Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 196
  1. #1
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Würde ich mir wohl ewige Gesundheit wünschen.

    Was würdet ihr euch wünschen?

  2. Anzeige

    Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    eigentlich würde jeder sich Geld wünschen...

    aber das lassen wir jetzt mal weg

    alle Animes der Weld zu besitzen XDDD

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    ...würde ich mir Wünschen unendlich viele Wünsche zu haben^^

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Ja das dachte ich mir auch, allerdings ist Gesundheit unbezahlbar.

  6. #5
    Zopo

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Ich würde mir alle Konsolen, den besten PC und alle Spiele wünschen

  7. #6
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Nehmen wir mal an unendlich viele geht nicht. Was würdest du dir wünschen wenn es wirklich auf einen beschränkt wär? Ich wollt ja mal rausfinden was ihr für Wünsche habt wenn es nicht unbedingt Geld oder noch mehr Wünsche sind. Ich hätte auch mal ein wenig kreativer sein können statt einfach Gesundheit zu schreiben. Ich werd´s später editieren, im Moment wünschte ich mir grad, das ich nicht so müde wär...

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    In dem Fall würde ich mir wünschen die Liebe meines Lebens zu treffen.

  9. #8
    cut cut ist offline

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Na, wenn ich mir nicht noch mehr Wünsche wünschen darf, wünschte ich mir wunschlos glücklich zu sein.

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Das meine Familie und meine Freund ewig leben

  11. #10
    cut cut ist offline

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Das meine Familie und meine Freund ewig leben
    Ich glaube, wenn es ginge, wolltes du das nicht wirklich.

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    ok außer bei meiner schwester die nervt nur

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Gesundheit und die Weltherrschafft (muhahahaha....ups falscher film) ja dann warscheinlich Gesundheit ! ! !

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Ich würde mir Wünschen das meine ganze Family gesund bleibt!

  15. #14
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    naja ich würde mir wahrscheinlich wünschen so was wie sasuke zu können oda viel geld

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    ich würde mir wünschen, dass ich Itachi bin mit seinem Mangekyou Sharingan

  17. #16
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Dann wär ich am liebsten Kyuubi ^^ dann mach ich dich fertig =)

  18. #17
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    sicher

    ich sag dann: Schau mir in die Augen, kleines ^^

  19. #18
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    das is mir klar aba das ich sasuke bin wäre auch ganz cool dann könnten wir unsere sharingans gegeneinander messen!!

  20. #19
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    hm

    bist du überhaupt würdig
    er kann ein gutes Gen Jutsu benutzen und kann aus seinen Augen schwarzes Feuer hervor rufen
    und kam auch von Jiraya Frosch Magen raus

  21. #20
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Nice ^^ aber du hast was vergessen

    1. Jedes Mal wenn Itachi das Mangekyoui Sharingan benutzt werden seine Augen schlechter
    2.Hat selbst dieses jtsu bei Kyuubi keine Chance da sein Chakra ein anders lvl hat als das von nomral sterblichen und außerdem hat er viele uchia getötet

    Was sagste jetzt

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??: Ich weiß, es gibt schon jede Menge Threads über Probleme und Defekte an der PS3. Nur sind ja seit dem Release doch einige Tage ins Land gegangen und...

  2. Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!: hi, ich würd ma gerne nen wunsch von mir los werden und zwar: Ich hätte gerne nen Port von Halo 1 oder 2 für die Wii (Halo 2 wär besser und bei 3...

  3. Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...: MoinMoin Leutz, stellt euch mal vor ihr sitzt in der Schule....draussen sind's 30Grad...und ihr hab gerade das langweiligste Fach (in mienem FAch...

  4. Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind? muss ich dann meine gekauften artikel wieder löschen und meine wii points gehen flöten?

  5. Ein Wunsch frei: Ich habe mich mal gefragt was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr einen Wunsch frei hättet. Also dann kann ja das Posting los gehen. :lol::lol::lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content