Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 196
  1. #61
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    ne zeitmaschine würde ich mir wünschen, damit ich die weltgeschichte ändern könnte.

  2. Anzeige

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    wünschte ich mir heut nicht Breitschafts-Nachtdienst zu haben... Irgendwer kriegts garantiert hin den Firmenserver abkacken zu lassen, weil sie dumm rumspielen müssen...

  4. #63
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Ich würde mir Schokolade wünschen, ganz viel Schokolade, in der ich auch baden könnte

  5. #64
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    allwissen find ich gut oO...

    1. ich würde mir auch wissen wünschen... aber kein allwissen nur sowas wie gedanken lesen oder das ich jede frage problemlos beantworten kann die man mir stellt oder die ich mir selbst stelle... dann würde ich stammgast bei günther jauch werden oO... nene aber das wär schon cool...

    2. kreativität und/oder talent meine gedanken passend in worte zu kleiden, bei jeder gelegenheit oder songs zu schreiben die den menschen tatsächlich das vermitteln was ich sagen will...

    3. wenn die wunschfee ihre übernatürliche-wunsch-spendierhose anhat dann würd ich mir vielleicht doch eher wünschen die zeit anhalten oder komplett kontrollieren zu können... das würde auch einige interessante möglichkeiten eröffnen...

    so long

  6. #65
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    würde ich mir wünschen dass ich mehr besucher auf meiner homepage hätte. ich habe mir viel mühe gegeben, aber hatte bisher kaum besucher.......
    greetings and kisses
    also ich würde mich freuen.
    kathy

  7. #66
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    en kaltes bier...mehr nicht

  8. #67
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Er meint mit 1-Wunsch-Frei einen Wunsch, den man nicht kaufen kann!

  9. #68
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Das mir mein Popo nicht mehr weh tut ! Da bin ich Gestern drauf gefallen. Aua Aua:bum:

  10. #69
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Zitat ogni Beitrag anzeigen
    Das mir mein Popo nicht mehr weh tut ! Da bin ich Gestern drauf gefallen. Aua Aua:bum:
    Das kann Die Sasa bestätigen!!!

  11. #70
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Zitat Sasa Beitrag anzeigen
    Das kann Die Sasa bestätigen!!!
    Der popo tut immer noch sehr weh Er brauch wohl Streichel einheiten
    Aua Auto fahren fällt mir schwer

  12. #71
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Reden AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Bei einer Tour von LP auf jedem Konzert dabei sein!

  13. #72
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Das ich mich in nen adler verwandeln könnte-ich weiß...nen bisschen freaky aber das wäre geil!

  14. #73
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Daumen hoch AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Das ich mich in nen adler verwandeln könnte-ich weiß...nen bisschen freaky aber das wäre geil!
    Wieso freaky? Is auch einer meiner Träume. Ich mein, ist doch bestimmt ein geiles Feeling so über die Welt zu fliegen... *träum* Außerdem ist der Adler ein sehr stolzes und anmutiges Tier.

  15. #74
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Bei einer Tour von LP auf jedem Konzert dabei sein!
    Dein Wunsch gefällt mir sehr !

    Freunde fürs Leben finden .....

  16. #75
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Das leben von einem Goldfish muss schon geil sein man muss keine angst haben was morgen ist oder irgend welche andere sorgen mann hat ja nur ein gedächtnis von 18 sekunden

    Ein Goldfisch zu sein wär schon cool

    Aber Adler gefällt mir besser

  17. #76
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Iwie sowas wie superkräfte fänd ich nice wie z.B. Fliegen, durch Wände sehen, Superjump etc.

  18. #77
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    ich bin wunschlos glückglich immer hin funkntioniert mein ubuntu jetzt Vollständig !

    Ubuntu Feisty Faw Rockt !!!

  19. #78
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    Zitat Luneth Beitrag anzeigen
    Iwie sowas wie superkräfte fänd ich nice wie z.B. Fliegen, durch Wände sehen, Superjump etc.
    joah das wäre nicht schlecht, ne?^^

  20. #79
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    ja deshalb wünsch ichs mir auch

  21. #80
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...

    würde mir wünschen das ich mir um nichts mehr sorgen machen müsste und alles was ich brauche einfach da ist

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??: Ich weiß, es gibt schon jede Menge Threads über Probleme und Defekte an der PS3. Nur sind ja seit dem Release doch einige Tage ins Land gegangen und...

  2. Hätte da 'nen Wunsch - Wii Hacker/Profis gesucht!: hi, ich würd ma gerne nen wunsch von mir los werden und zwar: Ich hätte gerne nen Port von Halo 1 oder 2 für die Wii (Halo 2 wär besser und bei 3...

  3. Wen ich 3 Wünsche frei hätte würde ich...: MoinMoin Leutz, stellt euch mal vor ihr sitzt in der Schule....draussen sind's 30Grad...und ihr hab gerade das langweiligste Fach (in mienem FAch...

  4. Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind? muss ich dann meine gekauften artikel wieder löschen und meine wii points gehen flöten?

  5. Ein Wunsch frei: Ich habe mich mal gefragt was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr einen Wunsch frei hättet. Also dann kann ja das Posting los gehen. :lol::lol::lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content