Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Wer sind eure lieblings YouTuber? Weiterempfehlungen

    Welche YouTuber habt ihr abonniert? Wen könnt ihr anderen weiter empfehlen? Auf was spezialisieren sich diese YouTuber?

  2. Anzeige

    Wer sind eure lieblings YouTuber? Weiterempfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wer sind eure lieblings YouTuber? Weiterempfehlungen

    Bei mir sind's so viele, dass ich die gar nicht aufzählen kann. Und immer wieder stelle ich fest: "wtf ist das?! Hast du das damals wirklich abonniert? Warum?!!!?"

    Aber um die Kategorien zusammenzufassen: Musik, Fotografie, Kreativität, Technik-Reviews, Klaviermusik und Pianisten

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wer sind eure lieblings YouTuber? Weiterempfehlungen

    Cinemassacre/JamesNintendoNerd: Mittlerweile nicht mehr ganz so geil, da er so ein bisschen auf die Let`s Play Schiene umgesprungen ist, aber die Folgen von Angry Video Game Nerd sind einfach absolut erste Sahne, davon kommen leider nicht mehr so viele, aber dafür gibts ja bald einen ganzen Film

    wersterlobe: Bester Pokemonspeedrunner, lädt relativ regelmäßig Videos aus seinen Runs hoch, wo er total gefailt hat, was bei Pokemon Speedruns aufgrund des Randomfaktors sehr häufig vorkommt.

    MetalJesusRocks: Sehr sympathischer Retrogamer, der regelmäßig tolle Videos zu Retrogames hochlädt. Besonders gut finde ich die "Hidden Gems" Serie, bei der er von guten Spielen berichtet, die kaum einer kennt.

    SwordOfSeals: Er lädt Mario Kart Wii Weltrekorde hoch, nur für welche, die sich für MK Highscores interessieren.

    Speeddemosarchive: Live Speedruns zu so ziemlich allen Games, die man speedrunnen kann.

    Smosh: Nicht mehr so gut wie früher, aber die hab ich seit 2006 aboniert und die Videos schaue ich mir immernoch regelmäßig an.

  5. #4
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Wer sind eure lieblings YouTuber? Weiterempfehlungen

    Ich finde VitalyTv sehr empfehlenswert. Er macht Streiche mit versteckter Kamera, aber im Gegensatz zur Masse (mittlerweile machen das ja viele) überschreitet er Grenzen. Er musste sogar mal eine Schussweste tragen, denn gerät er an den falschen Mann hätte er auch erschossen werden können (er hat sich nachts als Jason verkleidet und hat die Leute auf der Straße mit einer Kettensäge verfolgt). In einem anderen Video verkleidet er sch als Hitman und hat einen Aktenkoffer bei sich. Er geht zu den Leuten, legt den Koffer hin und sagt "Euer Leben. Eure Chance. 60 Sekunden". Die Passanten kriegen Panik und entfernen sich schnell vom Koffer, weil sie dachten darin befindet sich eine Bombe. Vitaly wurde dann sogar von der Polizei verhaftet (kam schnell wieder raus) und von einem Passanten angegriffen. Vorher ist er schonmal mit der Polizei aneinandergeraten. Als er mit russischem Akzent auf einen Polizeiwagen spuckt und dabei "American Police" sagt. Der Bulle hat ihn verfolgt und einen üblen Bodycheck verpasst. In einer seiner neusten Videos hat er sich aber selber übtertroffen. Er und sein Team ertarnen einige Menschen als Pädophile.

    Vitaly hat schon über 4 Millionen Abonnenten. Er ist sogar so populär geworden, dass er in Pain & Gain neben Mark Wahlberg einen Cameo Auftritt hatte (der Kerl, der die Treppe runter geht).


  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Wer sind eure lieblings YouTuber? Weiterempfehlungen

    Meine Beiden Lieblingsyoutuber sind:

    PeanutButterGamer:


    Und

    JonTron:


    Ich...mir fehlen einfach die Worte zu den beiden xD

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wer sind eure lieblings YouTuber? Weiterempfehlungen

    Ohja, die 2 sind wirklich klasse.

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wer sind eure lieblings YouTuber? Weiterempfehlungen

    Domtendo (früher Geilkind): Spitzenmäßiger und sehr sympathischer Let´s Player.

    NosTeRaFu TV / NosTeRa Fucked: Deutsche Public Pranks, sprich Streiche in der Öffentlichkeit. Die Jungs sind wirklich der Hammer. Vielleicht kennt sie manch einer von der 2. Show der Millionärswahl.

    Dizasta Music / TV Filthy Frank: Abgedrehte Comedy für Leute mit unterstem Schubladenhumor ... ich liebe ihn

    Overboardhumor: Ebenfalls Public Pranks.

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  3. Wer sind eure Lieblings Bösewichte?: hi alle forumlas, nennt alle eure bösen lieblingscharacktere aus naruto & naruto shippuuden.bin mal gespannt, wen ihr so mögt.meine sind...

  4. Was Sind Eigentlich Eure Lieblings Spiele ?: Meine sind... 1. NBA STREET V.3 2.NBA LIVE 2006 3.FIFA FOOTBALL 2006 4.Bald HALO 3

  5. Was sind eure lieblings Asia Movies???: 2686Ich wollt mal fragen ob ihr Asia Movies glotzt??? Wenn ja was den für welche??? Ich für meinen teil sehe gerne Asia Movies!!! Um mal ein...