte.
    UND die Politik unterscheidet sich ganz klar von der Biebel, sonst wäre es zu keiner Trennung der beiden Mächte gekommen.

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    was meinst du mit Selbstmord?
    dir ist klar das wenn man im islam Selbstmord begeht, in die Hölle kommt.
    Du weist aber schon, dass wenn man sich mit nem Flieger in ein Hochhaus stürzt auch Selbstmord ist. Denen wird aber das Blaue vom Himmel versprochen, falls sie solche Taten begehen. Das meinte ich damit. Mit der Religion selbst kenne ich mich nicht so gut aus - wie wahrscheinlich jeder hier.

  14. #73
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?
    Das wirklich jeder Thread wo es um Südländer geht zu einem Islam Thread missbraucht wird.
    Wirklich

  15. #74
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Beides mal falsch! Die Biebel wurde nie geändert, nur wurde sie je nach Bedarf anders interpretiert bzw. die günstigen Stellen verwendet und die ungünstigen verschwiegen. Und da im Mittelalter die meisten Menschen Ananlphabeten waren, glaubten sie, was der Papst predigte.
    UND die Politik unterscheidet sich ganz klar von der Biebel, sonst wäre es zu keiner Trennung der beiden Mächte gekommen.



    Du weist aber schon, dass wenn man sich mit nem Flieger in ein Hochhaus stürzt auch Selbstmord ist. Denen wird aber das Blaue vom Himmel versprochen, falls sie solche Taten begehen. Das meinte ich damit. Mit der Religion selbst kenne ich mich nicht so gut aus - wie wahrscheinlich jeder hier.
    eben nicht.
    man sollte nicht irgendwelches Halbwissen hier einfach verwenden.
    das was du meinst ist, das wenn die muslime krieg haben, und versuchen beispielsweise ihr land zu verteidigen und wenn man mitkämpft und dabei stirbt, ist es so wie du es sagtest.
    aber man soll nicht einfach mit seinem leben spielen, und versuchen andere umzubringen wenn man weiß das man dabei umkommt.
    und wenn man mit einem Flieger in einem hochhaus stürzt ist es definitiv Selbstmord und wird mit der Hölle bestraft .
    und da du es erwähntest, wegen dem Hochaus.
    du dachtest bestimmt spezial an dem Vorfall am 11. sept.
    mehrere sendung wie n-tv,galileo oder welt der wunder haben bewiesen, das es eig. völliger schwachsinn war , da an diesem tag zufälligerweise sich die meisten frei genommen haben und weil das Gebäude vor dem aufprall mit dem Flugzeug komischerweise explodierte.

  16. #75
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    eben nicht.
    man sollte nicht irgendwelches Halbwissen hier einfach verwenden.
    das was du meinst ist, das wenn die muslime krieg haben, und versuchen beispielsweise ihr land zu verteidigen und wenn man mitkämpft und dabei stirbt, ist es so wie du es sagtest.
    aber man soll nicht einfach mit seinem leben spielen, und versuchen andere umzubringen wenn man weiß das man dabei umkommt.
    und wenn man mit einem Flieger in einem hochhaus stürzt ist es definitiv Selbstmord und wird mit der Hölle bestraft .
    und da du es erwähntest, wegen dem Hochaus.
    du dachtest bestimmt spezial an dem Vorfall am 11. sept.
    mehrere sendung wie n-tv,galileo oder welt der wunder haben bewiesen, das es eig. völliger schwachsinn war , da an diesem tag zufälligerweise sich die meisten frei genommen haben und weil das Gebäude vor dem aufprall mit dem Flugzeug komischerweise explodierte.
    Schau, ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, was mit diesen Menschen passiert. Und es ist nicht Halbwissen, sondern Desintresse dass ich da nicht die Details kenne.

    Außerdem könntest du lernen, genauer zu lesen. Ich habe nicht gesagt, dass sie dafür in den Himmel durch die Terrortat kommen, sondern das ihnen gesagt wird. Nochmal für dich: ICH GLAUBE AUCH NICHT, DASS ES SO IST, ABER DAMIT WERDEN DIESE MENSCHEN WAHRSCHEINLICH MOTIVIERT, DIESE SCHANDTATEN ZU TUN.

    Die Ereignisse vom 11. September sind unverzeilich und die Verantwortlichen sollten zur Rechenschaft gezogen werden. Worin liegt bitte der Unterschied, ob 10 oder 100 Menschen umgebracht wurden? Der Punkt liegt in der Tatsache, dass Menschen gestorben sind. Punkt. Oder waren die Feuerwehreinsätze, Begräbnisse, stürzenden Menschen aus dem Gebäude etc. auch nur Show?
    Und dass du Sendungen wie Gallileo und Co. als Beweisgrundlage nimmst, spricht nicht für dich.

    Denk mal nach, bevor du andere dazu bewegen willst, die es sowieso tun.

  17. #76
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Als ich gesehen haben wie viele Negative auswirkungen der Islam hat
    also in der Umfrage dacht ich mir nur :"OMFG."^^

    Ich bin aus Bosnien/Kosovo und so ist mein Glaube der Islam.
    Wenn man richtig nach denkt lässt sich die Moderne
    Isalmisten [oder so xD] nicht mehr mit Kopftuch und
    Gewand in der Stadt blicken.
    In dem Dorf Bosnien oder Kosovo sehe ich Tag täglich
    Frauen mit Kopf tüchern usw.Und ausmachen tut es ihnen nichts.
    Das ist kein "Terror" oder "Unterdrückung" das ist Kultur die die
    Muslimen haben^^

    Diese G hot oder wie die heißen mit dem Islam in eine Tütte zu
    packen ist völliger Schwachsinn.Für mich sind das 2 verschiedene
    Glauben.

    MFG, Death.

  18. #77
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Schau, ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, was mit diesen Menschen passiert. Und es ist nicht Halbwissen, sondern Desintresse dass ich da nicht die Details kenne.
    ja das meine ich ja, wenn man sich nicht sicher ist, sollte man das nicht einfach so hinschreiben sonst denken andere leute die es lesen das es stimmt.
    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Außerdem könntest du lernen, genauer zu lesen. Ich habe nicht gesagt, dass sie dafür in den Himmel durch die Terrortat kommen, sondern das ihnen gesagt wird. Nochmal für dich: ICH GLAUBE AUCH NICHT, DASS ES SO IST, ABER DAMIT WERDEN DIESE MENSCHEN WAHRSCHEINLICH MOTIVIERT, DIESE SCHANDTATEN ZU TUN.
    ja das problem ist nur wieso sollen die damit motiviert werden wenn sie dann zur Hölle kommen.

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Denk mal nach, bevor du andere dazu bewegen willst, die es sowieso tun.
    ja, aber ich wollte das nur ergänzen da ich wie oben geschrieben habe nicht will das leute sonst falsche infos haben.
    sonst war ich ja eig. mit dem Rest einverstanden

  19. #78
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Deswegen würde ich unseren zwei "Experten" mxyptlk und PIncorrect empehlen, dass sie sich das ganze mal aus verschiedenen Blickpunkten, auch geschichtlichen, betrachten und Informationen nicht in sich einzusaugen, sondern auch hinterfragen und die Gegenseite mal anhören.
    In meinen Augen spielt die geschichtliche Perspektive nicht keine Rolle, denn wir reden vom Islam in einer westlich ausgericheteten Gesellschaft. Dazu gibt es keine vergleichbaren Vorkommen in der Geschich. Obendrein reden wir hier über Religionsangehörige, die sich eben den westlichen Errungenschaften zuwenden, aber ihre Lebensart und Kultur nicht nur erhalten, sondern auch ausweiten wollen. Ich brauche dir die Kovertitenwerber, die Moscheebauten und speziell deren Umfeld, die Forderungen und Rufe aus islamischen Ländern wie der Türkei, die Gerichtsverfahren um Religionsunterricht etc nicht gesondert erwähen, oder?

    Der Islam - so man ihn isoliert betrachtet - mag eine Religion sein. Sie ist aber auch die Organisation die für die Unterdrückung der Frau stand und steht und in den letzten Jahrzehnten nicht durch ihre Wandlungsfähigkeit oder Firedenswillen aufgefallen ist. Außerdem - das habe ich auch schon öfters geschrieben - kommen Aufrufe zur Mäßigung nahezu überhaupt nicht von den Organisationen die sich sonst gerne melden vor - ganz im Gegenteil, Politiker islamischer Länder fordern sogar zur Integrationsverweigerung auf. Diese Meldungen sind auch in Linken Medien zu lesen.

    Wie sich die "Gegenseite" bei Kritik verhält, zeigt doch nur der Umgang mit Salman Rushdie oder dem Mord an van Gogh. Es eht dich, wenn du an mich denkst wenn du das Wort Islam hörst, aber ich habe keine 4.000 Menschen auf dem Gewissen, nicht mal einen Filmschaffenden. Der Islam und seine Organisationen zeigen doch an Kritikern wie Rushdie, wie si mit Kritikrn aus den eigenen Reihen umgehen - warum meinst du, sollten sie dies mit Kritikern von Außerhalb anders halten? Weil sie plötzlich den Islam für sich entdeckt haben?

  20. #79
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Drecksgeschwätz ... Jo Was kann ich denn dafür wenn ( omg ich sag das schon wieder ...xD)
    ein paar Mistgebu*ten Ne Bombe hochschmeissen ,
    und sagen , WIR SIND GOTTESKRIEGER ! IHR SEID UNGLÄUBIG ! IHR KRANK ! IHR TOD ! .
    Und ich só , Was ? , Und er so : Ja KLAR , Du bist Schande für Land wo Geboren du bist . Und ich so Piss dich .
    Und er so drükt auf Bombe ala Ick hachb eine Bömbe . Und dann BOOOOOMMM

    Auf jeden Fall wollte ich sagen , dass ich mich NICHT für das was Islamisten machen EntSchuldige ( Jetzt kommtzt )
    WEIL ich nicht daran schuld bin . Ich befürworte auch so was nicht und werde es niemals machen ...
    Whatever ... Du kannst So viele Negativen Sachen aufzählen , No Problem ,
    Ich wars nicht und meine Papa , Mama , Sis , Bro auch nicht .
    Und meine Familie auch nicht von daher Whatever ...

  21. #80
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    In meinen Augen spielt die geschichtliche Perspektive nicht keine Rolle, denn wir reden vom Islam in einer westlich ausgericheteten Gesellschaft.
    Sorry, aber der Satz ist schon der Knaller. Alles hat eine Geschichte, sogar die Unbedeutensten.
    Und nein, wir reden über den Islam allgemein. Schau einfach auf den Titel.

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es keine vergleichbaren Vorkommen in der Geschich. Obendrein reden wir hier über Religionsangehörige, die sich eben den westlichen Errungenschaften zuwenden, aber ihre Lebensart und Kultur nicht nur erhalten, sondern auch ausweiten wollen. Ich brauche dir die Kovertitenwerber, die Moscheebauten und speziell deren Umfeld, die Forderungen und Rufe aus islamischen Ländern wie der Türkei, die Gerichtsverfahren um Religionsunterricht etc nicht gesondert erwähen, oder?
    Nein, aber in der Geschichte findet man die Wurzeln dieses Problems bzw. man kann nach der Entstehung dieser Problematik suchen.
    Das mit der fehlenden Anpassung einiger islamischer Ausländer in verschiedenen westlichen Staaten ist richtig. Und ich kann diese Forderungen nicht verstehen, dass sich die Staaten an die Imigranten und nicht umgekehrt anpassen sollen. Aber ich will nicht, dass dieser Thread in noch einen dieser "Mangel an Anpassung" & Co. Threads wird. Deswegen gehe ich nicht darauf weiter ein.


    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Der Islam - so man ihn isoliert betrachtet - mag eine Religion sein. Sie ist aber auch die Organisation die für die Unterdrückung der Frau stand und steht und in den letzten Jahrzehnten nicht durch ihre Wandlungsfähigkeit oder Firedenswillen aufgefallen ist. Außerdem - das habe ich auch schon öfters geschrieben - kommen Aufrufe zur Mäßigung nahezu überhaupt nicht von den Organisationen die sich sonst gerne melden vor - ganz im Gegenteil, Politiker islamischer Länder fordern sogar zur Integrationsverweigerung auf. Diese Meldungen sind auch in Linken Medien zu lesen.
    Ich habe ja bereits gesagt, worauf einige deiner Argumentationen zurückzuführen sind. Die Trennung zwischen Kirche und Staat, also Religion und Politik, nicht stattgefunden hat und deswegen Lobbys dies ausnutzen, indem sie die Religion einbeziehen. Die Biebel und auch der Koran wurden aber zu Zeiten verfasst, wo andere Gesetze und Sitten galten. Der Unterschied liegt aber, dass sich die Menschen der westlichen Zivilisation bewusst wurden, dass sie nicht nach den Gesetzen der Kirche, sondern nach anderen, von ihnen gewählten und geschaffenen (Demokratie) leben wollen. Dieses Ereigniss fehlt in den meisten muslimischen Ländern, wo Religion eine starke Rolle in der Politik spielt. Daraus schließt man, dass die Politiker, die stark religiös ausgerichtet sind auch gewählt werden. Und ihre Politik wird demnach auch ausgerichtet. In diesen Ländern kommen Straftäter, die hier bestraft werden würden, ungeschoren davon. Auch die Emanzipation der Frauen muss noch stattfinden. Und die extremen Gruppen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Das kann solange nicht der Fall sein, bis das erstgenannte nicht eintrifft.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion: Mich würd´ mal interessieren, was ihr über die Veranstaltung hinter diesem Bericht denkt. Kundgebung in Frankfurt: Hassprediger erklären die...

  3. Media Player nur "bereit" ! Woran liegt es?: Hey, ich habe ein riesen Problem. Und bisher konnte mir keiner helfen! ... Jedes Mal wenn ich über Musicload, oder zum Beispiel über Videoload...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

https:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wenn-du-das-wort-islam-hoerst-woran-denkst-122627page10