Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Samyra

    Wer kennt sich mit Ohrlöchern/Piercings aus? Ich hab da mal ein Problem...

    Ein ziemlich merkwürdiges Problem, genauer gesagt. ^^

    Seit Dienstag bekomme ich keinen Ohrring mehr durch mein rechtes Ohrloch. Anfangs dachte ich, da ist nur etwas geschwollen oder leicht zugewachsen, kann ja mal vorkommen. Aber dann habe ich es von der anderen Seite probiert und da geht das Durchstechen. Ich kann meine Ohrringe also falsch herum tragen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

    Jedenfalls habe schon in der Apotheke Antisept geholt, das half mir bisher wenn sowas mal entzündet war. Durch das viele Probieren ist es inzwischen auch schon recht entzündet und dafür tut das Antisept gut, aber es löst mein Durchstech-Problem nicht.

    Irgendwelche Tipps, wie ich das Loch wieder normal bekomme? Ich fand das anfangs auch noch ganz lustig, aber inzwischen nervt es doch langsam. Je mehr ich herumprobiere, desto entzündeter wird es. Aber warten hat bisher auch nicht geholfen. ^^

    HILFE!

  2. Anzeige

    Wer kennt sich mit Ohrlöchern/Piercings aus? Ich hab da mal ein Problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Wer kennt sich mit Ohrlöchern/Piercings aus? Ich hab da mal ein Problem...

    Ich kenn mich zwar nicht aus, aber meine Schwester hatte auch mal so ein Problem, das hat sich auch ziemlich entzündet und ich würde vorschlagen,dass du erstmal gar nicht erst probierst da was durchzustecken.
    Lauf lieber ohne die Viecher rum,lass die Entzündung und auch das Loch verheilen und lass es dann neu machen.
    Blöder offensichtlicher Rat, aber geh einfach mal zum Arzt , wenn es nicht besser wird.
    Meine Schwester hatte damals zu lange gewartet und deshalb große Schmerzen...

  4. #3
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Wer kennt sich mit Ohrlöchern/Piercings aus? Ich hab da mal ein Problem...

    Arzt besuch wie mein Vorposter schon sagte wäre ne Idee. Vllt. wärs aber besser zu nem Piercer (am besten den, wo du die Löcher gemacht hast) zu gehen. Der sieht dieses Problem sicher öfter bei seinen Kunden, dann hat er sicher ne gute Lösung fürs Problem.

Ähnliche Themen


  1. Wer kennt sich mit Wein aus?: Huhu, von meiner Freundin der Vater hat bald Geburtstag. Ein italienischer Wein Liebhaber :D Kennt jemand einen guten italienischen Wein oder weiß...

  2. USA.. wer kennt sich aus?!: Hey, ich möchte im Sommer 2012 in die USA für 2 Wochen. Und zwar Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Und weil ich noch nie geflogen bin und...

  3. Kennt sich jemand mit dem CPL(A) aus?: Hallo, ich hab da mal ein paar fragen zur Ausbildung zum CPL(A) (Commercial Pilot License - Berufspiloten lizens). Wär ganz cool wenn sich jemand...

  4. Dragonball - wer kennt sich gut aus?: hier könnt ihr euch gegenseitig dbz fragen stellen:D

  5. wer kennt sich mit mgs aus: wer kennt die metal gear solid spiele und weiss neues darüber wer hat eigendlich die englische sprache für naked snake im snake eater teil...