Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chucknorris chucknorris ist offline

    Wer Lotto spielt sollte das lesen

    Hallo

    16 – 21 – 23 – 29 – 31 – 38, Zusatzzahl 24, Superzahl 4 das sind die richtigen Zahlen

    Quelle: ZDF verkündet falsche Lotto-Zahlen: Lotto-Gesellschaft:

  2. Anzeige

    Wer Lotto spielt sollte das lesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wer Lotto spielt sollte das lesen

    Da gewinne ich mal den Jackpot und dann sowas!

  4. #3
    Revy Revy ist offline

    AW: Wer Lotto spielt sollte das lesen

    Für den, der "gewonnen" hat, zumindest nach den ersten Resultaten, ist das bestimmt ärgerlich! :C

  5. #4
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wer Lotto spielt sollte das lesen

    Mist, ich habe das ganze Geld doch schon verjubelt

    Seltsam, dass keinem aufgefallen ist, dass da noch 2 Kugeln im Gerät festhingen, waren doch 10 Personen im Studio ... alle blind ?

Ähnliche Themen


  1. Hartz 4 und Lotto: Ich habe heute in den Nachrichten erfahren das den Hartz4-Empfängern in Zukunft das Wettspiel verwehrt bleiben soll. Ansich eine gute Sache denkt...

  2. Welchen Thriller sollte jeder lesen?: Mein Threadtitel sagt wohl bereits alles, aber nochmal welcher Thriller erhöhte euren Puls bzw. von welchem erwartet ihr es? Bin auf eure Antworten...

  3. was habt ihr im lotto?: also wie der titel schon sagt will ich wissen was ihr in pokemon so im lotto habt (also das mit den ID nummern) diamant: sonst gewinne ich nur...

  4. Spielt ihr LOTTO?? bzw. schon mal gewonnen??: also ich spiel im Monat so für 20 € LOTTO und hatte schon 6x 3 richtige und einmal sogar 5 richtige (2400€ gewonnen :D )

  5. Wer spielt LOTTO: wer spielt lotto ich frage jetzt nicht nur wegen den 43 mio. mich interessiert es eben so mal wer spielt und wer nicht !!!